Beiträge von Elm

    Hi,


    ich habe NW Deluxe und die Drops (Prime+Stream). Nur leider erhalte ich diese im Spiel nicht.

    Sie müssten doch im Inventar erscheinen,oder? Ist aber nichts. ;(

    Jetzt befürchte ich, das mein ZweitAccount bei Twitch zugefügt wurde.

    Kann ich die Auswahl im Game ändern oder irgendwie löschen ?


    ?(

    Moin zusammen, ich, älterer Herr (Mitte 40) suche auf diesem Wege ein Wohnstift.

    Ich möchte mich Euch NW erleben, da es mir unheimlich Spaß macht, aber zusammen mit einen Rollator durch Aeternum zu knattern ist schon toll <3


    Zu meiner Person:


    Ich bin Mitte 40 ,verheiratet , komme aus dem Sauerland und spiele jeden Tag. Meist Vormittag (durch die Arbeit) aber auch Abends. 6 Tage Woche und danach 2 Tage frei.

    Ich bin WoW geschädigt , was meine Weltansicht natürlich geprägt hat :beer

    Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 14, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll :/


    Mit Euch und New World möchte ich gerne das Spiel genießen. Das Leveln lege ich dabei eher in den Hintergrund, da es soviel zu tun gibt. Berufe, Welt anschauen, erkunden usw :spear

    Das Endgame kommt noch früh genug :cook

    Mein Ziel ist PvE. Aber ich bin auch für PvP offen. Aber das lieber geordnet, denn die Anderen hauen einfach zurück :axe


    Ich nehme Kritik gerne an, denn ich möchte nützlich sein und mich dementsprechend in bestehende Bände einfügen. Über die Klasse habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht, bin aber für alles zu haben. Je früher um so besser kann man sich eingrooven ;)


    Tja, was bleibt sonst noch zu schreiben? Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn sich eine Kompanie findet, die sich um meine Medikamentenausgabe kümmert :poison


    Ps: Für weitere Fragen, meldet euch gerne.

    Ich habe 2 Chars (Lv 27 u Lv21) und schau mir alles in Ruhe an, ohne Auslieferungsquests oder groß Portale nieder zu kloppen) und finde das Game echt toll.

    Klar gibt es negatives, wäre in einer "Vorschau" auch ungewöhnlich wenn nicht,ist eben nur ein Wasserstand vom Spiel.

    Aber ein System zb. Diablo oder so einzuführen?

    Finde Diablo zum ...:thumbdown:

    Sie sind auf einen guten Weg, im offi Forum stehen jede Menge guter Ansätze von Leuten die das Game mal richtig auseinander genommen haben und

    wenn sie das umsetzten können, kann es etwas tolles werden.

    Hallo,

    ich bin Ü35 und suche auf diesem Wege schon mal eine Kompanie, die mit mir in den Release startet (Vorschau endet nun ja leider).

    Auf diese Weise kann man sich schon einmal kennen lernen und anfreunden.

    Server und Fraktion ist dabei eher egal, da die Server vielleicht nicht so bleiben.


    Ich arbeite im Spätdienst und habe in der Woche sowie auch an Wochenenden frei.

    Später möchte ich Tagdienste bis 16 Uhr machen, so das man abends irgendetwas überrennen kann.

    Bin selbst Ü35 und spiele daher eher mit bedacht, nicht einfach reinlatschen sondern erst alles auskundschaften und dann los.

    Das Crafting interessiert mich sehr, auch wenn zur Zeit die besser Rüstung durch Mobs fallen gelassen wird (wird hoffentlich geändert).

    Bin eher der PvE Typ, aber auch für PvP zu haben, sofern ein wenig Absprache und System dahinter steckt und nicht 25 Leute hinter einen Gegner hinterher rennen.

    Kann sogar auf TS oder Discord sprechen ;)

    Zur Zeit bin ich Tank mit Muskete, bin aber in der Klasse/Rolle flexibel .


    Habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in MMoRPGs.


    Was mir wichtig ist Spass, Zusammenhalt, mit den nötigen Respekt an die Sache ran gehen (auch wenn man drauf geht, dadurch lernt man).


    :thumbup::)nw

    Ach du...... den kenne ich gar nicht :( Mist, bisher so wenig entdeckt. Hatte mir die Berufe angesehen und bin erst Lv.20



    Eine Streamerin hatte zufällig die gleiche Quest. Haut das Zelt hin, fertig. Ich mache es an der selben stelle, nix. !

    Quest zurückgesetzt usw keinen Erfolg. Mist. Ist ausgerechnet die Hauptquest

    Hi, ich komme mit der Quest "Heulende Wildniss" nicht klar.

    Ich soll ein Lager in der Wildniss aufstellen und in meinen Herstellungen schauen und Wölfe jagen.

    Wölfe kein Problem, zig mal das Lager aufgeschlagen und in die Herstellung geschaut,aber nix.

    Es passiert nix.

    Danach müsste ich den Questgeber ansprechen,aber der will das ich wieder Wölfe häute und immer so weiter.

    Bin ich zu doof für das Zelt?