Einloggen klappt nicht

  • Hallo,

    habe seit ca. 2 Wochen das Problem des ich nicht mehr in Genshin reinkomme. wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Fehlermeldung "Lade die neuste Version bitte über die offizielle Webseite oder deine App-Verwaltungherunter." ich habe das Spiel schon von meinem PC runtergeworfen und wieder neu drauf gespielt, aber es funktioniert weiterhin nicht||

    Hat irgendwer eine Idee was ich noch versehen könnte oder was ich ändern muss.

    LG

  • ich starte über den Launcher

    aber das Problem ist ja nicht, dass ich das Spiel nicht öffnen lässt. Wenn ich E-mail und Passwort eingeben muss kommt diese Fehlermeldung

    Einmal editiert, zuletzt von yuumia ()

  • Kannst du beim Einloggbild rechts auf den Schraubenschlüssel klicken?

    Wenn ja, das mal probiert?


    Im Launcher gibts oben rechts nen kleines Zahnrad, wenn du da drauf klickst und auf Versionsdetails gehts, was steht da unter Spielversion?

    Wenn nicht 2.6.0 steht, mal auf Spielaktualisierung klicken.

    ansonnsten vll nochmal auf Reparatur klicken, ob das was bringt.


    Und nur mal rein informativ, kommt die Fehlermeldung bevor oder nachdem du deine Daten eingibst und diese bestätigst?

    Oder sind die bei dir gespeichert und das Spiel loggt sich selber mit deinen Daten ein und die Fehlermeldung kommt?

    und kannst du dich auch ohne Probleme zb auf https://www.hoyolab.com/home damit einloggen?

  • ich habe alles an Genshin Dateien von meinem Rechner runtergeworfen

    bei Hoyolab bin ich eingeloggt und da funktioniert alles. Im Launcher ist auch alles auf dem neusten Stand.

    Aber die Fehlermeldung erschein erst nach dem ich die Daten eingegeben habe ich dieses "ich bin kein Roboter" ding machen musste. hab es auch schon mit einem 2.Acc versucht aber weiterhin nichts

  • hmm bin ich vollkommen ratlos was man bei dieser Fehlermeldung noch anstellen könnte.


    ich fürchte da bleibt dir nur, den Support anzuschreiben, ob die dir irgendwie da weiter helfen könnten.

    was sie ja eig müssten, is ja deren Spiel ^^


    sorry das ich dir da jetz nicht weiter helfen kann

    hoffe aber das du das irgenwie hinbekommt, bspw über den Support.


    und soltest du erfolg haben, währe nett wenn du bescheid gibst, sollte jmd anderes mal das Problem haben.


    in dem sinne, alles gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!