AFK-Spieler Erkennung - Update

  • Bisher 20 Minuten, dann kommt angeblich eine Warnung und 5 Minuten danach der Kick. Aber ich habe gelesen, das wohl die 20 Minuten noch verkürzt werden sollen.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Genau, anstatt die Server Problematik an sich mal anzugehen, lieber die eigenen Spieler für Schuldig sprechen.


    2000/2000 Spieler Kapazität, keine Charakterbegrenzungen am Anfang.

    Ich gehöre zur arbeitenden Gesellschaft, nach 9 Std. Maloche möchte ich in Ruhe Spielen können.


    Leute die keiner Arbeit nachgehen können da immer Ihren Mund aufmachen, indem Sie sich Morgens schon einloggen.
    Frechheit, wie wäre es mal mit einer Zeit Begrenzung, für die ganzen Süchtigen, nach 5 Std. wird gekickt.

    Dieser RUN auf MAX LVL und MAX Einfluss ist sowieso albern, es ist immer noch ein Spiel.


    Geht man mal länger auf TÖ, oder willst dir was Kochen, grüßt die 4. Stündige Warteschlange.


    Gut, dass Amazon hier auch wieder keine richtige Arbeit abliefert, mein AFK Makro läuft einwandfrei über Stunden.

    Dank Wake On Lan, kann ich von Arbeit mir schon einen Platz sichern. Und es juckt mich 0, es ist Amazons Problem, wir sind daran nicht schuld.

  • Ufff selten soviel Trash und Anschuldigungen sowie mimimi auf einmal gelesen.


    Ich arbeite auch 8 Stunden am Tag + Anfahrt. Habe eine kleine Tochter, Frau, 2 Katzen und einen Haushalt. Ich kann jeden Abend 1-2 Stunden zocken mit einer maximalen Warteschlange von 300 Personen. Wie?

    Einfach einen Leeren Server nehmen. Schon erledigen sich 90% der Probleme.



    Kommt jetzt nicht mit "aber ich habe doch jetzt schon auf lvl 20 gespielt und meine Gilde, opa, oma und meine Pets". Sorry aber wer 10-20 Stunden bisher gespielt hat aber schon 30 Stunden in Warteschlangen hockt der scheint wirklich andere Probleme zu haben.



    Das du solche Programme nutzt ist dein Ding aber pls heul dann nicht rum wenn du gebannt wirst und du noch mal 40€ von deinem "hart erarbeiteten Geld" ausgeben musst.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • IronBrutzler Ist sein erster Post. Du weißt doch wie es so schön heißt, never feed a Troll. ;)


    Ich für meinen Teil melde jeden den ich so sehe. Auch wenn ich momentan zu denen gehöre, die morgens spielen können, logge ich mich Mittags aus, und stell mich wie jeder normal sozial kompetente Mensch Nachmittags wieder in die Warteschlange, um Abends noch etzwas zu zocken. Diese Mimimi Vorwürfe an Amazon helfen niemanden weiter, aber wir Spieler müssen nun gemeinsam durch diese Situation bis sie sich bessert. Und die "jeder ist sich selbst der Nächste" Einstellung, macht diesen Leuten sicher keine Freunde. Es gibt da draußen jede Menge Leute die Familie haben, und Arbeit, und vielleicht Abends nur ne Stunde spielen können. Halten die Platzblockierer sich für besser als die anderen, die sich in die Warteschlange stellen? Was gibt denen das Recht darüber zu Urteilen das sie den Platz den sie blockieren eher verdienen, als jeder andere hart arbeitende Mensch? Und meiner Meinung nach sind diese Leute auch Teil des Problems, und nicht nur Symptom dessen... Ich habe die letzten Tage in der ersten Stunde nach dem online gehen, sicher jeden Tag 20-25 Leute gemeldet. Wenn man das mal hochrechnet auf alle Gebiete sind das locker 200-300 Platze die blockiert werden. Das ist wie mit dem Reißverschlussverkehr auf der Autobahn... würden sich alle dran halten, würde er funktionieren und der Verkehr würde fließen, Aber weil es immer Egomanen gibt, die sich für besser halten, und schneller/erste sein wollen, kommt es regelmäßig deswegen zu Staus.

