Quest "Ins Unbekannte" nich möglich fortzuführen!?

• Moin Leute,

wenn ich die Mission bei Vladmir annehme steht wie im Anhang gezeigt nur "Begib dich zum Planeten [...]". Ich habe schon in Walktroughs geschaut wo bei allen der richtige Planet stand, nur eben nicht bei mir. Selbst wenn ich dann manuel zu dem Planeten reise bekomme ich nichts angezeigt wo ich hätte die Mission durchführen können.

Muss ich evtl eine Nebenquest machen oder fehlt mir ein Item damit es mir richtig angezeigt wird? So komme ich in den Hauptmissionen leider nicht weiter.

Danke für eure Hilfe.

mfg

• Danke für deine Antwort. Hab mehrere Spielstände immer wieder geladen und alle Dialoge durch, jedoch immer das selbe. Im Quest-Log den Kurs verfolgen oder Ziel anzeigen geht nicht. Ich bin total überfragt. Mache jetzt ein wenig nebenquests, um evtl etwas zu erledigen oder zu finden was die main quest benötigt, aber leider nicht der Fall. Ich hänge weiter exakt an dieser Stelle :(

• Hi hab ein anderes Problem mit der quest bei mir taucht sie nicht mal auf.

Habe die anderen 4 Quest abgeschlossen, die davor sind, aber komme nicht zum Auge, darf nicht andocken, der type am Bord sagt, soll später wieder kommen, falls ich es versuche, hatte die quest schon mit ein anderen Chara gemacht, aber mit meinen neuen startet diese nicht mal.

Ein kleiner Schritt - fertig

Die alte Heimat - fertig

Das leere Nest - fertig

Rückkehr nach Vectera -fertig

Das Gespräch mit Sahra startet nicht, wo sie mir sagt, ich soll hoch zum Auge.

Hätte da jemand ein Rat oder vielleicht für die Command Konsole den richtigen Befehl, dass diese Mission startet oder übersprungen wird beides wäre mir recht.

Falls man das verstehen konnte, bitte ich hiermit um hilfe, danke

• Für mich sind die Hauptmissionen aufgrund des o.g. Problems wie im Screenshot gezeigt, nicht weiter möglich. Hab nun soviel Neben- und Fraktionsquests gemacht in der Hoffnung es findet sich irgendwas, was für die Hauptquest nötig ist; Keine Chance. Ein manuelles reisen auf besagten Planeten und die Absuche in dem korrekten Gebiet, blieb ebenfalls ohne Erfolg. Solange die Quest nicht wirklich aktiv ist, gibt es dort auch kein Tempel Era. Tja so verliert man doch schnell die Freude am Game wenn sowas schon seit Tagen jemanden hängen lässt.

• Hab genau das gleiche Problem..aber finde auch nicht die richtigen Quest IDs und die meisten Foren sagen man solle auf ein Patch warten....

Einmal editiert, zuletzt von Inferie () aus folgendem Grund: Ich Korrigiere ...ich habe eine Weg gefunden die Haupt Quest *Ins Unbekannte* zu starten Öffne Im Spiel die Konsole und gebe als erstes "help MQ 4 QUST" ein ohne die " Zeichen es wird dir dann eine Liste von den Hauptquests , und deren Quest IDs angezeigt da suchst du dir deine raus die du brauchst ( die steht in Klammern dabei bei mir war es die (00017CE8) Wenn du sie gefunden hast gibst du jetzt in die Konsole " SetStage 00017CE8 10" ein und es müsste die Mission gestartet werden Viel Spaß noch :)

• Einmal editiert, zuletzt von Inferie () aus folgendem Grund: sollte der start bei dir auch verbuggt sein und du wirst einfach zu "dem Auge" geschickt und sollst mit Vladimir reden der nicht da ist dann benutze den Befehl "GetStage (Quest-ID) 20" ohne die " zeichen und deiner Quest ID die du rausgesucht hast dann ist Vladimir In der Loge und du kannst mit ihm Reden und die Questreihe ganz normal weiter zocken...

• Gib Mal "SetStage 00017CE8 100" in die Konsole ein ohne " Zeichen...dann müsstest du diesen part überspringen und kommst in den nächsten abschnitt der quest..ich weiß allerdings nicht ob 100 der richtige wert ist weil ich nicht weiß wie weit die quest geht. Speicher davor mal lieber ab fals es nicht richtig ist...und sollte die Quest ID 00017CE8 bei dir nicht funktionieren dann lies bitte weiter unten die beiträge...dort hab ich beschrieben wie man die Hauptquest IDs findet

• Danke für deine Hilfe. Es hat geklappt und ich kann endlich weiter machen. Ich habe auch eine offizielle Antwort von Bethesda bekommen. Dafür hätte ich aber wieder quasi von vorn anfangen müssen. Einfach Infohalber die Antwort:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!