Beiträge von RuneFrisky

    Danke für die Info!


    10,5 Tage testen klingt doch sehr positiv.


    4 Tage vorab downloadbar ist auch sehr Nutzerfreundlich :)


    Da mitteleuropäische Server bestätigt sind und die Startzeit 18:00 Uhr beträgt, lohnt es sich doch bestimmt nochmal über den gemeinsamen Server zu quatschen.


    Wäre es nem Mod möglich sich direkt einzuloggen, nen Server zu wählen und dann nen Banner zu erstellen (nur ne Idee)? Dann könnten alle Interessierten aus der Community sich versammeln :) Die paar Minuten die der Vorläufer braucht, die können sich die Interessierten bestimmt gedulden :)

    Das kommt ganz drauf an, wie viel Uhr es losgeht. Abends könnte ich das mit dem Banner problemlos umsetzen. Über den Tag ist mir das nicht möglich. :)

    Gibt es denn sonst jemanden im Mod Team, dem das tagsüber möglich wäre?


    Falls nicht, sollte jemand der an dem Tag wirklich Zeit hat einfach nen Thema erstellen und im Chat Bescheid geben. Glaube es wäre echt ne coole Sache wenn der Großteil auf dem gleichen Server landet und wir 1-2 volle Kompanien vollmachen um den Server zu rocken :beer^^

    Jeez, danke. ^^ Da wir keine Progress-Gilde mit speziellem Fokus werden wollen, kann ich das aber gern übernehmen.

    "Aeternums Conquerors" und "Guards of Azoth" fänd ich als Gildennamen schon mal gut, zumal die mit Sicherheit nicht vergeben sein werden.


    Als Voicechat wär Discord ok, ja?

    Freut mich, dass du dich zur verfügung stellen würdest.

    Die beiden Namen finde ich eig auch ganz gut und für den Zwecke denke ich ausreichend :)


    Wäre denke ich ausreichend. Discord ist für die new World Community ja vorhanden. Denke mal, dass wir den dafür bestimmt auch nutzen können.

    Ich gebe dann Mal als erstes ein paar Ideen ab, um den Stein ins Rollen zu bringen.


    Beim Namen können wir uns ja irgendwie schonmal an New World orientieren, immerhin soll dort der Weg ja hinführen.

    Also mal nen paar ganz unkreative Ideen:

    •"New World"

    •"Aeternums Conquerors"

    •"Guards of Azoth"

    •"Mighty Settlers"


    Als Datum würde ich vorschlagen Sonntag oder im Laufe nächster Woche. Dadurch, dass wir jetzt knapp 50 Stunden NW testen dürfen, wird da denke ich die nächsten Stunden kein Interesse bestehen.


    Als Leader würde ich mir jmd wünschen, der sich optimalerweise beim Ist-Zustand des Spiels auskennt und auch Lust auf den Posten hat.

    Da Megaira seit knapp 4 jahren aktiv dabei ist, werfe ich den Namen einfach in den Raum. :evil:

    Mahlzeit liebe New World Community :)nw

    Mit der Erlaubnis von Gomez habe ich mich dazu entschieden dieses Thema hier zu eröffnen. In den zwei Umfragen der letzten Tage haben wir uns demokratisch darauf geeinigt, dass Guild Wars 2 das Spiel sein soll, mit dem wir uns die Wartezeit etwas vertreiben möchten. Wir wollen das Spiel nutzen, um uns als Community besser kennenzulernen, diverse Abläufe für die Zukunft einzupendeln (einzustudieren klingt zu professionell :D) und einfach nur Spaß zu haben. Bis Amazon fertig ist, wird sich der Mond noch das eine oder andere Mal um die Erde drehen.

    Ich hatte mir ein paar Sachen überlegt, um das Vorhaben etwas reibungsloser zu gestalten:
    •Wer möchte kann hier gerne seinen Ingame Name (Als Beispiel mein Name: Reninha.7218 -> GW2 hängt nen Punkt und 4 Ziffern an) teilen, damit man sich auch schon vor Gildengründung als Freund hinzufügen und zusammen spielen kann.
    •Spielinteressen nennen (PVE, PVP, WvWvW, Raids, RolePlay, usw.)
    •Erfahrungen mit GW2


    Außerdem wird auch noch ein Gildenlead gesucht. Da wird sich aber hoffentlich Gomez oder einer der anderen Mods zu äußern, wie konkret die Planungen für die Gilde schon sind (Name, Gründungsdatum, leader, usw.), da ich den Kenntnisstand leider nicht besitze und seit der Idee ja schon ein paar Tage vergangen sind^^



    So, ich mache dann mal den Anfang :)


    Ingame Name: Reninha.7218

    Spielinteressen: offen für alles

    Erfahrungen mit GW2: Damals zum Release gekauft und einige Monate gespielt. Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen und ich muss alles neu erkunden :beer


    Ich hoffe, dass dies in etwa den Vorstellungen von Gomez entspricht und würde mich über rege Teilnahme freuen. Ideen können natürlich sehr gerne eingebracht werden, das Thema hier besitzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit


    LG

    Rune Frisky

    Der Erfolg ist mit dem Geduldigen denn es geht durch Ungeduld nicht schneller :P


    Du Stirbst noch früh genug :evil:

    Ein Zitat mit zwei Seiten.

