Besondere Ankündigung für New World am 13. Juni

  • hm... wir halten fest:

    Herr Amazon lässt mitteilen, dass das "Versprechen" eingehalten wird, die Beta im Juli zu starten - (sofern man den Release nicht doch noch mal verschiebt). Demnach, mit dem 23.07. quasi eine ganze Woche vor Ende dieser Deadline, die sie sich selbst gesetzt haben. Guter Mann, riesen Fan, riieesen Fan!


    Positiv:

    - es gibt einen fixen Start-Termin für die Beta (obwohl - nennen wir ihn sicherheitshalber lieber sprung-fix, man weiß ja nie ;)


    Negativ:

    - zunächst keine neuen Szenen etc. und dann der 23.07. - ehrlich? ...so ein riesen Aufriss um uns den 23.07. mitzuteilen, obwohl wir ja schon "wissen", dass die Beta im Juli kommen soll?? Eine noch niederschmetterndere Info wäre nur eine nochmalige Verschiebung oder Odin bewahre, ein Einstampfen des Projektes gewesen.


    Ich werde mal so tun, als hätte ich diesen "Beitrag" nicht gesehen ;) - mein Chef ruft mich doch auch nicht am Sonntag an um mir zu sagen, dass ich Montag um 08:00 Uhr auf der Matte zu stehen habe. Er könnte Sonntag anrufen um mir ab Montag eine Woche Sonderurlaub zu gewähren - das wäre mal ne Info.


    Tief durchschnaufen Gentlemen und weiter wie bisher. Ich wünsch euch allen ein schönes Rest-Wochenende und abschließend eine brandheiße Ankündigung von mir: denkt dran, am 24.12. ist Weihnachten.

  • Und ich war kurz davor mir das anzuschauen,nun gut also nichts neues oder besonders interessantes,wie gehabt warten und hoffen auf den 25.08,somit ist unser info stand nachdem stream wie vor dem stream

  • alles Szenen die man schon kennt und wirklich gut sieht das auch nicht aus.

    Tatsächlich fehlt mir ein Trailer oder bewegtes Material der Emotionen weckt.


    Wenn ich was verkaufen will muss ich den Kunden von meinem Projekt überzeugen aber auch bei dieser Show wurde die Chance vertan.

    Noch schlimmer ist, dass der crap der 2 Stunden vorher gezeigt wurde zum teil nicht schlechter ausgesehen hat als das was New World gezeigt hat.

    lg

    Maische

  • Moin zusammen.. ich muss auch sagen ich bin ein wenig enttäuscht... ich erhole mich immer noch vom Augenkrebs der
    vorhergehenden 2 Stunden ^^ . Ein paar neue Bilder wären ja mal nett gewesen - so macht sich doch ein wenig Ernüchterung breit.

    LG
    Ellen

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Das bestätigt mich momentan umso mehr keine vorbestellung zu machen oder keinerlei starter packete zu holen wo man xy tage früher anfangen kann.

    Ach das ist für mich jetzt nicht mal das Problem. Im schlimmsten Fall hab ich halt 40€ versenkt.

    Das ist mir schon bei vielen Spielen passiert, selbst wenn ich sie gekauft habe als sie schon raus waren :)


    Da sich auf dem MMO Markt eh extrem wenig tut, ist das für mich persönlich kein großer Verlust die Euros.


    alles Szenen die man schon kennt und wirklich gut sieht das auch nicht aus.

    Inwiefern?

    Ein MMO hat immer den Fokus darauf, das es von möglichst vielen gespielt werden kann, und nicht jeder hat eine 2000€ Gaming-Mühle

    zuhause stehen ;)

  • Nicht jede Jagd ist erfolgreich aber braucht Zeitliche Investitionen die man heute weniger hat.

    Man Testet heute 3 MMOs an mit Glück hat man 1 Erfolg in dem Man Zeit ohne Ende versenken kann.

    Aber Amazon Gaming hat anscheinend derzeit ein Problem sind zerstritten.

    Cruible oder wie es heißt habe ich mir mal angesehen fand die Avatar Interessant aber der Rest hatte ich den Eindruck Chaos Pur.

    Noch ist der release nicht da dann wird sich Zeigen was sie versprochen haben.

    2005 Häufiger schon gehört warum soll ich ein neues MMO beginnen wenn es fast gleich ist wie das alte udn erneut viel Zeit Investiere mit vielen Wiederholungen.

    Heute will der Spieler neue Interessante Welten sehen andere wollen nur den Unterfahrenden Killen und zerstören das ist viel einfacher machbar als zu Unterhalten.

  • Ein MMO hat immer den Fokus darauf, das es von möglichst vielen gespielt werden kann, und nicht jeder hat eine 2000€ Gaming-Mühle

    zuhause stehen ;)

    Diese Mühle habe ich leider auch nicht.


    Ich gebe dir mit dem Fokus absolut recht, wenn ich aber ein Spiel von möglichst vielen Spielen lassen möchte muss ich den Käufern ein Grund geben das Spiel auch zu kaufen. Es gibt den Spruch "Aussehen öffnet dir die Türen, Charakter bindet".


    Gehen wir von dem bis jetzt gezeigten Material aus und gehen nach Optik, gibt es kein Grund das Spiel zu kaufen.

    Man könnte jetzt sagen das sie ehrlich sind und die Bilder nicht schönen aber wenn ich mein Auto verkaufe fahre ich damit doch auch durch die Waschanlage?


    Die Erwartungen sind wahrscheinlich einfach zu groß, auch wenn man in der Vermarktung stark darauf bedacht ist keinen Hype auszulösen.

