Wurde gehackt

  • Hallo,


    seit ca. 4 Tagen wurde mein Account gehackt. Also ich mich anmelden wollte stand da, dass meine Emailadresse noch nicht vergeben ist.

    Natürlich habe erstmal ein Ticket geschrieben über Feedback, nur leider kriege ich keine Antwort. Habe auch schon bei Facebook versucht

    Hilfe zu kriegen, aber da passiert auch nichts. Nun bin ich hier und versuche mein Glück.


    Was kann ich noch tun?

  • Gar nichts, wenn dein Acc gehackt wurde kann dir nur der Support helfen.


    Wobei ich da auch nicht zu viel Hoffnung reinsetzen würde da soweit ich mitbekommen habe Mihojo mit Acc Sharing und auch Gehakten Accounts ziemlich rabiat handelt.


    Hoffe aber für dich, dass die Rückmeldung des Support möglichst bald und Positiv kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!