NPC's werden erst kurz vorm erreichen auf meinem Bildschirm angezeit.

  • Hallo Community.


    Ich habe seit Mitte letzter Woche folgendes Problem. Alle NPC erscheinen erst sehr spät auf meinem Bildschirm. Vorher habe ich die aus einiger Entfernung schon gesehen und konnte sie mit meinem Bogen angreifen. Nunmehr erscheinen sie erst, wenn in unmittelbarer Nähe bin. Sie respawnen vor meinen Augen. Wenn ich mich ein paar Schritte rückwärts bewege, verschwinden sie dann plötzlich komplett vom Bildschirm. Ich sehe immer wieder in den ferne Spieler die gegen 'nichts' kämpfen, weil ich eben die NPC nicht angezeigt bekomme.


    Ich habe Windows auf dem neuesten Stand. Ich habe den aktuellsten Graka Treiber installiert und auch das Spiel neu installiert. Nichts hat geholfen.


    Kennt jemand das Problem?


    Gruß


    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!