    Vielleicht sind die Asiaten mit ihren 2 Jahre Grind mmo's doch weiter als der Westen "hier steht jetzt ein Smileys das die schultern hochzieht und fragend aussieht, ihr kennt es"^^


    Aber Amazon Gaming hat anscheinend derzeit ein Problem sind zerstritten.

    Über diese Information hätte ich gern mehr, gibt es eine Quelle?


    Crucible hat leider viel falsch gemacht in einem Genre was vorher schon sehr schwer gewesen ist.

    Dennoch glaube ich das man daraus viel lernen kann, auch wenn es zwei verschiedene Studios sind? allerdings auch als publisher wird man hoffentlich seine lehren daraus gezogen haben.

    lg

    Maische

  • Ich verstehe euer Problem nicht Leute. Das ganze Tam Tam hat doch die Community gemacht und nicht Amazon? Ich kann mich nur an einen Tweet erinnern, das was angekündigt wird. Nicht das es neues Gameplay-Material gibt oder sonstiges.


    Die Ankündigung hat stattgefunden. Alles andere wurde nur von den Leuten hineininterpretiert.


    Ich persönlich hab auch nur auf den Beta Termin getippt.^^ Mehr habe ich nicht erwartet und das habe ich bekommen xD

  • ja hast schon recht ,aber warum sich einen Stream anschauen mit Videomaterial ,das man schon fast alles vorher gesehen hatte, statt einfach auf Twitter den Termin rauszuhauen. Klar ist meine eigene Schuld ,aber war dennoch sehr ernüchternd. Dachte da kommt noch jmd. der über das Game irgendwas erzählt.

    Ausserdem hat bestimmt nicht jeder 100 Prozent zugehört. Day9 war der einzige der den Termin genannt hatte und dafür musste ich nochmal zurückspulen, weil ich das fast verpasst hätte. Naja, ist an sich auch egal. Zählt ja nur ,was am Ende bei rumkommt. Hätte man ja auch wissen können, bissel PR für das Produkt.

  • Ich verstehe euer Problem nicht Leute. Das ganze Tam Tam hat doch die Community gemacht und nicht Amazon? Ich kann mich nur an einen Tweet erinnern, das was angekündigt wird. Nicht das es neues Gameplay-Material gibt oder sonstiges.

    In meinen Posts geht es darum wie man sich präsentiert, die Zahlen der Zuschauer auf Twitch lagen bei 74k. Man stelle sich nur einmal vor was für ein Hype hätte möglicherweise entstehen können mit einem Epischen Trailer "wie es viele andere Schmieden auch machen" der damit Endet das die Closed Beta startet.

    Wums.


    Das wären dann vielleicht nur ein Impulskauf aber so verkauft man Spiele. Nicht damit das man eine Informationspolitik hat wie die Deutsche Bahn "Hinweis: sollte sich ein Mitarbeiter der DB angegriffen fühlen, entschuldige ich mich in jeglicher Form<3"

    lg

    Maische

  • Das wären dann vielleicht nur ein Impulskauf aber so verkauft man Spiele. Nicht damit das man eine Informationspolitik hat wie die Deutsche Bahn

    Vollkommen richtig.


    Das ist das eigentliche Problem. Wenn ich ein Produkt zeitnah verkaufen möchte und hinter meinem Produkt stehe, dann gehe ich damit an die Öffentlichkeit und zeige was ich habe. Da haue ich sogar mal extra auf die Kacke und hübsche das ganze noch etwas auf, was eventuell über die Realtät hinaus geht. Aber die derzeitige Politik lässt bei mir große Verwunderung entstehen und über die Ursachen kann man nur Vermutungen anstellen.


    Ich hatte wirklich schon über eine Rückgabe nachgedacht, aber ich sitze das Thema jetzt bis zur Beta aus und will wissen, was da los ist...

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Ich freue mich nach wie vor aufs Spiel. Selbst ein Bild machen ist immer noch das Schönste :) Ich denke halt nur sie haben sich
    mit diesem Auftritt nicht unbedingt viel mehr Gamer an Land geholt, die jetzt dringend das Spiel spielen wollen...

    Und ja ich gebs zu - ich liebe Cinematic-Trailer mit Gänsehautmusik ^^ auch wenn das Spiel später so gut wie gar nix damit zu
    tun hat was da gezeigt wurde :S Den Zusammenschnitt der ersten ESO Cinematics zieh ich mir immer noch gerne mal am Stück rein...

    LG Ellen

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Ich verstehe euer Problem nicht Leute. Das ganze Tam Tam hat doch die Community gemacht und nicht Amazon? Ich kann mich nur an einen Tweet erinnern, das was angekündigt wird. Nicht das es neues Gameplay-Material gibt oder sonstiges.

    Ich kann das Problem auch nicht ganz nachvollziehen, es wurde genau das geboten, was zuvor angemerkt wurde.



    Wenn ich ein Produkt zeitnah verkaufen möchte und hinter meinem Produkt stehe, dann gehe ich damit an die Öffentlichkeit und zeige was ich habe. Da haue ich sogar mal extra auf die Kacke und hübsche das ganze noch etwas auf, was eventuell über die Realtät hinaus geht.

    Sie zeigen doch was sie haben, erst vor kurzem gab es wieder einiges an Informationen und das schlimmste was sie tun könnten, wäre ordentlich auf die Kacke hauen und das ganze über die Realität hinaus aufzuhübschen.



    Manchmal hab ich schon den Eindruck, dass es völlig egal ist, was ein Spieleentwickler macht, immer gibts was zu nörgeln, total daneben wie ich finde :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!