  • IronBrutzler

    Wenn ich Bock habe mache ich mir noch 10 Accounts, einfach um Leute auszusperren.


    Wat kann ich dafür das du dir ein Kind, Frau und zwei Katzen anschaffst, schön blöd. Mein Beileid!


    SubjectZERO
    Aiai Herr Kompanieführer. Recht und Unrecht, Urteilen und .. öhm. Hobby Pfarrer oder was?

    Da Pfeife ich drauf, 2000/2000 Server Kapazität, neuer No Name Server, 2. Tage später ebenfalls Warteschlange.

    Einfach mal die Fanboybrille absetzten!

    Weiß auch nicht, wie man sich für was Besseres halten kann, nur weil man zocken will.


    Warum fährst du dann noch Auto? Hältst du dich für was Besseres? Nimm den Fußbuss!


    JA, gemeinsam schaffen wir das! Halten wir zusammen, bleiben stark.

    Am besten loggt ihr Vögel euch alle mal aus, das wäre der beste Anfang.
    Vll. macht Amazon bald die Prime Schlange, ohne Warteschlange dank PRIME.


    Gebt Amazon doch mal Zeit, zum Kotzen dieses Mimimimi.. Echt.


    So, reicht nun mit trollen.

  • Es ist schon interessant zu lesen, dass hier einige User meinen, besser zu wissen, was gut für die anderen User zu sein hat und wie ihre Erwartungshaltung an das Spiel auszusehen hat. Mit Freunden zusammenspielen wollen, womöglich gar einer Kompanie beigetreten sein? Selber schuld. Wenn man sich so festlegt, kann das ja unmöglich einer mangelhaften Kapazitätsplanung AGSs zuzuschreiben sein, sondern einfach nur der Inflexibilität dieser Spieler. Und wer keine Lust hat, x-fach den Server zu wechseln und den Char neu anzufangen, hat in MMOs eh nichts zu suchen.


    Leute, lest ihr euch eigentlich noch mal durch, was ihr hier so zum Besten gebt?! Eines der Top 3-Unternehmen, was Serverservices angeht, kriegt es nicht gebacken, eine der erwartbaren Nachfrage wenigstens ansatzweise adäquate Serverlandschaft hinzustellen und der Spieler soll nun also an der folgerichtigen Warteschlangensituation schuld sein?! Soll ich tatsächlich glauben, dass ein Unternehmen wie Amazon, dass Themen wie DevOps, Big Data und eben Servertechnologien und -strukturen wie kaum ein anderes nahezu perfekt beherrscht, auf einmal alles dieses ungenutzt lässt und sich tatsächlich so vom Ansturm überrumpeln lässt?


    Und nun ist also Prio #1, die Warteschlangensituation in den Griff zu bekommen, nicht etwa, die Kapazitäten entsprechend zu erhöhen und der Nachfrage einigermaßen anzupassen, sondern diejenigen zu identifizieren, die sich erdreisten, keine Lust zu haben, Abends bis zu 5 Stunden in einer Warteschlange zu hängen, um das Spiel zu spielen, für das sie Geld bezahlt haben? Und ja, es mag inzwischen Server geben, die keine oder nur kleine Warteschlangen auch am Abend aufweisen. Aber habt ihr euch mal gefragt, wie die Warteschlangen dieser Server wohl aussähen, würde auch nur die Hälfte aller in den Warteschlangen festhängenden Spieler auf eben diese wenigen Server wechseln? AGS hat inzwischen alle DE-getaggten Server für neuen Spieler gesperrt, was deutlich mehr auf ein ein systemisches Problem verweist als auf die von euch unterstellte mangelnde Flexibilität der Spieler.


    Und zu guter Letzt gibt es eine Stellschraube - wenn man ein Übel beseitigen möchte, das weit größere Auswirkungen auf das Spielerlebnis von uns allen hat, als AFK-Umgeher - die meines Erachtens weit höhere Prio haben sollte, als die AFK-Umgeher, nämlich Bots. Wenn ich alleine 10 Bots mit Namen Ore1 bis Ore 10 an einem Ort herumstehen bzw. herumlaufen sehe, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass deren Anzahl schon jetzt signifikant ist und dass deren Beseitigung einen größeren Effekt auf die Warteschlangensituation haben dürfte als die AFK-Umgeher ...

