Beiträge von IronBrutzler

    Ich denke es würde auf jeden Fall helfen, wenn bestimmte Ressourcen ein bisschen zufällig spawnen. Erze schon an Bergen und nicht auf Wiesen, klar, aber nicht immer in der selben Höhle oder der selben Gegend.


    Muss da halt an andere Spiele denken, bei denen beliebte und begehrte Rohstoffe immer hoffnungslos überfarmt waren, sodass man nicht mal für den Eigengebrauch was bekommen hat (Urfeuer/-wasser/... *hust*).


    Sobald klar ist, wo es was vermehrt gibt, wird es Leute geben, die da farmen, um den schnellen Reibach zu machen.

    Wird es geben und selbst Black lotus aus wow der fast überall auf der Map spawnen konnte war überfarmt. Lässt sich auch schwer umgehen als Entwickler ohne zuviel spawnen zu lassen.

    Für mich ist unter anderem wichtig dass der Ingameshop nicht mit den Spielinhalten kollidiert. Als Beispiele:

    - Warum für Rüstungen grinden wenn es sie oder besser aussehende im Shop geben wird?

    - Weihnachtsmützen und Boxerhandschuhe und ähnliches killen für mich komplett die Immersion

    - LVL Boosts und ahnliches zum skippen des Spiels machen die Spielerfahrung für mich kaputt

    Ich sage dir all das und mehr werden wir sehen. Mich stört sowas nicht da es ja b2p ist wie GW2 oder ESO von daher nehme ich das lieber als monate lang ein abo zu zahlen das ich kaum nutze.

    Das könnte eventuell auch ein Grund für das "relativ niedrige" Goldcap sein. Das könnte es auch Goldverkäufern schwerer machen, da sie nicht in astronomischen Höhen Taler horten können und so ständig dazu gezwungen wären, parallel zum Farmen zu verkaufen. Und das mit demselben Char persönlich an irgendeinem Punkt in der Welt, da es kein Postsystem gibt. Die Idee gefällt mir. Komplett bleiben wir wohl nicht von nervigen Goldservices und deren ****** Kunden verschont, aber es wird vielleicht stark eingeschränkt bleiben.

    Aber man kann doch Gold instant an andere schicken somit brauchen die Seller nur mehr accounts

    Ich denke eher er meint das der Platz von zB Eisen nicht immer zu 100% fix ist.

    Heißt Eisenadern spawnen schon noch in Berggebieten und Co. jedoch nicht immer genau am selben Platz.

    Somit könnte man nicht auf Map XY gucken und genau an den Spawn laufen. Man wüsste nur in diesem Gebiet gibt es irgendwo ...


    Kelets Bitte korrigieren falls ich du es anders meintest ;)

    Naja irgendwelche Spawns wir es immer geben. Ob man zum farmen 1 oder 6 in der Nähe abläuft bleibt ja gleich.

    Darum habe ich ja geschrieben wenn man sie einmal abgebaut hat. Früher habe ich mir auch noch Listen und Screenshots von Farmrouten gemacht jedoch kann sowas doch bitte nicht mehr die moderne sein.


    Ingame wird einem nur das Gebiet angezeigt wo welche Erze und co zu finden sind, nicht die exakte Position.


    Und ich will das niemanden aufdrängen, es wäre halt nur ein nettes QOL Feature. Du musst es ja nicht nutzen.

    Sowas wäre perfekt, was mich zu einer "off Topic" Frage bringt, wo ich keine konkretes Ja oder Nein finde. Weil diese Dinge sind perfekt für Ingame Addons, aber da ist wie es scheint die Comm noch sehr gespalten ob Addons Ja oder Nein.

    Ja das Thema mit Addons gab es hier im Forum schon und naja ich empfehle jedem den Thread zu lesen.


    Wie gesagt ich finde es einfach nur nervig wenn ich für Basic Informationen einen Webbrowser öffnen muss während ich zocke.

    Also ich verstehe nicht wie man ein Buy to play MMO refunden kann. Ich mein man hat das Geld schon ausgegeben und New World ist ja jetzt weit weg von "Zu Buggy, wichtige Features fehlen etc".

    Klar nicht alles ist perfekt, einiges ist sogar noch sehr dürftig wie das gemeinsame Questen oder Gilden aber soweit passt doch alles.


    Das mit der Minimap und dem Inventory sind nunmal gameplay entscheidungen. Auch die Anzahl der Skills ist so gewollt. Ich finde sowas sehr viel besser da es stark an Guild Wars 1 & 2 erinnert wo nur wenige Skills vorhanden sind und so das Balance besser ist.


    Warum ich finde das ein Buy to Play mmo nicht refunded werden sollte ist einfach, man kann immer wieder reingucken und muss sich nicht die gedanken um ein Abo und co machen.

    Ich habe mir damals zu release Guild wars 2 gekauft jedoch war die perfomance auf meinem Rechner nur bescheiden, zudem gab es viele punkte die mir nicht so gefallen haben. Ich habe jedoch mindestens einmal im Jahr für nen Monat gespielt und in den letzten 2 Jahren sogar mehrere Monate am Stück.

    - Post System - man kann seiner Liebsten mal einen Brief schreiben, Gold dem Gildenchef schicken (zum Beanspruchen der Stadt zb.) oder dem Gildencrafter Ressourcen oder dem Kollegen der schon lange nach seiner lieblingswaffe sucht diese zukommen lassen.

    Sicher das dies nicht schon drin ist? Habe irgendwie im Kopf das sich Kollegen Gold hin und her geschickt haben. Kann aber auch falsch sein

    Ich hab die Closed Beta ja nicht gespielt somit war die Beta jetzt Neuland für mich, das Gameplay ansich gefällt mir sehr gut, die Server laufen auch Stabil und ich kam schnell rauf. Nur die Performance ist bei mir enorm schlecht, ich Spiel zwar auf nem Läppi (I7 6700HQ, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB, 16GB RAM) aber das es so schlecht läuft hätte ich nicht gedacht, FPS schwankt zwischen 40-60 also soweit relativ Ruckelfrei selbst in der Stadt aber CPU und GPU Auslastung 95-100% und dadurch eine Temperatur von ca 91°C das hat noch nicht mal Skyrim geschafft und macht mir etwas sorgen :D Komischerweise andert sich das auch nicht egal ob ich auf High oder Low Settings Spiele :(

    Gut Skyrim ist ja auch schon a bissl älter.


    Aber ja das Spiel ist noch nicht sehr gut optimiert. Selbst mit nem Guten Rechner ist spätestens in den Städten schluß mit hohen FPS

    Meine Frau und mich hat es natürlich auch in zwei unterschiedliche Gebiete verschlagen. Sie hat die Quest am Strand angenommen und ist danach zu mir gelaufen.

    Man muss die erste Quest erledigen (dort bekommt man den ersten Ausrüstungsgegenstand) und dann kann man das Gebiet wechseln und dort die quests weiter machen.