Twitch Drops

  • Moin allerseits.


    Viele von Euch holen sich doch bestimmt auch die Drops von Twitch, denke ich mal.


    Ich wollte das auch machen und habe das Spiel mit Twitch verbunden, also alles gemacht, was nötig ist um die Drops zu bekommen. Ich hole die Drops auch ab, aber in Game erscheinen die einfach nicht. Das die Drops etwas Zeit brauchen ist mir bewusst und die letzte Abholung liegt jetzt ca. 16 Stunden zurück.


    Ich habe die Verbindung schon etliche mal getrennt, das Spiel neu gestartet und eben alles gemacht, was man machen kann, aber nichts.


    Was tun? Kann mir jemand noch einen Tipp geben?


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Christian Koch


    1. Du hast also alle Schritte, die unter https://www.newworld.com/de-de/twitch-drops erwähnt werden, ausgeführt?
    2. Du hast den Twitch-Drop in deinem Drop & Belohnungen Twitch-Inventar " unter http://www.twitch.tv/drops/inventory abgeholt"?
    3. Du hast auch ganz sicher die richtigen Konten mit Twitch und New World verbunden?
    4. Du hast dein Charakterinventar bzw. Skin-Inventar überprüft und dein Drop ist nicht da?
    5. Vielleicht kann auch die Hilfeseite von Twitch dabei weiterhelfen unter https://help.twitch.tv/s/artic…n-based-drops?language=de

    Bis ein Twitch-Drop im Spiel verfügbar ist, können bis zu 24 Stunden seitdem du den Twitch-Drop abgeholt hast, vergehen.


    Wenn nichts weiterhilft, könntest du ansonsten auch den Support kontaktieren: https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world


    Twitch Drops abholen

    1. Melde dich bei deinem Twitch-Konto an und setze deinen Status auf „Online“.
    2. Erledige die entsprechenden Aufgaben, um dich für den Erhalt eines Drops zu qualifizieren. Hinweis: Halte Ausschau nach Streams mit aktivierten Twitch Drops.
    3. Wenn deine Aufgaben erledigt sind und du einen Drop erhalten hast, wähle Jetzt einlösen aus deiner Twitch-Drops-Inventar Seite.
    4. Wähle Verbinden auf Drop und der New World Twitch Drops-Bildschirm wird angezeigt.
    5. Im New World Twitch Drops Bildschirm, Auswahl Melde dich mit Twitch an. Melde dich bei deinem Twitch-Konto an, um der New World-Webanwendung zu erlauben, dir die Drops im Spiel zu geben.
    6. Wähle bei der entsprechenden Aufforderung Melde dich mit Steam an. Um dein Steam-Konto mit Twitch zu verbinden, melde dich mit dem Steam-Konto an, mit dem du New World spielst.
    7. Wähle Aktivieren, um New World Twitch Drops zu deinem Konto hinzuzufügen.
    8. Hinweis: Wenn du deinen Twitch-Drop nicht erhältst, nachdem du ihn beansprucht hast, überprüfe dein Charakterinventar oder dein Charakter-Skin-Fenster. Wenn du all das getan hast, deinen Twitch Drop aber immer noch nicht findest, übermittle uns bitte ein Webticket.

    Quelle: https://www.amazongames.com/de…les/claiming-twitch-drops

  • Hallo, danke für die Antwort.


    Ich habe alle Punkte die oben aufgeführt sind ausgeführt, aber es bringt mich nicht zum gewünschten Ergebnis.


    Ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, vielleicht bringt mich das ja weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!