Palworld: Pals Zucht erklärt - Alle Fusionen

Palworld Pals Zucht erklärt - Alle Fusionen
Palworld Pals Zucht erklärt - Alle Fusionen

In Palworld geht es nicht nur darum, deine Pals stärker zu machen. Es geht auch darum, neue und starke Kreaturen zu erschaffen, indem du verschiedene Pals geschickt kombinierst. Durch die Kombination verschiedener Gefährten erhältst du Fusion Pals in Palworld. Stell dir vor, du mischst einen starken Gefährten mit einem anderen, der besondere Kräfte hat. Dieser Leitfaden zeigt dir, wie du beeindruckende Fusionsgefährten erschaffst und die richtigen Kombinationen dafür findest.

Wichtige Informationen:

  • In Palworld kannst du zwei unterschiedliche Pals miteinander züchten, um einen Fusion Pal zu erhalten.
  • Ein Fusion Pal ist stärker und besitzt die Fähigkeiten beider Elternteile (Eltern-Pals).
  • Du musst einen stärkeren Pal als einen Elternteil wählen und der andere kann jeder beliebige Pal sein.
  • Bisher wurden insgesamt 24 Fusion-Pals entdeckt.

Was sind Fusionsgefährten in Palworld?

In Palworld sind Fusionsgefährten spezielle Kreaturen, die du durch die Zucht zweier unterschiedlicher Baseline-Gefährten erschaffen kannst. Du musst deine Gefährten verbessern, indem du sie auflevelst. Sind sie stark genug, kannst du sie züchten lassen. Das Beste an Fusionsgefährten ist, dass sie besondere Kräfte von beiden Elternteilen erhalten. Jeder Fusionsgefährte folgt einer einfachen Regel: Er hat einen starken Elternteil und der andere kann jeder Gefährte mit jeder elementaren Affinität sein. Aber nicht jeder Gefährte kann so gezüchtet werden. Deshalb musst du auf die richtigen Kombinationen achten.


Du kannst Spaß daran haben, alle möglichen Kombinationen auszuprobieren und viele verschiedene Fusionsgefährten zu erschaffen.

Entdeckte Fusionsgefährten in Palworld

Bis jetzt wurden 24 einzigartige Fusionsgefährten erstellt, die Liste ist wie folgt:


SERIENNR.1. ELTERNTEIL2. ELTERNTEILFUSIONSGEFÄHRTE
1BlazehowlDunkler GefährteBlazehowl Noct
2BroncherryWasser-GefährteBroncherry Aqua
3DinossumElektrischer GefährteDinossom Lux
4EikthyrdeerErd-GefährteEikthyrdeer Terra
5GobfinFeuer-GefährteGobfin Ignis
6HangyuEis-GefährteHangyu Cryst
7IncineramDunkler GefährteIncineram Noct
8JolthogEis-GefährteJolthog Cryst
9JormuntideFeuer-GefährteJormuntide Ignis
10LyleenDunkler GefährteLyleen Noct
11KelpseaFeuer-GefährteKelpsea Ignis
12KingpacaEis-GefährteKingpaca Cryst
13LeezpunkFeuer-GefährteLeezpunk Ignis
14MammorestEis-GefährteMammorest Cryst
15MauEis-GefährteMammorest Cryst
16MossandaElektrischer GefährteMossanda Lux
17PyrinDunkler GefährtePyrin Noct
18RelaxaurusElektrischer GefährteRelasaurus Lux
19ReptyroEis-GefährteReptyro Cryst
20RobinquillErd-GefährteRobinquill Terra
21SurfentErd-GefährteSurfent Terra
22SuzakuWasser-GefährteSuzaku Aqua
23VanwyrmEis-GefährteVanwyrm Cryst
24WumpoGras-GefährteWumpo Botan


Fusionsgefährten sind spezielle und einzigartige Gefährten, die sehr effizient eingesetzt werden können. Sie sind stärker als ihre Eltern und können viel besser als diese agieren. Allerdings hatte ich einige Probleme beim Erschaffen eines Fusionsgefährten, da es nicht einfach ist, die richtige Kombination von Elternteilen zu finden. Außerdem musst du auf die Gefährten aufpassen, wenn sie sich auf der Zuchtfarm befinden. Aber sobald ich den Fusionsgefährten hatte, war er der beste unter all meinen Gefährten.


Um einen Fusion Pal in Palworld zu erhalten, musst du zwei Pals kreuzen, die zusammen eine dieser vielen Fusionen ergeben können. Da das Spiel kürzlich im Early Access veröffentlicht wurde, wird die Kreuzungszucht noch erforscht, daher sind wir uns noch nicht sicher, welche Kombinationen von Pals du benötigst. Sobald wir das herausgefunden haben, werden wir dich informieren!


Hier ist eine Tabelle aller bekannten Fusion Pals in Palworld, einschließlich ihrer Paldeck-Nummer und ihres Elements:


Paldeck-NummerFusion Pal-NameElement
012BJolthog CrystEis
024BMau CrystEis
031BGobfin IgnisFeuer
032BHangyu CrystEis
033BMossanda LuxElektrisch
037BEikthyrdeer TerraErde
040BIncineram NoctDunkel
045BLeezpink IgnisFeuer
048BRobinquill TerraGras/Erde
058BPyrin NoctFeuer/Dunkel
064BDinossom LuxDrache/Elektrisch
065BSurfent TerraErde
071BVanwyrm CrystEis/Dunkel
081BKelpsea IgnisFeuer
084BBlazehowl NoctFeuer/Dunkel
085BRelaxaurus LuxDrache/Elektrisch
086BBroncherry AquaGras/Wasser
088BEis ReptyroEis/Erde
089BEis KingpacaEis
090BMammorest CrystEis
091BWumpo BotanGras



Das ist alles über die Fusionsgefährten in Palworld. Während du dabei bist, solltest du auch den Leitfaden zu Palworld: Katress-Standort und Bosskampf lesen. Wenn du herausfinden willst, wie man Eier ausbrütet, solltest du den Leitfaden zum Bau eines Ei-Inkubators in Palworld durchgehen.