schlechter Loot in Mutas?

  • Moin,


    sind die Mutas irgendwie buggi? Angeblich fehlen meist Benannte Mobs, obwohl man alles in der Ini mitgenommen hat oder es reicht die Anzahl der Gegner nicht aus. Auch der loot was man von den Mobs bekommt ist recht ..... . In Sturmwind Muta 1 und vor allem Muta 2 wird man mit Legys überhäuft.

    Da gestern ja Dynasty und ...fällt der Name jetzt nicht ein (Thorpe) als Muta gekommen ist, habe wir schon festgesellt das hier bei weitem weniger oder nur nutzlose Items kommen. Vor allem bei Muta 2 merkt man das selbst hier echt nur nutzloses Zeug kommt. Teilweise auch selbst beim Boss nur was Grünes liegen gelassen wird.

    Das muss doch Buggi sein ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!