Guild Wars 2 zur Überbrückung und Community Zusammenführung

  • Danke Marikos,


    aber das nutze ich bereits.


    Bedeutet das, ich habe mit dem Waldläufer schon die schnellste Klasse?

    Mir hat der Krieger gefallen, der hatte mit dem Ein- und Zweihandschwert 3 Movement Fähigkeiten.

  • Einladungen sind raus. :S

    Der Dieb dürfte die schnellste Klasse sein, wenn man mit Kurzbogen und Schattenschritt durch die Gegend portet, lässt man so einiges hinter sich.


    Mir hat der Krieger gefallen, der hatte mit dem Ein- und Zweihandschwert 3 Movement Fähigkeiten.

    Sicher habt Ihr beide Recht,

    allerdings ist 25 % Grundspeed ohne Skills zu benutzen schonmal nice. Das selbe geht auch z.b. mit einer Rüstungs Rune die

    25 % speed gibt (hab ich auf Mesmer) "Überlegene Rune des Reisenden" nennt die sich. Darüber hinaus hat er zwei Skills zur Fortbewegung.

    "Sigel der Inspiration" alle 10 sec. für 5 sec. 33 % Speed und zusätzlich "Augenschlag" eine Teleporter Fähigkeit die einen alle 30 Sec. ein ordentliches

    Stück bewegen kann.

    Danke für eure Aufmerksamkeit !

    Marikos

  • Vielen Dank für eure Anregungen! :huh:


    Ich habe mich jetzt mal etwas genauer mit dem Thema beschäftigt und denke, ich liege mit dem Waldläufer schon richtig.


    Siegel der Jagd in Kombination mit Beflügelndes Kreischen und Ruf der Wildnis sollte wohl die schnellste Möglichkeit sein, sich ohne Mount und Kosten durch die Welt zu bewegen. :love:

    zumal die richtig großen Entfernungen ja mit den Wegmarken zu erreichen sind

    Danke für eure Aufmerksamkeit !

    Marikos

  • So KANULL hat jetzt auch GW2 !!!!!! Ingame Name KANULL.3894 . Würde mich über einen Einladung in die Gilde freuen :):):)

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Danke euch beiden für die gemeinsame Zeit in GW2 vorhin

    RuneFrisky mit seinem :swordund EllenLuca mit Ihrer :bow

    hat Spass gemacht

    freu mich auf schon auf Morgen Abend 18.30 um den Schatten-Behemoth mit euch zu besiegen

    Danke für eure Aufmerksamkeit !

    Marikos

  • Hi, find ich ne nette Idee


    ACC.Name: kushiel.5748 (muss aber glaub ich heut Abend erst nen Gilde Platz frei machen)

    Interessen: pve und wvw

    Erfahrung: ein paar Monate nach releas gekauft. Lange intensiv aktiv, seit der neuen living stroy nur immer die aktuellen Story teile spielend. Wobei ich Grad wieder etwas mehr Lust hab, aus Mangel an alternativen.

  • Möglich dass ich es beim überfliegen einfach nicht gelesen habe aber auf welchem Server wollen wir uns denn zusammenraufen?

    Desweiteren könnte ich meine alte Gilde zur Verfügung zu stellen welche bereits eine etwas fortgeschritteneren Ausbaustufe hat. ^^
    Wenn das eine Option ist, wäre eine Namensänderung über den Support vermutlich kein Problem und man kann den gevoteten Namen beibehalten.


    2YLxKGG

    Als einer der Administratoren der Facebook-Gruppe New World Germany, stelle ich euch regelmäßig neue, interessante und nützliche Inhalte zur Verfügung.

    Die Gruppe New World Germany steht für eine geschlossene Community mit Spaß am Spiel und so freuen wir uns auf viele Community-Events die wir mit Euch zusammen ausrichten und genießen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shini ()

  • habt ihr auf beiden servern die gilde?

    In GuildWars2 spielt der Server nur für WvW eine Rolle, im PvE und PvP bist du quasi auf den Karten mit allen anderen Servern vernetzt und kannst unabhängig von deinem Heimatserver mit Freunden und Gildenmitgliedern zusammenspielen.


    2YLxKGG

    Als einer der Administratoren der Facebook-Gruppe New World Germany, stelle ich euch regelmäßig neue, interessante und nützliche Inhalte zur Verfügung.

    Die Gruppe New World Germany steht für eine geschlossene Community mit Spaß am Spiel und so freuen wir uns auf viele Community-Events die wir mit Euch zusammen ausrichten und genießen wollen.

  • ACC.Name: Pino.8542

    Interessen: PvE und WvW (Tja, ist aber noch Luft nach oben)

    Erfahrung: ein paar Monate nach releas gekauft. Habe alle Klassen auf 80, aber was nun? Da suche ich eine Community mit der ich a) die Wartezeit verkürzen kann b) mit denen ich etwas unternehmen kann ob Fraktale, Raids oder Welten verteidigen.


    ;)

  • Da der Beitrag hier nur verstaubt werde ich hier mal schließen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Beitrag erstellt werden.


    #closed

    newworld-forum.de.jpg

    Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!