Da haben wir dann aber richtig Glück, dass Gold nicht die Ingamewährung ist, sondern Taler.
Also GoldTALER?
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Neues Benutzerkonto erstellenDa haben wir dann aber richtig Glück, dass Gold nicht die Ingamewährung ist, sondern Taler.
Also GoldTALER?
Alles anzeigenWar jetzt 2 mal Amrhein. 2 Mal war ich als Tank nicht wirklich von Nutzen. Höherstufige DDs haben gepullt, und ich bin wie ein Beppo hinterher und habe versucht die Aggro zurückzuholen! (Ja Aggrosteine sind verbaut. Wenn ich denn tanken durfte hatte ich auch die Aggro)
Vorm Endboss war ich 2 Mal nicht dabei, weil ich gerade ausgelastet war und Waffen zerlegte.
Tür war zu! Aber der Boss lag halt trotzdem, auch ohne Tank.
So macht das natürlich keinen Spaß.
Außerdem sollten die Tanks gerade in der ersten Instanz sich an die Mechaniken gewöhnen dürfen.
Es könnte ja sein, dass man im Endgame dann doch echte Tanks benötigt. Doch wie sollen die das Tanken lernen, wenn in unteren Instanzen es einfach nicht von Nutzen ist?
Wie in allen MMOs such dir selbst eine Gruppe zusammen und schreib einfach das es der erste Run von dir ist. Die Leute also entspannt sein sollen und versuchen die Mechaniken kennen zu lernen. Ich finde auch nichts schlimmer als wenn ich das erste mal in einem Dungeon bin und andere aus der Gruppe diesen schon in und auswendig kennen und einfach nur durch rushen wollen.
Das mit dem Angeln musste einfach so kommen. Sah ja an manchen Stellen so aus wie in BDO (wo AFK Angeln erlaubt ist) und der Gold gain war echt gut. Die Sache ist nur jetzt wird der Gold Preis natürlich steigen und mehr "Private" Leute werden wohl ihr Gold los werden. Bleibt spannend das Thema
AddOns wird es auf längere Sicht wohl nicht geben, da AGS die API nicht freigibt. Finde ich persönlich auch nicht verkehrt, da so weniger Angriffsfläche für Hacks entstehen.
Hack durch ne API? Da muss aber jemand richtig kacke bauen damit sowas möglich ist. Mir sind keine Hacks bekannt die durch eine API ermöglich wurden, klar es gibt/gab Addons in anderen Spielen die zuviele Funktionen hatten wie Healbot in WoW oder auch Trade Skill Master aber dies ist ja Blizzards schuld wenn sie die API nicht richtig begrenzen.
Da sage ich ganz klar zu Amazon selbst schuld wenn Neue Spieler die das Spiel gekauft haben und nicht mal auf ein Deutschen Server kommen das die Sauer sind und abhauen. Wenn die nicht schnell genug schalten das Neue Spieler wieder auf Deutsche Server können dann wird es für Amazon Teuer. Dann haben die am Ende viele Server die Teils nur halb Besetzt sind.
Was soll da teuer werden?
Wenn die Server zu leer sind werden sie gemerged und wenn die 5% die jetzt heulen refunden tut das Amazon auch nicht wirklich weh.
Ich habe auch noch keine Drops erhalten.
Mir wurde von Amazon versichert, es würde sich darum gekümmert werden. Das ist nun allerdings 5 Tage her.
Ich w+rde dir vorschlagen, dich auch an den Support von Amazon-Games zu wenden.
Vielleicht beschleunigt dies die Situation ja etwas.
Aber werden sie im Twitch Inventar angezeigt? Beziehungsweise wo genau liegt das Problem?
Aber unter twitch.tv/drops/inventory werden deine abgeholten Items angezeigt?
Wichtig ist das man jedes Item einzeln einlösen muss und vorher natürlich sein Steam verlinken muss.
Mal wieder ein richtiger Clickbait Artikel. Nur weil es in den Patchnotes erwähnt wurde soll es also noch diese Woche kommen..... was ein Quark.
Das System wäre doch dann aber viel zu unübersichtlich. Dann musst du ja ingame ein tool anbieten das dir zeigt wo welche Gilde etwas besitzt, wie die Steuern sind und und und.