    Würde jeder Mensch immer nur geduldig sein, wäre der größte Erfolg der Menschheit vermutlich noch immer das Zusammenschlagen zweier Feuersteine.

    Geduld ist eine Tugend, doch gesunde Ungeduld trägt den Fortschritt voran. :sword

    Guten Morgen allerseits :)


    Ich will ja nicht drängeln, aber Anfang der Woche ist jetzt schon etwas vorangeschritten und noch keine neuen Infos 8|:saint:


    Um das ganze "etwas" zu beschleunigen: Sollen wir schon mal nen seperaten Beitrag erstellen für GW2, wo die Interessierten zumindest ihren Ingame Name (z.B. Name.1234 -> GW2 hängt nen Punkt und 4 Ziffern an) und z.b. Spielinteressen (PVE, PVP, WvWvW, Raids, RP, usw.) teilen können?

    Das hilft später vllt, damit sich alle im Spiel finden und man weiß ob man mit seinen persönlichen Interessen auch potentielle Mitstreiter hat :)

    Also ich habe mir einen char erstellt für gw2... Allerdings bin ich wirklich blutiger Anfänger, von daher weiß ich nicht ob es überhaupt Sinn macht mit den ganzen Profis hier...^^ Aber meldet euch gern wenn es a,. Sinn macht und b. Wenn losgeht;)

    Sinn machen wird es auf jeden Fall! :)Ein paar scheinen ja auf dem aktuellen Stand, ein paar wie ich, die ganz früher Erfahrungen gesammelt haben und ein paar Frischlinge :) Finde aber die Gildenidee klingt gut. Da man vor allem mit 50-500 Mitgliedern quasi die ganze Community verbinden kann, um sich in den unterschiedlichen Modi kennenzulernen. Mit Pve (Welt erkunden (sogar wirklich mit Zielen zum erkunden), Quests, Dungeons, Jump Challenges(falls es die noch gibt)), PVP und WvWvW hat man auch einige Gebiete zum erkunden und gemeinsam "meistern".

    Vllt kristallisieren sich schon z.b. 5er PVP Gruppen heraus, die merken dass sie zusammenpassen und schomal für NW üben.

    Die Roleplayer können in GW2 das Spiel auch ziemlich im Roleplay erkunden würde ich sagen, das sollte funktionieren.. Da ich noch 3 freie Charakterplätze habe, wäre einer für RP sogar reserviert :)


    Freue mich also schon, falls es Neuerungen bzgl der Gilde gibt und sich ein guter Teil der Community einfindet :) Ichd enke, man kann dort die Zeit ganz gut überbrücken, wenn man es möchte :saint:

    Trotzdem auch wenn du nichts mehr weiß wirst du automatisch reagieren,denn kein Wissen geht verloren.

    In gewisser Weise hast du natürlich recht. Aber es scheint, dass es neues Zeug ohne Ende gibt und selbst die "Oberfläche" zig mal überarbeitet wurde.

    Selbst als "Rückkehrer" ist es erstmal verdammt unübersichtlich. Also erstmal neu starten und neu entdecken :)

    Also ich bin für ziemlich jedes der Spiele offen. Man kann ja zumindest mal gemeinsam reinschauen und bis Release als Gilde oder so das Spiel entdecken. Der eine oder andere wird eh deutlich mehr und ernster spielen, als wieder andere.

    Aber wie schon gesagt wurde: Als Community kann man das Wagnis ruhig mal starten und schauen, ob man positiv überrascht wird :) die Ambitionen sind dann ja vermutlich eh eher Spaß und gegenseitiges Kennenlernen, als Serverdominanz und Pro-Gameplay. :sword

    Horrorbrezel : Ja, habe ich leider schon mitbekommen. War auch zeimlich enttäuscht. Falls das Spiel wirklich noch so "leer" ist, dann war es die richtige Entscheidung. Aber das "wie" der Verkündung, war absolut laienhaft und mit sehr faden Beigeschmack.

    Freue mich weiterhin sehr auf den Release, jetzt ist halt nur mehr Geduld gefragt.

    Mahlzeit liebe New World Community,


    ich bin René, 26 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Ingame wird man mich dann hoffentlich als Rune Frisky wiederfinden.

    Nach langer Abwesenheit aus dem MMORPG Genre konnte New World mich endlich wieder reizen, um zurückzukehren. Ich hoffe, dass Setting und Gameplay halten was sie versprechen und freue mich bereits auf die bunte, deutsche Community, von der ich mir hier im Forum und im Discord bereits einen guten Eindruck gemacht habe.


    Die Closed Beta werde ich nutzen, um zu schauen welchen Spielstil ich am ehesten erleben möchte. PVE und PVP reizen mich immer beides. Eine gut erzählte,stimmige Geschichte übertrumpft eh immer alles (Die Hexer Saga :evil:). RP reizt mich ebenfalls, werde ich aber erst nach der Beta wenn dann austesten, da ich dann weiß, was für einen Charakter ich spielen könnte. Falls nur 1 Charakter erstellbar sein sollte, muss ich eh schauen, ob ich mein gesamtes Gameplay im RP absolvieren möchte :/


    Liebe Grüße und hoffentlich trifft man sich auf den Servern wieder. :beer