Pay-to-win items

  • Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber wie kommt ihr immer darauf das es ein Abo Modell geben wird wo doch schon tausende das Spiel gekauft haben und bisher nicht von Abo die Rede war.

    Glaubt ihr 8 Wochen nach Release kommt AGS an und sagt so jetzt wollen wir aber ein Abo einführen oder wie stellt ihr euch das jetzt noch vor?


    Sorry aber ein Abo Modell hätte man uns wohl eher präsentieren müssen.

    Ich denke mal die meisten die derartiges geschrieben haben, meine damit ein VIP-Abo wo man Monatlich etwas bekommt. Nicht das klassische ABO wie bei WoW oder FF-O ...

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Ich denke mal die meisten die derartiges geschrieben haben, meine damit ein VIP-Abo wo man Monatlich etwas bekommt. Nicht das klassische ABO wie bei WoW oder FF-O ...

    Meine Meinung: Abo raus, Arbeit rein.

  • Lasst uns bitte erst Fronten und Haten wenn es soweit ist... wir wollen anderen Leuten ja hier nicht jetzt schon das Spiel verderben. Aktuell und zum Aktuellen Zeitpunkt ist noch nichts draußen. In 6 ~ 8 Monaten können wir gerne noch mal auf diese Themen eingehen.


    Es handelt sich zwar um ein Diskussionsthema. Allerdings sollten es auch nur Diskussionen bleiben und keine Fakten aus dem Buschfunk oder Gerüchte. Also bitte immer dran denken, das es hier auch noch Leute gibt, die sich unklar sind ob sie das "spiel" kaufen und dehnen übermittelt ihr grade ein falsches Bild.


    Aktuell gibt es keinen "Premium Shop" keinen "Cash Shop" und auch keine Booster und Abo Gebühren. Hier wird lediglich spekuliert.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber wie kommt ihr immer darauf das es ein Abo Modell geben wird wo doch schon tausende das Spiel gekauft haben und bisher nicht von Abo die Rede war.

    Glaubt ihr 8 Wochen nach Release kommt AGS an und sagt so jetzt wollen wir aber ein Abo einführen oder wie stellt ihr euch das jetzt noch vor?


    Sorry aber ein Abo Modell hätte man uns wohl eher präsentieren müssen.

    Ich glaube, gerade wenn man auch auf Gelegenheitsspieler aus ist, ist das Buy2Play-Modell (ohne zwangsläufiges Abo) eines der größten Verkaufsargumente zu New World. Daran wird man bei AGS nicht rütteln wollen. Hoffentlich.

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Sorry aber ein Abo Modell hätte man uns wohl eher präsentieren müssen.

    Und genau deswegen habe ich gesagt das man eventuell in der Close Beta mehr erfahren wird etc., denn Aktuell ist ja nur die Alpha drausen.


    Und wie Clymber schon geschrieben hat: Noch ist nichts draußen oder bekannt. Und deswegen wissen wir es entweder spätestens in der CB oder zum Release. Alles andere ist zwar nur Spekulation aber auch einfach Erfahrungssache und da ist NW nichts anders.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber wie kommt ihr immer darauf das es ein Abo Modell geben wird wo doch schon tausende das Spiel gekauft haben und bisher nicht von Abo die Rede war.

    Glaubt ihr 8 Wochen nach Release kommt AGS an und sagt so jetzt wollen wir aber ein Abo einführen oder wie stellt ihr euch das jetzt noch vor?


    Sorry aber ein Abo Modell hätte man uns wohl eher präsentieren müssen.

    Weil man mit Abbos eine Grundsätzliche Einnahme hat.Der Itemshop eher eine Rand Einnahme ist die aber Schubweise viel Geld einbringen kann siehe zb. WoW Classic zu TBC da hatte Blizzard eine sehr gute Einnahme gehabt

    Das Dumme dabei ist das wahrscheinlich New World Content schnell durchspielt ist bzw. durch-spielbar sein muss,das dann alle 2 Monat Spätestens neuen Content einbauen muss was man am Anfang sicherlich macht.

    Sobald man in solchen MMOs aber nicht mehr soviel Content nachreichen kann auch eine Kosten frage wird sich New World wieder Stark Leeren und man wird dann verstärkt auf Shop Items wie ESO gehen.

    Soviel ich gelesen habe soll doch Monats Abbo eingebaut sein natürlich ohne Zwang.

    Grundsätzlich gilt in der letzten 10 Jahre der Spruch.....

    Wenn du mehr Zahlst darfst du auch mehr Spaß haben das man in WoW gut umgesetzt hat und die Spieler das Positive aufnehmen aber das Dumme dabei ist die es nicht können oder ihr Spielspaß zerstört die werden gehen.


    Meine Meinung: Abo raus, Arbeit rein.

    Nur der Kunde der so ein Projekt gerne durchzieht muss auch dann vermehrt Zahlen und große Teile der Spieler werden weiterziehen und das kann man gut in vielen MMOs der letzten 10 Jahre beobachten.

    Große Teile meiner Online Bekanntschaft spielt keine MMOs mehr...... nur noch MP oder Sol Spiele.

    Eine Schwindende Einnahme kannst du nicht weiter rein ballern bei Gewinn Vorstellungen....

    Beispiele in MMOs gibt es dafür genug....

    Am Anfang wird man schnell Content nachreichen dann die Abstände immer weiter erhöhen.

    Wer derzeit WoW Classic spielt oder das neue Update von Retail bekommt das schnell zu spüren so 2-3 Wochen Spielen die meisten nur Endcontent sinnlos.....

    Aber scheint eine neue Generation von MMOs unterwegs zus ein die versuchen einen anderen Weg zu gehen......


    Es wird bestimmt keine Direkten Boosts geben etc.
    Eventuell durch Alchimie ?
    Ansonsten wird es bestimmt einen Vorteil von ca 10% bringen wenn man ein Monatsabo kauft. Aber ob es das gibt und wenn ja wieviel, das wissen wir nicht.
    Aber wie schon geschrieben, kann man sich Rechnerisch ausdenken das es sowas geben muss. Ansonsten werden der Publisher nur wenige Einnahmen haben.

    Das Göttliche soll deine Naivität Schützen.... 8):saint::S

    2 Mal editiert, zuletzt von Targan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fraqment mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!