Informationen zum 25. August (Aufhebung der NDA und anderes)

  • Wieso denn nicht? Und selbst wenn es unterschiedliche Builds sind, hätte man auch theoretisch den Clienten einfach updaten können.

    wurde so weit ich gelesen habe von der Alpha zum stresstest auch so gemacht

  • Danke für die Info!


    10,5 Tage testen klingt doch sehr positiv.


    4 Tage vorab downloadbar ist auch sehr Nutzerfreundlich :)


    Da mitteleuropäische Server bestätigt sind und die Startzeit 18:00 Uhr beträgt, lohnt es sich doch bestimmt nochmal über den gemeinsamen Server zu quatschen.


    Wäre es nem Mod möglich sich direkt einzuloggen, nen Server zu wählen und dann nen Banner zu erstellen (nur ne Idee)? Dann könnten alle Interessierten aus der Community sich versammeln :) Die paar Minuten die der Vorläufer braucht, die können sich die Interessierten bestimmt gedulden :)

    "Alles ist nur so lange wertvoll, wie man es für nützlich empfindet."

  • Wäre es nem Mod möglich sich direkt einzuloggen, nen Server zu wählen und dann nen Banner zu erstellen (nur ne Idee)? Dann könnten alle Interessierten aus der Community sich versammeln :) Die paar Minuten die der Vorläufer braucht, die können sich die Interessierten bestimmt gedulden :)

    Wir haben das auf dem Schirm. Grundsätzlich ist das auch davon abhängig, ob es eine Login-Warteschlange geben wird. Ich würde sagen, dass einer der ersten, die auf einen EU-Server kommen, dies hier veröffentlicht. Alle anderen, die noch in einer (sofern es überhaupt eine geben sollte) Warteschlange hängen, wissen dann, wohin sie müssen. :)

  • Wir haben das auf dem Schirm. Grundsätzlich ist das auch davon abhängig, ob es eine Login-Warteschlange geben wird. Ich würde sagen, dass einer der ersten, die auf einen EU-Server kommen, dies hier veröffentlicht. Alle anderen, die noch in einer (sofern es überhaupt eine geben sollte) Warteschlange hängen, wissen dann, wohin sie müssen. :)

    Aber sind die Warteschlangen nicht erst beim einloggen auf den entsprechenden Server gewesen? Demzufolge könnte man ja auch mit Wartezeit schon einen Server wählen. ^^

  • Ich hatte den Confidential Test noch drauf, und der hat sich Heute umbenannt zu "New World Preview". Nur komisch, dass Steam das ein Update für den 28. geplant hat. :/

    2.8 GB Update - lädt jetzt. Oh man hab ich Bock. :D

  • Hi.


    Wäre es möglich, an dieser Stelle folgende Frage beantwortet zu bekommen:


    Ich habe beim neulichen Anspielenvon NEW WORLD bei Steam etwas heruntergeladen und installiert. Kann das jetzt weg? Oder setzt das Anspielen ab de, 25.8. dann auf das bereits installierte auf?


    Wenn das alte weg kann: Wie deinstalliere ich etwas, das ich über Steam installiert habe? (Ich = Steam-Noob)


    Vielen Dank.

    Bonna

    *spielt im Bosmerland*

  • ...

    Wenn das alte weg kann: Wie deinstalliere ich etwas, das ich über Steam installiert habe? (Ich = Steam-Noob)

    ...

    Falls du es wirklich weg haben willst , gehe im Filsystem nach ~Steam\steamapps\common (Standardpfad, wenn du es nicht umgestellt hast) und lösche dort das entsprechende Verzeichnis.
    Wäre schon wenn Steam eine Deinstallationsfunktion hätte ?(

  • Macht es denn einen Unterschied, ob New World auf einer HD oder eine SSD liegt? Mit anderen Worten: Welche Daten greift NW vom Rechner ab? Sind die für die geschwindigkeit relevant? Ich habe den Test neulich nämlich auf der HD abgelegt, hatte aber eigentlich vor, NW auf eine SSD zu installieren...

    *spielt im Bosmerland*

  • Macht es denn einen Unterschied, ob New World auf einer HD oder eine SSD liegt? Mit anderen Worten: Welche Daten greift NW vom Rechner ab? Sind die für die geschwindigkeit relevant? Ich habe den Test neulich nämlich auf der HD abgelegt, hatte aber eigentlich vor, NW auf eine SSD zu installieren...

    um ladezeiten und stuttering zu vermeiden sollte das spiel auf der ssd liegen

  • Ich hatte den Confidential auf HDD installiert und keine Probleme gehabt. Werde es auch bei der Preview dort belassen. Aber schneller ist immer besser, wenn du also genug SSD Platz hast, dann nutze ihn ;) Auf meine SSD kommt im Moment nur Star Citizen ...

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!