"Dazu eingeladen werden (...) alle, die bis einschließlich 26. Juli vorbestellen"
Density Test - Stresstest am 30.07.2020
-
- Entwickler-News
-
WTFlox -
28. Juli 2020 um 21:49
-
-
Vielleicht hast du zu spät vorbestellt? Es gibt ja eine Grenze, die so glaube ich beim 6. 7. lag. Will sagen, du musst vor dieser Grenze Vorbestellt haben. MfG
06.01. sollte eigentlich früh genug gewesen sein aber hat sich inzwischen auch erledigt. Eben um kurz nach 10:00 a.m. ist die mail von amazon angekommen. Na dann kann´s ja doch losgehen, später. Was lange wärt, wird endlich (hoffentlich) gut (außer der Stresstest läßt die Server komplett zusammenbrechen. Ist das dann ein Erfolg oder verschiebt sich der geplante Termin im August dann deshalb... )
-
bei fast 35 Gb zieht sich der Download etwas hin...😉
Jetzt stell dir mal vor wie viele Saugen den Saft den sie für ihr leben halten
Aber seid voller Hoffnung noch hat es nicht begonnen......
-
FB und TW... und in der Email steht wieder was anderes und bei Steam auch. Die sollten mal ihre Infos
besser absprechen. Es soll ja Leute die geben die weder FB noch TW nutzen...
Der Laden wird mir persönlich immer unsympathischer.
Streng genommen steht in der Mail nichts anderes, sondern ist nur doof formuliert.
Aber ja, dachte auch erst es wäre nur an den Uhrzeiten offen.
-
Was ich da im Hinterkopf hatte, war der Bezug auf Betatestanmeidungen. Die werden wohl nur bis 9.7. berücksichtigt und davon eine zufällige Auswahl getroffen. MfG
-
Aaaalso:
Ich hab Steam installiert und mir einen Account eingerichtet (hatte ich tatsächlich noch nicht!)
Dann hab ich mit Hängen und Würgen herausgefunden, wo ich den Activierungscode aus der Mail eingeben konnte. Das hab ich dann auch getan.
Dann hat Steam "New World Confidential Test" installiert.
Und am Ende kommt:
Was ist das? Woher kommt das? Und wie bekomme ich das weg?
Protipp: Ich bin ausgesprochener Steam-Noob.
Danke schön!
Bonna
-
Bonnadea, das kannst du installieren. Du findest die exe dazu im Steamordner.
-
Erinnerung: Der #PlayNewWorld Server-Stresstest beginnt heute um 23:00 Uhr MESZ.
Erinnerung²: Der Stresstest unterliegt einer NDA, d.h. Streaming sowie jegliche Veröffentlichung von Inhalten zum Test sind nicht gestattet - dies ist erst zum Vorschau-Event im August erlaubt!Es wird laut Twitter-Account auch ein offizielles Forum für den Test geben: https://twitter.com/PlaynewworldDE…816015112052737
-
Bonnadea, das kannst du installieren. Du findest die exe dazu im Steamordner.
Vielen Dank, hat geklappt!
-
hey hab das spiel gerade gestartet aber bei mir kommt kein server sind die down oder bin ich zu spät
-
hey hab das spiel gerade gestartet aber bei mir kommt kein server sind die down oder bin ich zu spät
Du bist zu früh. Ab 23:00 Uhr geht es los.
-
Du bist zu früh. Ab 23:00 Uhr geht es los.
oh jo falsch gelsen in der email mdachte 14 uhr
-
Am Abend sollten technische Probleme dann unter https://forums.newworld.com/ gemeldet werden. Wir dürfen hier leider nicht öffentlich über den Stresstest schreiben. :-/
Grüße
-
Wir untersuchen derzeit Berichte von einigen Vorbestellern über Amazon, die noch keine Einladungsmail für den Server-Stresstest erhalten haben.
-
Am Abend sollten technische Probleme dann unter https://forums.newworld.com/ gemeldet werden. Wir dürfen hier leider nicht öffentlich über den Stresstest schreiben. :-/
Grüße
wieso denn nicht? Was gibts da zu schreiben. Man kommt gar nicht rein
Reingekommen. Bug mit Puktverteilung. Alt F4. Wieder rein ohne Problem. Rausgeflogen. Jetzt 800 in Schlange, 25 Minuten warten
War schon bei 300, Monitor war dunkel (Sparmodus?) auf Maustaste gedrückt, Cancel wohl erwischt. Jetzt von neu... 2000 wieviel Stunden warten? Der Server-Stresstest war erfolgreich. -
Dafür sind diese Tests da den einen erwischt es den anderen nicht.
Die Damaligen Alpha und Beta waren gegenüber Heute viel anfälliger.
Da waren 100 Seiten von Enttäuschten Spieler immer voll.
-
Gab es Punkt 23 Uhr nur ein offenen Server? 2Uhr waren, abgesehen von den ersten 5 Servern, der Rest ohne Wartezeiten sofort zugänglich.
-
-
Kam bei mir auch einmal die Meldung. Habe den Rechner neu gestartet, Steam Client aufgemacht und NW über den Desktop Shortcut gestartet. Lief.
Gruß
Iiu
-
Kam bei mir auch einmal die Meldung. Habe den Rechner neu gestartet, Steam Client aufgemacht und NW über den Desktop Shortcut gestartet. Lief.
Gruß
Iiu
Das funktioniert tatsächlich. Ich danke dir vielmals
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!