• Hallo Entdecker von New world. Ich habe eine Frage zur Hauptquest und bedanke mich im voraus für die Antworten. Mein Problem ist wie folgt. Ich und mein Kumpel haben new world in der testfase angefangen und bei veröffentlichung direkt angefangen zu Spielen. Wir haben es bis lvl 37 geschafft und auch alle quests bis dahin gemacht. Dann haben wir bis jetzt pause gemacht. Nun frisch in NW. Mit den alten char hat uns die hauptquest in die starter zurückgeschickt. Und wir mussten die starterquest erneut spielen. Doch jetzt wird uns keine quest mehr angezeigt. Ist dieser fehler bekannt? Und was kann ich dagegen machen. Die quest hat bei mir und meinem Kumpel gleich aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!