Informationen zum 25. August (Aufhebung der NDA und anderes)

  • Mein Letzter Raid war Pandaria End Content. Danach war einfach die Luft raus für mich.


    Ich bin dann wie viele andere auf die nomadische immer währende Suche nach etwas neuem aufregendem gegangen und fand nur koreanischen pay to win Scheißdreck, russischen cheater Abschaum, spanischen Rudelbums, ... Die Liste ist lang.


    Habe ich die Hoffnung je aufgegeben? Kann schon sein ehrlich gesagt. Ich wandte mich den Coop Games zu, welche ich mit meinen Kern Leuten gedaddelt habe, habe mich in der wilden aber hin und wieder doch aufregenden und auch einsamen Welt der Single Player Games hingegeben.


    Aber kennt ihr das Gefühl:/? Das da etwas raschelt in der Dunkelheit=O? Ein Trommeln wie in Jumanji:huh:! Und auf einmal rast das Herz aufgeregt auf 300PS8|? Und sofort schießen die Erinnerungen der letzten 20 Jahre MMO´s dir durch den Kopf und feiern Party um 2 Uhr in der Früh, wenn der Rest schlafen will:sleeping:? Du deine liebsten Teammates um 3 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelst per Telefon und atemlos hächelst M M OOOOOOOO :love:

    Dann machst du dich mit deinen mates bereit der ganzen verdammten Welt den Krieg:)nw:sword:axe:bow:hammer:mace:poison:staff:spear :shield zu erklären, und alles was du vorfindest ist ein dumpfer Schatten aus der Vergangenheit, der sich neues mega cooles MMO schimpft:cursing:? Mit 0 Content, mit 0 balancing, mit 0 Developer Energy dahinter und mit 100% Corporation Gier :evil:

    Dann stehst du wieder still, es ist 6 Uhr in der Früh:fire:cook, das Lagerfeuer herunter gebrannt, der Tag bricht an, und alles was bleibt ist ;(

    Dann fragst du dich selbst ?( was ist passiert? Die Welt unter den Füßen weg gezogen :rolleyes: Und du beginnst erneut davon zu träumen, von den krassesten Events aus City of Heros, den irren Rikti Invasionen, mit der besten verdammten Community die es jemals gab und noch gibt, oder die Burning Crussade Raids, wo der ganze verdammte Raid wiped mit Hardmode Illidan bei 5%, der Onyxia Raid Lead schreit "MORE DOTS YOU ASHOLES MORE DOTS"

    Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt

    verändert sich nicht der Teufel

    der Teufel verändert Dich :evil:

  • Blizzard soll es auch raffiniert geschafft haben über die Hintertür die keiner sehen will eine Art sehr Intelligentes P2W einzuführen.

    Ich kann mich noch an damals erinnern als sie einen Shop einführten und den Ruf bekamen das plötzlich das Glück sich änderte.

    Damit habe ich quasi dann 6 Monate Classic gespielt aber der Ruf ist erneut ergangen udn wäre mal Neugierig ob es damals und heute Stimmt aber mit solchen Abhängigkeiten hat man auch viel Geld gemacht.

    Mir wurde mit meinen Abbo immer mehr der Boden entzogen und bin nicht alleine mit dieser meinung gewesen heute ist es mir Egal welches System man folgt hört der Spaß bzw. der Reiz auf dann ist es mit dem Spiel aus wie in RL.....

    Solange dich die Grafik und Spiel System Reizt Spielt man mit und das habe ich auch in vielen BG und F2P so gehalten.....

    Ich persönlich mag keinen Item shop habe einige MMOs damals aufgehört wegen Itemshop und kan n mich noch erinnern wieviele Spieler sogar in EVE Online aufhörten mit Ankündigung udn Nachweisbar.

    Heute Toleriere ich Item shop soweit ich meine Spaß habe aber so fasziniert wie damals war ich wohl seid 2010 auf keinen Fall mehr von einen MMO ist halt wie eine reise ein urlaub oder neue Gedanken udn Fantasie eines anderen den ich erleben darf.

    Zur Zeit investiere ich viel Zeit in NMS und habe die 400 Stunden schon längst überschritten zum Glück noch alten Acc gehabt und Speicher Daten.

    Letztens auch mit bekommen von einen handy Spiel wo ein twitscher schockiert feststellen musste das man einen Imba Krieger für nur 45K Euro kaufen kann und da hat er sofort auf den Ausschalter gedrückt.

    Mal sehen was uns erwartet........

