The Quinnfall Closed Beta Start am 30. Januar - Alle Informationen

Neues MMORPG The Quinfall erscheint im 4. Quartal 20232

Das MMORPG The Quinfall startet seine erste Closed Beta am 30. Januar 2024. Das kündigte der Entwickler auf dem offiziellen Discord-Server an.


Eine Verschiebung sei nicht geplant. Das auf der Steam-Plattform angegebene Datum wird in naher Zukunft auf das Datum der Open Beta aktualisiert. Teilnehmer der Closed Beta werden bald ihre Keys erhalten. Ausgewählte Nutzer können teilnehmen, ohne das Spiel kaufen zu müssen.

Liebe Spieler,


wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass die lang erwartete geschlossene Beta von Quinfall kurz bevorsteht! Merkt euch den 30. Januar vor, denn dann beginnt das Abenteuer. Keine Sorge, es sind keine Verzögerungen geplant – wir sind bereit, gemeinsam in dieses fesselnde Erlebnis einzutauchen.

Was erwartet euch in der geschlossenen Beta?

Die geschlossene Beta bietet euch eine exklusive Gelegenheit, einen ersten Einblick in die faszinierende Welt von Quinfall zu erhalten. Als Zeichen unserer Wertschätzung für eure Unterstützung erhalten Spieler mit einem Beta-Schlüssel kostenlosen Zugang zu diesen Testsessions. Nutzt diese Chance, unter den Ersten zu sein, die die zauberhaften Landschaften erkunden, sich in epischen Schlachten beweisen und die Geheimnisse, die Quinfall birgt, aufdecken.

Wie ihr an der geschlossenen Beta teilnehmen könnt:

Falls ihr euch fragt, wie ihr Teil dieser aufregenden Reise werden könnt, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Spieler mit einem Beta-Schlüssel können ganz einfach an den geschlossenen Betas teilnehmen, indem sie der angegebenen Methode folgen. Wir möchten sicherstellen, dass jeder abenteuerlustige Entdecker problemlos in das Reich von Quinfall eintreten kann.


Quinfall Closed Beta FAQ des Entwicklers

Registrierung für die geschlossene Beta von The Quinfall

Möchtest du an der geschlossenen Beta von The Quinfall teilnehmen? Hier erfährst du, wie das geht. Früher konnten sich Nutzer über ein Formular auf unserer alten Website für die Beta anmelden. Mit dem Update unserer Seite erhielten alle, die sich mit derselben E-Mail-Adresse erneut registrierten, den Titel "Quinfall Stalker". Aber Achtung: Dieser Titel garantiert keine Beta-Rechte. Ausgewählte Teilnehmer werden später per E-Mail benachrichtigt.

Release-Datum von The Quinfall auf Steam

The Quinfall wird nicht am 31. Januar 2024 auf Steam veröffentlicht. Stattdessen startet an diesem Tag eine geschlossene Beta. Die Steam-Seite wird bald mit Informationen zur nächsten offenen Beta aktualisiert.

Falsche Angaben auf Steam zu The Quinfall

Auf Steam wurde irrtümlich das Release-Datum für die geschlossene Beta angegeben. Dieser Fehler entstand durch die Integration von Steam-Systemen ins Spiel. Aber keine Sorge, der Zugang zu allen geschlossenen Betas bleibt kostenlos. Das angegebene Datum auf Steam wird bald auf das der offenen Beta aktualisiert.

Anmeldung für die Closed Beta Beta

Leider kannst du dich momentan nicht für die geschlossene Beta bewerben. Die Tester wurden bereits ausgewählt. Informationen zu weiteren Anmeldungen werden vom Quinfall-Team bekannt gegeben.

Google-Formular für geschlossene Beta

Das Google-Formular, das du gefunden hast, war für ein früheres Test-Team und hat nichts mit den aktuellen oder zukünftigen geschlossenen Betas zu tun.

Anzahl und Kosten der geschlossenen Betas

Die erste geschlossene Beta ist kostenlos. Ausgewählte Nutzer, die sich bereits angemeldet haben, nehmen nach Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) teil.

