Besondere Ankündigung für New World am 13. Juni

  • Ich Spiele seid 1998 MMOs damals war es schon wichtig recht früh einzusteigen habe viele Alpha- und Betas mitgemacht man ist oft gecrasht aber man wollte das System verstehen.

    Das Problem der heutigen MMOs schon eher so 10 Jahre man wirft vorm release alles um und plötzlich Funktioniert vieles anders aber man wurde geprägt entsprechend augmentieren auch viele andere in Foren das Alphas und Betas zwar Interessant sind aber möglichst nicht benutzt werden auch wenn man 1 Monat später einsteigt kann es in den letzten Jahrzehnt von Vorteil sein nicht früh einzusteigen.

    Man kann nur gespannt sein wie Amazon Reagiert schätze mal vieles wird sich heute über Twitsch und YT entscheiden ob ein Kunde die Zeit investiert oder nicht Investiert.

    Für viele ist Zeit heute Mangel aber das Geld für solche Spiele auszugeben eher leicht udn schnell gemacht.

    Ich habe es oft erlebt an gut verdienenden Spieler aber ein großes Problem ist bei vielen Spieler werden sie einmal Enttäuscht.........

  • er macht genau das wofür ein Forum angebracht ist, er diskutiert und teilt seine Meinung mit.

    Wenn du seine Kritik entkräftigen kannst, bitte.


    Die, die seine Kritik entkräftigen könnten, haben einer Vereinbarung zugestimmt. Davon ab, Bedenken zu äußern ist die eine Sache und durchaus auch angebracht, aber mit Halbwissen und Behauptungen, die man selbst nicht belegen kann, um sich zu schmeißen und als die eine Wahrheit verkaufen zu wollen, ist echt daneben. Sachlichkeit auf Basis tatsächlicher Fakten wäre hier angebracht, dann könnte man vielleicht sogar eine vernünftige Diskussion führen, aber das war an anderer Stelle auch schon ein sinnloses Unterfangen.


    Gruß

  • Leider musste ich einige Beiträge auf Grund von Off-Topic löschen.


    Haltet euch bitte an die geforderten Umgangsformen und formuliert eure Texte innerhalb kritischer Diskussionen sachlich.


    Grundsätzlich dürfen und können jegliche Meinungen (positiv als auch negativ) geäußert werden.

  • Die, die seine Kritik entkräftigen könnten, haben einer Vereinbarung zugestimmt. Davon ab, Bedenken zu äußern ist die eine Sache und durchaus auch angebracht, aber mit Halbwissen und Behauptungen, die man selbst nicht belegen kann, um sich zu schmeißen und als die eine Wahrheit verkaufen zu wollen, ist echt daneben. Sachlichkeit auf Basis tatsächlicher Fakten wäre hier angebracht, dann könnte man vielleicht sogar eine vernünftige Diskussion führen, aber das war an anderer Stelle auch schon ein sinnloses Unterfangen.


    Gruß

    Er hat das Bildmaterial Kritisiert was uns zur verfügung gestellt wird. Das was da zu sehen ist. Daher ist das die Grundlage auf der Diskutiert wird alles andere sind Spekulationen. Da kommen wir allerdings genau wieder darauf zurück worum es anfangs ging, Schlechte informationspolitik.


    bestes Bsp:

    https://twitter.com/Playnewwor…?cxt=HHwWgoC7gfHkpqsjAAAA

    wobei ich mittlerweile glaube das man die community einfach trollt..

    lg

    Maische

  • Schlechte informationspolitik.


    bestes Bsp:

    https://twitter.com/Playnewwor…?cxt=HHwWgoC7gfHkpqsjAAAA

    wobei ich mittlerweile glaube das man die community einfach trollt..

    Und ich dachte ich stünde allein.


    Wobei das Adjektiv schlecht mich ein wenig stört. Bei so wenig Informationen kann ich persönlich nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist. Sie ist nicht ausreichend bis gar nicht vorhanden.


    Mal ehrlich. Das Spiel sollte (ohne Corona) jetzt auf dem Markt sein. Und ich habe das Gefühl ich weiß so gut wie gar nichts darüber, immerhin wird der Informationsfluss nun schon seit einigen Tage dichter, bzw. angekurbelt. Aber der Eindruck, dass man etwas vorbestellt hat was man gar nicht kennt, bleibt bestehen. Vielleicht muss man im Leben auch etwas naiv sein.:rolleyes:

  • Vanguards of Heroes hat gezeigt das es auch ohne Dungeons geht udn wenn ich mal ein YT Posten drf kann man an den einen beispiel- erkennen wie die es 2007 machten.

    Ich habe es in festergruppe oft gemacht die Qualität lässt allerdings zu wünschen :)


    Es gab davon mehrere häufiges Wipe Gebiet...


    Einmal editiert, zuletzt von Fraqment ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!