Zumal doch dann viele Spieler einfach auf den Channel wechseln wo die Steuern gerade niedrig sind. Weitere Probleme gibt es bei den Häusern und deren Steuern.
Wenn sie eben die besten Gilden sind, warum nicht?
Warum dann nicht begrenzen, dass eine Gilde maximal ein Gebiet halten kann.
Selbst mit hunderten Gilden auf dem Server kennt man sich irgendwann, weil die Channelverteilung meistens immer gleich sind. Ich wüsste also nicht, was wirklich dagegen spricht. Die Channel sind doch dennoch auf 2.500 limitiert, so dass meistens eh auf den selben Channel gespielt wird und man dann allerdings wenigstens Ausweichmöglichkeiten hat und somit das Problem umgeht, dass gewisse Gebiete durch gerade stattfindene Kriege unpassierbar sind, weil die nur auf Channel 1 stattfinden.
Sorry aber wer hier keine Probleme sieht hat zu wenig Asia MMOs gespielt.
Wenn wirklich nur 10 Gilden alles beherrschen dann bringt das einige Gefahren mit sich. Sie würden sich absprechen und überall die Steuern auf Max stellen. Auch würde es immer wieder Dramen um und in den Gilden geben. Dazu gibt es dann noch so Faktoren wie Echtgeld handel. Der Handel mit Gildenslots und Slots für die Kriege.
Das mit den Channels ist auch nicht ganz richtig. Es ist eher so das alle den Channels nach Zahl joinen also alle versuchen auf 1 zu kommen, wenn voll dann auf 2 und so weiter. Nur die letzen Channels sind dann meist für RPler oder sonstige Event inoffiziell.
Also wie gesagt, ich denke später sind Mega Server eine gute Lösung aber bis dahin ist viel Zeit und Content passiert.
Jup Layering möchte ich auch nicht und schon gar nicht dieses komische Sharding für Questsgebiete. Wenn sich etwas in einem Gebiet ändert dann bitte für alle.
Bin jetzt lvl 20 auf Chryse. War nicht meine erste wahl (surprise!) aber Warteschlangen halten sich mit 300 in Grenzen.
Alles anzeigenMit den Seidlungen hätte man es so machen können, im Bezug auf Mega-Server:
Es gibt, sagen wir 10 große EU-Server, a 5 Channel, die von mir aus auch gegliedert sind, z. B. Channel 5 hat perm. +15 % exp, dafür gezwungenes PVP, für Fraktionsquests z. B..
Siedlungskämpfe bzw Belagerungen finden nur auf Channel 1 von jedem Server statt, so dass es 10 herrschende Gilden pro Stadt im ganzen Spiel gibt. So bekriegen sich im Prinzip alle großen Gilden aus 5 Channel, statt auf einem Channel, wie bisher. Besitzt also eine Gilde eine Stadt bzw. Gebiet auf channel 1, so hat sie die auch auf den anderen Channel.
So, oder ein abgeänderter Form, machen es zahlreiche andere MMO's.
Diese Mini-Server finde ich auch total unnötig.
Okay das ist mir aber zu einfach gedacht. Gerade dadurch das es jetzt so viele Server gibt haben auch kleine Gilden die Chance.
Zudem wenn nur 10 Gilden alles beherrschen (ich tippe es wären eher so 3) dann rechne dir mal aus wieviel Steuern die bekommen.
Wie gesagt das Spiel ist im Moment einfach nicht dafür ausgelegt und wir wissen nicht mal ob das jetzige System in Naher Zukunft funktioniert.
Das MegaServer Früher oder Später kommen oder eine gute Lösung bestreitet ja keiner aber was bringen sie JETZT und wie sollte man es umsetzen?
Ok cool danke für die infos.... nicht.
Inwiefern dies keine Probleme macht in Bezug auf PvP und co ist mir schleicherhaft aber hier wird ja auch einfach nur behauptet anstatt seine Aussagen mit Quellen und Beispielen zu erklären.
Megaserver sind meiner Auffassung keine Technologie sondern viel Design und Server Infrastruktur im Stil von Layering und co. Kann also wie in den genannten Spielen immer anders aussehen. Wäre so als wenn ich Companion Apps über einen Kam scheren würde.
Bin dann wohl raus ausm Thread.