NDA für alle geschlossenen Betas

Nur die erste geschlossene Beta erfordert eine NDA. Bei den folgenden Betas ist das nicht der Fall.

Kosten der offenen Beta

Offene Betas werden kostenpflichtig sein. Du hast jedoch die Chance, über Events auf Discord und in den sozialen Medien von Quinfall sowohl Zugang zur offenen Beta als auch die Vollversion des Spiels kostenlos zu bekommen. Bleib also am Ball!

Verwendung von fertigen Assets

Ja, bei der Entwicklung des riesigen MMORPG-Universums Quinfall verwenden wir einige fertige Assets. So können wir uns mehr auf die allgemeinen Mechaniken und Inhalte konzentrieren. Wir sind hierbei völlig transparent gegenüber unseren Nutzern.

Einsatz von Künstlicher Intelligenz

Ja, wir nutzen eigene KI-Technologien, daher sprechen wir auch von Vawraek Technology statt Vawraek Studio. Das spart uns viel Zeit bei der Schaffung des Universums.

Betrugsvorwürfe gegenüber Quinfall

Die Betrugsvorwürfe gegen Quinfall sind haltlos. Wir verlangen keine Gebühren über eine Kickstarter-Kampagne und bieten die erste geschlossene Beta kostenlos an. Unsere Transparenz in diesen Angelegenheiten ist vollständig.

Entwicklung eines anderen Spiels vor Quinfall

Ja, wir haben bereits Kayra Online entwickelt, ein MMORPG, das innerhalb eines Jahres in der offenen Beta in der Türkei veröffentlicht wurde. Damals waren wir ein kleines Team von nur fünf Personen.

Was ist The Quinfall für ein MMO?

The Quinfall ist ein kommendes MMORPG, das von Vawraek Technology Inc. entwickelt und veröffentlicht wird. Das Veröffentlichungsdatum stand bisher für den 30. Januar 2024 auf Steam. Nach der heutigen News wird der Release somit verschoben.


Das Spiel versetzt Spieler in ein mittelalterliches Universum, in dem sie einzigartige Schlachten erleben und eine fesselnde Geschichte mit dutzenden verschiedenen Berufen erkunden können. Das Spiel bietet eine offene Welt mit der größten MMORPG-Karte von 2016 km², die fünf Regionen mit einzigartigen, unterschiedlichen Klimazonen umfasst. Es beinhaltet dynamisches Wetter und einen Tag-Nacht-Zyklus.


Die Grafik des Spiels wird durch Technologien wie NVIDIA RTX unterstützt, um ein kinoreifes MMORPG-Erlebnis zu bieten. Spieler können in mittelalterlichen Schlachten, einschließlich Schiffsgefechten, Inselgeplänkeln und Belagerungen von Burgen, teilnehmen. Das PVP-System im offenen Spiel bietet ein neues Kampferlebnis. Das Spiel verfügt über ein Spezialisierungssystem mit verschiedenen Berufen und Waffensystemen sowie ein nicht auf Glück basierendes Ausrüstungsherstellungs- und Entwicklungssystem. Spieler können ihre Produkte mit einem dynamischen Handelssystem verkaufen und Handelsrouten mit Karawanen erstellen.


Außerdem gibt es zahlreiche Reittiere und Haustiere.

Das wissen wir über die Handlung

Das Spiel erzählt die Geschichte von Göttern wie Pelyonas, den drachenbürtigen Göttern Greis und Kreas sowie weiteren Göttern und deren Einfluss auf das Universum. Spieler entdecken die Hintergrundgeschichten von Dutzenden Hauptcharakteren. Sie erfahren das Geheimnis hinter der verfluchten Krone, die das Schicksal von Quinfall verändert hat und können Frieden und Ruhe in ein von Bürgerkrieg heimgesuchtes Universum bringen oder Teil des wachsenden Chaos werden. Die Entscheidungen der Spieler können das Schicksal des Quinfall-Universums verändern.


https://www.quinfall.com/