  • Ja, ab Pandaria ließ mein Interesse langsam auch nach, habe aber bis letztes Jahr Dezember noch gespielt, nur nicht so häufig wie die 15 Jahre davor ^^. Die Zahlen sind im Internet zu finden. In Amerika werden die Zahlen jedes Quartal veröffentlicht, wenn die Firma eine AG ist, ist dieser Bericht pflicht. Das ist wie bei uns quasi die Bilanz, nur mit viel mehr Inhalt. Es sind auch keine Abo-Zahlen mehr, da es viele Spiele ohne Abos gibt. Es werden die Spieler gezählt, die mindestens einmal im Monat eingeloggt sind, wenn du öfter online bist, wirst du aber auch nur einmal gezählt. Online wird immer Abos geschrieben, deshalb benutze ich die Bezeichnung auch, ist aber falsch.

    thuha2002 : Mit dem Alter hast du dich etwas vertan ^^. Ich bin fast 10 Jahre älter als du und habe als Hobby und Beruf die Computerei ab ca. 1978. Da habe ich auch angefangen zu programmieren, damals in Assembler. Die ersten MMOs stammen aus den 70ern und basierten auf Text und/oder Liniengrafik. Allerdings wurden die nur in Lans gespielt, also innerhalb der Unis. Bei Server-Gebühren von ca. 6$ pro Stunde war das aber schon etwas teurer als heute ^^.


    Im Moment spiele ich wieder ESO, bis New World endlich kommt...

  • DU würdest überrascht sein,wenn ich meine Computer Laufbahn erkläre aber egal.....

    Egal welche Spieler Zahlen angegeben werden und habe lange im Comp Bereich gearbeitet in so Privaten Konzern durfte selber bei Besprechungen dabei und wie man trickst mit Angaben für Investoren :evil:

    Aber Spielt keine rolle,denn ich soll zwar schwer behindert sein war aber kein Hinderung Grund nicht erfolgreich zu sein das man mich Länger Tolerierte und man wusste ich kann mein Mund halten.Besonders aus deiner zeit habe ich so einige Tricks gehört von sehr Ehrgeizigen Menschen.

    Wenn ich besonders Stark ein MMO Spiele Knie ich mich auch rein in ein MMO man hatte damals Kontakte die einiges Erzählen konnte.

    Ich konnte damals vieles nicht Lesen geschweige schreiben und sprechen das ging so.Aber aufgrund meiner Fähigkeiten war ich Interessant.

    Ich war sogar eine Zeitlang im Investment unterwegs,weil damals alle sich damit beschäftigten.

    Von daher ist mir bekannt wie solche Zahlen entstehen.

    Computer war für mich immer eine Berufung ein Job und ein Hobby das hat niemand damals verstanden.

    Man hat mich zb. vorm Computer gesetzt und habe die repetiert und lauffähig gemacht dabei habe ich keine Ahnung vom Computer gehabt und heute nur bisschen mehr.

    Nur als Beispiel man sagt mir Insel Fähigkeiten nach aber nur mit dem Computer habe ich Geld gemacht.Da ich viel half war ich beschäftigt dummerweise war es meist einseitig.

    so um 2003 habe ich diesen Job aus gewissen gründen an den nagel gehangen und gehe alte Beschäftigung nach.......8):evil:

    Nochmal ich habe 0 Ahnung von Computer und habe sie nur Repariert meist so um 60k Geräte und konnte mir in der Firma einiges Leisten war aber auch harte Zeit.

    Ich hoffe das reicht dir und wie geschrieben man hält mich für 10 Jährigen:saint::P

    Ich bin zum Glück ein Kleinkind geblieben muss alles testen und anfassen und ausprobieren.....

    Grenzen sind mir nicht bekannt und wird auch in der Zukunft zeigen ob ich auf Grenzen treffe.....

    Mein Motto lautet du darfst behindert sein aber in jeden schlummer Fähigkeiten die man nicht kennt und erst lernen muss sie kennen zu lernen.

    Wie schon geschrieben...

    ich bin ein Wolf und ein Drache aber auch unangenehm ein Roter Engel voller Zorn.

  • Hehe, meine Computerlaufbahn hat schon begonnen, da gab es noch keine unter einem Wert von zig Millionen ^^. Ich habe die "Software" auf Lochkarten mit dem Hub-Wagen über den Flur zum Serverraum im Keller gefahren. Alleine die Kühlanlage war schon fast so groß wie ein kleines Einfamilienhaus. PC's gab es da noch nicht.

    Ist ja aber egal, es sollte ja um New World gehen...

  • Ich bin seid erscheinen des C64 dabei und bin froh Lochkarten nicht beschäftigen zu müssen meine Wirkliche Zeit fing mit Win95 an.

    Die Kontakt Probleme die man wegen Behinderung hatte waren wie weggeblasen.......

    Hatte gute Möglichkeiten udn war in mehreren Comp. Clubs

    Win3.11 war für mich ein Greul Horror Altertum aber habe auch noch eine VM hier herumliegen uä. soll einer der wenigen gewesen ein der diese Teure Hardware Installieren konnte.

    Ich besitze auch noch Hardware aus den ersten Computer Tagen wo Computer so groß waren wie ein Familien Haus.

    Für die Arbeit mit Computer brauchte ich Miekey Mouse Bilder da kam ich groß raus und viele verstanden die Welt nicht mehr von der alten zeit.

    Für DOS5.0 konnte man für eine batch datei bis 300DM verdienen :evil:

    Die Spiele Welt war noch Frei......

