Beiträge von Marikos

    Vielen Dank für eure Anregungen! :huh:


    Ich habe mich jetzt mal etwas genauer mit dem Thema beschäftigt und denke, ich liege mit dem Waldläufer schon richtig.


    Siegel der Jagd in Kombination mit Beflügelndes Kreischen und Ruf der Wildnis sollte wohl die schnellste Möglichkeit sein, sich ohne Mount und Kosten durch die Welt zu bewegen. :love:

    zumal die richtig großen Entfernungen ja mit den Wegmarken zu erreichen sind

    Einladungen sind raus. :S

    Der Dieb dürfte die schnellste Klasse sein, wenn man mit Kurzbogen und Schattenschritt durch die Gegend portet, lässt man so einiges hinter sich.


    Mir hat der Krieger gefallen, der hatte mit dem Ein- und Zweihandschwert 3 Movement Fähigkeiten.

    Sicher habt Ihr beide Recht,

    allerdings ist 25 % Grundspeed ohne Skills zu benutzen schonmal nice. Das selbe geht auch z.b. mit einer Rüstungs Rune die

    25 % speed gibt (hab ich auf Mesmer) "Überlegene Rune des Reisenden" nennt die sich. Darüber hinaus hat er zwei Skills zur Fortbewegung.

    "Sigel der Inspiration" alle 10 sec. für 5 sec. 33 % Speed und zusätzlich "Augenschlag" eine Teleporter Fähigkeit die einen alle 30 Sec. ein ordentliches

    Stück bewegen kann.

    Ich habe einen Waldläufer auf Stufe 30, oder so.


    Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die falsche Klasse gewählt habe oder es einfach doch das falsche Spiel für mich ist. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Vor allem die Fortbewegung im Spiel fühlt sich ohne Mount, welches sich hinter Level- und Pay-Wall versteckt, etwas grausam an.


    Gibt es eine Klasse, die sich schneller bewegen kann? Z.B. durch Angriffssprint- oder -sprungfähigkeiten mit geringem Cooldown?

    Hallo Brainschmelzer,

    es gibt beim Waldläufer die möglichkeit 25 % schneller unterwegs zu sein. Auf der Auswahltaste 7 kannst du das Sigel der Jagd aktivieren.

    Hallo liebe Mitspieler


    Ingame Name: Canonball.2459 (Ingamename ist das ja nicht wirklich Accountname wär wohl besser)

    Mein Nick Ingame ist Sam Blutklinge meistens

    Spielinteressen: Feierabend Spieler, offen für alles

    Erfahrungen mit GW2: Ebenfalls zu Release gekauft, sehr Intensiv gespielt dann längere Pause.

    Seit einiger Zeit wieder intensiver dabei, hab mir zumindest alle Reitiere besorgt.

    Megaira hat mich in die GW2 Gilde schon aufgenommen, danke dafür nochmal.

    Bin gerne bereit allen unter die Arme zu greifen wenn das gewünscht wird.


    Eins ist noch witzig, GOA ist ja die Abkürzung für die GW2 Gilde aber auch eine sehr schöne Erinnerung an mein erstes Onlinespiel " Dark Age of Camelot "

    Also, auf viele schöne gemeinsame Stunden in welchem Game auch immer

    Danke für eure Aufmerksamkeit !

    Marikos