Auf welchen Server seid Ihr nun ?

  • Dazu kann ich nur sagen: AARRUUUUU!
    Bester Server.

    nw3 Salvation comes with a cost. Judge us not by our means, but what we seek to accomplish

    ExoGeni Corporation nw3 Server Aaru, Fraktion Syndikat

  • Uhh, wie geil ist das denn bitte? Amazon hat Una-Bara auf voll gesetzt, heißt es können sich keine neuen mehr anmelden und das wo man eh in 95% der Fälle schon ohne Warteschlange reinkam. Dafür gibt es von mir das diamantene Danke mit Eichenlaub, Schwertern und Brillianten! 10/10 :thumbup::love:

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

  • deswegen strömen bei uns am Server noch so viele Leute... der ist noch offen :D



    Amazon hat Una-Bara auf voll gesetzt, heißt es können sich keine neuen mehr anmelden


    will das auch :D


    Ich liebe es, einfach Knopf Drücken und Zocken <3 Heute kamen aber schon Meldungen mit 500+ Schlange. Zwar anscheinend nur 30min Wartezeit, aber trotzdem... :evil:

  • Ich liebe es, einfach Knopf Drücken und Zocken <3 Heute kamen aber schon Meldungen mit 500+ Schlange. Zwar anscheinend nur 30min Wartezeit, aber trotzdem... :evil:

    Klar, direkt zocken ist am geilsten aber 30 Minuten find ich auch noch voll im Rahmen, in 2-3 Wochen hauen die ersten ab (ist bei jedem Game so) und dann ist eh Ruhe mit Warteschlangen außer wohl auf einigen DE Servern.

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Wir schimmeln mit ein paar Leuten auf Panchaia rum - Abends hat man i.d.R. ~2h Wartezeit ?(


    Sind nicht mittlerweile sogar alle DE-Server für neue Chars gesperrt?
    Wenn ja, werden sich genug Leute von dem Game abwenden. Gibt genügend Spieler, du auf DE-Servern spielen möchten, es nun aber nicht können.
    Viele neue Spieler kann Amazon sich wohl abschminken, wenn dem so ist :rolleyes:

  • Wenn ja, werden sich genug Leute von dem Game abwenden. Gibt genügend Spieler, du auf DE-Servern spielen möchten, es nun aber nicht können.
    Viele neue Spieler kann Amazon sich wohl abschminken, wenn dem so ist :rolleyes:

    Ich wünschte wirklich, dass ich den Zusammenhang verstehen könnte! Ich spiele NICHT auf einem DE Server aber bin in einer großen deutschen Gilde und wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich den ganzen Tag über im discord nur in deutsch kommunizieren und würde vermutlich nicht mal mitbekommen, dass es dort noch andere Nationalitäten gibt. Was haben diese Leute für ein Problem? 2021 und noch immer Böhmen und Mähren auf der Landkarte oder was?

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Moin Bierprophet,

    mir wäre es auch egal - ich kann zur Not auch Englisch :D

    Aber ich hab schon von genug Leuten im Netz gelesen, dass Sie nur auf DE-Servern spielen möchten. Dies ist aber derzeit nicht möglich, da die Server ja für neue Chars gesperrt sind.

    Ich könnte mir vorstellen, dass da viele keine Lust mehr drauf haben.

    Und wenn nun bis Ende der Woche die Char-Transfer-Methode veröffentlicht wird, die Problematik mit den Warteschlangen dadurch nicht besser wird, hauen ggf noch mehr Spieler ab.. keine Ahnung.

  • Da sage ich ganz klar zu Amazon selbst schuld wenn Neue Spieler die das Spiel gekauft haben und nicht mal auf ein Deutschen Server kommen das die Sauer sind und abhauen. Wenn die nicht schnell genug schalten das Neue Spieler wieder auf Deutsche Server können dann wird es für Amazon Teuer. Dann haben die am Ende viele Server die Teils nur halb Besetzt sind.

  • Da sage ich ganz klar zu Amazon selbst schuld wenn Neue Spieler die das Spiel gekauft haben und nicht mal auf ein Deutschen Server kommen das die Sauer sind und abhauen. Wenn die nicht schnell genug schalten das Neue Spieler wieder auf Deutsche Server können dann wird es für Amazon Teuer. Dann haben die am Ende viele Server die Teils nur halb Besetzt sind.

    Was soll da teuer werden?


    Wenn die Server zu leer sind werden sie gemerged und wenn die 5% die jetzt heulen refunden tut das Amazon auch nicht wirklich weh.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Die Server werden eh alle irgendwann "leerer" werden. Also eine dauerhafte Option zum Char-Transfer sollte schon möglich sein.. Und wenn's gegen Echtgeld ist (bsp. s. WoW).

    Aber dann kann man, wenn einem der Server zu leer wird, sich aussuchen, wohin man wechselt.

    Die Funktion des Transfer haben sie ja nun bereits entwickelt.


    Aber für die Zukunft wäre das nicht ganz unwichtig. Bei dem Game will man einfach nicht auf sehr leeren Server spielen.. Sei's wegen den Expeditionen oder wegen des Handels, Kriege usw.

  • 41 Noatun

    6 6 6

    Der Teufel sagt: ,,versuch's mal, wir springen zusammen.''

    Es fühlt sich gut an, ich schaue zum Horizont und nicht nach unten.

    Triple 6 und nicht Triple S - VVS der Teufel glänzt an meinem Armband.

  • Tippfehler? Fomax oder doch Foamax? So schnell wie AGS die Server nachgeschossen hat könnten sich auch Namensbeinahegleichungen einschleichen. Wenn du Fomax meinst, dort hatte ich bis gestern einen Char den ich aber gelöscht habe weil ich was anderes ausprobieren wollte. Leider funkte mir dann die Sperre für Charakterneukreationen dazwischen und ich musste den neuen Char auf einem NichtDE/EN-Server erstellen. Bis dahin war ich aber mit der WS recht glücklich. Maximal auf Platz 27 zur Primetime (~20:00 Uhr) und binnen 5 Minuten drin.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Bin seit zwei Tagen auf Fomax und bin echt begeistert vom Server aber gestern Abend waren die Warte Zahlen auch bei knappe 1000. Es ging trotzdem flott runter 25€ gewartet war ich drauf.Habe nun endlich eine Kompanie gefunden ob ich bei der bleibe weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!