    Heute ist die Vorstellungs- Kraft was geht udn nicht geht im Gefängnis eingesperrt udn versucht Verzweifelt wieder frei zu kommen.

  • thuha2002   Amokopa


    Auch wenn ich eure Diskussion ungerne unterbrechen möchte sehe ich mich gezwungen, euch daran zu erinnern, dass es in diesem Thema um den 25. August und den dort beginnenden Test bzgl. New World geht. Eure Diskussionen zur Hardware und früheren MMORPGs bitte ich hier abzustellen und im geeigneten Bereich des Forums fortzuführen, wenn daran Interesse besteht.


    Nutzer die über Google auf dieses Thema aufmerksam werden oder die, die sich hier anmelden und Informationen zum 24.08. suchen sollen diese in diesem Thema mitsamt einer themennahen Diskussion fortfinden können. :P

  • Nja stimmt schon, wo er recht hat hat er recht. Wenn möglich mich mitzunehmen wenn ihr diesen Disscurs fortführen wollt ;)

    Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt

    verändert sich nicht der Teufel

    der Teufel verändert Dich :evil:

  • thuha2002   Amokopa


    Auch wenn ich eure Diskussion ungerne unterbrechen möchte sehe ich mich gezwungen, euch daran zu erinnern, dass es in diesem Thema um den 25. August und den dort beginnenden Test bzgl. New World geht. Eure Diskussionen zur Hardware und früheren MMORPGs bitte ich hier abzustellen und im geeigneten Bereich des Forums fortzuführen, wenn daran Interesse besteht.


    Nutzer die über Google auf dieses Thema aufmerksam werden oder die, die sich hier anmelden und Informationen zum 24.08. suchen sollen diese in diesem Thema mitsamt einer themennahen Diskussion fortfinden können. :P

    Kann ich nach voll ziehen.......

    Ich hab schon gedacht man Löscht meinen Unsinn :P:saint:

  • Was denkt ihr, hat es mit dem Content Creator Programm auf sich? :P

    Ich vermute eine Art Creator Code für den Ingame Shop.


    Spannender fand ich die Südamerika- & Asien-Pazifik-Server. Wenn ich mich recht entsinne, haben sie nach dem Stresstest nur EU angekündigt. Super Sache.


    Wäre auch schön, wenn sich im Spiel dann auch (korrumpierte) Entdecker nicht-europäischer Kulturen finden lassen, wenn sie es schon von Anfang an global vermarkten wollen.

  • Was denkt ihr, hat es mit dem Content Creator Programm auf sich? :P

    Schwer zu sagen aber ich denke am ehesten es wird ein screenshot tool (wie nvidia Ansel) oder twitch integration

  • Hallo Freunde :)


    Weiss einer von euch wie das am 25.08. genau ablaufen wird?


    Ich habe mir New World auf Amazon gekauft.


    Wann bekomme ich Infos über den Start am 25.08. und wie/wo ich den Client downloaden, installieren und mich dann auch ins Spiel einloggen kann?


    Ebenso bin ich einer von denen die sich für die Beta vor dem 09.07. angemeldet hatten.


    Beim Stresstest letztens durfte ich auch 2 Tage lang dabei sein.


    Danke,

    Liebe Grüsse

    Caija

  • Hallo Caija,


    vermutlich wird es ähnlich wie beim Stresstest ablaufen. Du wirst 1-2 Tage vor Start einen key von Amazon per Mail erhalten.


    Diesen gibst du bei Steam ein, wo auch das Spiel runtergeladen wird.

  • Wann bekomme ich Infos über den Start am 25.08. und wie/wo ich den Client downloaden, installieren und mich dann auch ins Spiel einloggen kann?

    Hallo,


    am besten verfolgst du die offiziellen Social-Media-Kanäle. Dort wirst du erfahren, wenn Informationen zum 25.08.2020 verfügbar sind. Es wurde bereits angekündigt, dass Anfang nächster Woche Infos kommen werden. Nach und nach gibt es darüber hinaus kleinere Infos in den Social Media Beiträgen, wie etwa die Info mit dem Content Creator Programm und EU-Servern.


    Ansonsten hat dir Xerax im Beitrag über mir eine gute Antwort geliefert. :)

  • Hallo Freunde :)


    Weiss einer von euch wie das am 25.08. genau ablaufen wird?

    Da schon bevor der Stresstest live ging, Screenshots im Communityhub waren, die wohl aus der Alpha stammen, gehe ich davon aus, dass alles die gleiche SteamID hat.


    Ggf. wird sich der Name von "New World Confidential Test" nochmal ändern. Ich gehe aber davon aus, dass es immer die gleiche SteamApp bleibt und diese nach Release dann auch als Testserver weiter genutzt wird.


    Mit einem neuen Code per E-Mail für eine weitere SteamApp rechne ich also nicht. Dann hätten wir am Ende zur Beta das 4. Mal New World ... in der Bibliothek.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!