Ich denke das es durch die größere Einschränkung zu weniger gespamme von Skills kommen wird und gerade im Gruppenspiel die Zusammenarbeit wichtiger wird da nicht jeder alles irgendwie kann. jede Waffenwahl hat somit mehr Auswirkungen auf deinen Kampfstil und jede nicht getroffene Fähigkeit ist mehr zeit ohne Skill wodurch taktischeres spielen notwendiger wird.
Ich hoffe damit hast du recht, aber sehe der Sache (vor allem der Sache mit der Beseitigung "globaler Abklingzeiten") sehr kritisch entgegen. Ich hoffe nur, dass das vom Kampfsystem nicht das zweite Eso wird. So hört sich das momentan nämlich schon an um ehrlich zu sein. 1,2,3,4,5 weapon swap. And again. Jeder Kampf die ewig gleiche rotation. Allein das Wort Rotation schreckt mich da schon aufs schlimmste ab
Fand' das Kampf-, Waffen- und Skillsystem im Previewevent eigentlich richtig gut so wie es war. Man musste genau überlegen welchen Skill man wann anwendet.
Und das jeder mit Nahkampf/Fernkampf/Heilstab rumläuft -> dem hätten man ja mit dem Impact der Attribute, welcher beim Benutzen der Waffengattung auftritt entgegen wirken können.