  • Wie es einige immer noch nicht verstanden haben. Man kann bei den Server nicht einfach von 2k Spielern auf 10k upgraden.

    Da würden noch viel mehr weinen weil es nichts zum abbauen gibt, keine Quest machbar sind, es extreme Lags, desync und was nicht noch alles.


    Dazu kommen vielleicht sogar Probleme mit dem AH oder sonst was.


    Wer halt nicht Stunden in einer Warteschlange warten möchte MUSS den Server wechseln. Immerhin gibt es Stats zu den Servern. Bei anderen Spielen weiß man bis heute nicht wie viele auf dem Server sind und wie viele wirklich in der Warteschlange.



    Es führt kein Weg vorbei und kein Geld der Welt. Da macht es einfach keinen Unterschied ob das Spiel von Amazon ist oder von einem kleinen Publisher.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Ja Leute, da hört Ihr es von einem Profi, das geht nicht so einfach.

    Wie sollen die das auch wissen... bei 180.000 Vorbestellungen nur in Europa.
    Mega Ansturm und Warteschlangen Problematik bei der Beta.


    Da werden wohl 26 Server ab Release reichen, Mensch.

    Und ganz klar, die Leute werden sich schön aufteilen.

    Wie hätte man das kommen sehen sollen, ach Leute, und diese Streamer da.. dat war doch auch nur Werbung.
    Kann man doch nicht wissen, dass die gleich mit 10.000 Man druff wolln......


    Wie IronBruzler aka Fanboy Nr. 1 sagt.. Einfach Server wechseln!! Das ist doch die Lösung.

    -> Kompanie Risse.

    -> Wie man die Server Transfers Kontrollieren mag, um eine anständige Population zu schaffen? öhm.

    -> Fraktionsausgleich, pff wem juckts wen die ganze Karte dann Gelb ist.


    Wird schon klappen, und wenn dann alle Ihren Transfer bestätigt bekommen haben, du der letzte bist, und der leider abgelehnt wurde dank Überpopulation.

    Ja mai.. da suchts dir nen neuen Server.



    Nun mal für alle ohne Fanboy Brille, jedem IT-Server Menschen dort, war dieses porblem zu 10000% bewusst.
    Das Problem wurde auch angesprochen, aber leider sind keine Game Enthusiasten mehr in Führungsriege.

    Da sagt BWL Führungskraft, ja geil. Wenn wir mind. 2. Std. Wartezeit haben, ist der Umtausch ausgeschlossen.
    Mein Job ist erledigt, wir haben Top-Verkaufszahlen, das Spielt hat sich 3 Mal wieder ausbezahlt.

  • Du kannst doch nicht rumheulen das du nicht spielen kannst aber ein Serverwechsel kommt nicht infrage. Das ist doch einfach widersprüchlich. Wer unbedingt mit seinen 150 Mann/Frau Gilden zocken möchte und das auch noch auf den Beliebten Servern muss halt warten.


    Wird es keinen Weg drum herum geben.


    Ich frage jetzt einfach mal den Ultra Experten:

    Wie sieht die eine Lösung aus?

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Beiträge, die lediglich darauf abzielen einen anderen Nutzer zu provozieren, sind nicht gestattet.

    Bitte bemüht euch stets um einen anständigen Umgangston.

    Trolling jeglicher Art ist nicht gestattet.

    Gegen User oder Team-Mitglieder zu hetzen ist nicht erlaubt. Darunter fällt auch jede Form von Diffamierung, Mobbing, sowie übler Nachrede und dergleichen. Daran ändert auch eine Selbstzensur (z.B. ***** oder §$!%89ff25e7-f27d-4a81-94a7-1) nichts.

    An dieser Stelle schließe ich das Thema, da die letzten Antworten keinen Mehrwert sondern reine Provokation bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!