Mega-Server ist nicht wortwörtlich zu nehmen. Informiert euch einmal über das System bevor ihr schreibt. Da steckt eine Technik dahinter. Alles bleibt gleich was du angesprochen hast, nur eben viel komfortabler.
Also ich behaupte einfach mal das dies keine Universelle Technik ist. Dies wird von Spiel zu Spiel anders gehandhabt wie zum Beispiel ESO, GW2 oder Wildstar. Manchmal treten diese auch als Form von Channels auf.
Erleuchte uns doch was MegaServer sind oder wo man da genau nachlesen kann. Ich konnte auf die schnelle nichts finden und kenne diese nur aus ESO und GW2
Alles anzeigenJa Leute, da hört Ihr es von einem Profi, das geht nicht so einfach.
Wie sollen die das auch wissen... bei 180.000 Vorbestellungen nur in Europa.
Mega Ansturm und Warteschlangen Problematik bei der Beta.
Da werden wohl 26 Server ab Release reichen, Mensch.
Und ganz klar, die Leute werden sich schön aufteilen.
Wie hätte man das kommen sehen sollen, ach Leute, und diese Streamer da.. dat war doch auch nur Werbung.
Kann man doch nicht wissen, dass die gleich mit 10.000 Man druff wolln......
Wie IronBruzler aka Fanboy Nr. 1 sagt.. Einfach Server wechseln!! Das ist doch die Lösung.
-> Kompanie Risse.-> Wie man die Server Transfers Kontrollieren mag, um eine anständige Population zu schaffen? öhm.
-> Fraktionsausgleich, pff wem juckts wen die ganze Karte dann Gelb ist.
Wird schon klappen, und wenn dann alle Ihren Transfer bestätigt bekommen haben, du der letzte bist, und der leider abgelehnt wurde dank Überpopulation.
Ja mai.. da suchts dir nen neuen Server.
Nun mal für alle ohne Fanboy Brille, jedem IT-Server Menschen dort, war dieses porblem zu 10000% bewusst.
Das Problem wurde auch angesprochen, aber leider sind keine Game Enthusiasten mehr in Führungsriege.
Da sagt BWL Führungskraft, ja geil. Wenn wir mind. 2. Std. Wartezeit haben, ist der Umtausch ausgeschlossen.
Mein Job ist erledigt, wir haben Top-Verkaufszahlen, das Spielt hat sich 3 Mal wieder ausbezahlt.
Du kannst doch nicht rumheulen das du nicht spielen kannst aber ein Serverwechsel kommt nicht infrage. Das ist doch einfach widersprüchlich. Wer unbedingt mit seinen 150 Mann/Frau Gilden zocken möchte und das auch noch auf den Beliebten Servern muss halt warten.
Wird es keinen Weg drum herum geben.
Ich frage jetzt einfach mal den Ultra Experten:
Wie sieht die eine Lösung aus?
Funktioniert so nicht in New World.
Was macht man mit dem Einfluss? Was mit eingenommenen Städten und Forts? Was macht man mit den AH aus den Städten?
In der Zukunft kann es ein gutes System sein aber so wie PvP im Moment aufgebaut ist kannst du nicht einfach einen Riesenservern aus 4-6 Servern machen. Falls doch werden "kleine" Gilden komplett verschwinden
Wie es einige immer noch nicht verstanden haben. Man kann bei den Server nicht einfach von 2k Spielern auf 10k upgraden.
Da würden noch viel mehr weinen weil es nichts zum abbauen gibt, keine Quest machbar sind, es extreme Lags, desync und was nicht noch alles.
Dazu kommen vielleicht sogar Probleme mit dem AH oder sonst was.
Wer halt nicht Stunden in einer Warteschlange warten möchte MUSS den Server wechseln. Immerhin gibt es Stats zu den Servern. Bei anderen Spielen weiß man bis heute nicht wie viele auf dem Server sind und wie viele wirklich in der Warteschlange.
Es führt kein Weg vorbei und kein Geld der Welt. Da macht es einfach keinen Unterschied ob das Spiel von Amazon ist oder von einem kleinen Publisher.
IronBrutzler Ich muss mich entschuldigen, offenkundig habe ich doch den Troll gefüttert.
Ja scheint einer der schlechten zu sein. Naja wat soll man machen *fanboybrilleaufsetz*