Beiträge von Christian Koch

    Moin zusammen.


    Es geht um die Saisonquest Rührei.

    Ich hatte diese Quest angefangen und kam bis zu einer Seelenprüfung wo ich im Anschluss mit dem Sharif sprechen muss. Dieser gab mir als Antwort Option nur "Verlassen" vor. Der Quest Marker war über seinem Kopf, aber nichts ging mehr.


    Dann kam das Update und ich wurde in der Quest einige Schritte zurück gesetzt, was mich schon Wunderte, aber ok. Aber beim Sharif auch wieder das selbe. Es ging nicht weiter.


    Da habe ich den Amazon Support angeschrieben.

    Da sagte man mir, ich soll das Game mal Reparieren lassen über Steam, was ich tat, aber da war nichts zu Reparieren.

    Dann schrieb ich dem Support noch mal an und man gab mir den Rat, die Quest zurück zu setzten / zu löschen um sie dann neu beginnen zu können. Wäre zwar Umständlich, aber ein Sicherer Weg.


    Da es in dem Questabschnitt um die Brustplatte ging, die ich gerne hätte, wollte ich die Quest nun neu starten, aber ich finde keinen Questgeber mehr!? Soweit ich das kenne ist, wenn man eine Quest aufgibt erscheint der Quest Marker wieder und man kann sie neu beginnen. Hier aber nicht.

    Die Personen im Game die die Quest geben sollten, haben nichts. Was ein Sch.....


    Hat das Problem noch jemand?

    Hallo, danke für die Antwort.


    Ich habe alle Punkte die oben aufgeführt sind ausgeführt, aber es bringt mich nicht zum gewünschten Ergebnis.


    Ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, vielleicht bringt mich das ja weiter.

    Moin allerseits.


    Viele von Euch holen sich doch bestimmt auch die Drops von Twitch, denke ich mal.


    Ich wollte das auch machen und habe das Spiel mit Twitch verbunden, also alles gemacht, was nötig ist um die Drops zu bekommen. Ich hole die Drops auch ab, aber in Game erscheinen die einfach nicht. Das die Drops etwas Zeit brauchen ist mir bewusst und die letzte Abholung liegt jetzt ca. 16 Stunden zurück.


    Ich habe die Verbindung schon etliche mal getrennt, das Spiel neu gestartet und eben alles gemacht, was man machen kann, aber nichts.


    Was tun? Kann mir jemand noch einen Tipp geben?


    Danke.