• Echt geile nummer der Umzug auf Styx 🤮

    Wie war das es sollten Fraktionen ausgeglichen werden?????

    Nichts ist ausgeglichen und drei Tage kriegssperre was ist noch lächerlicher finde!

    Das heiĂźt mĂĽssen viel zu hohe Steuern akzeptieren und Azoth kosten bis der Arzt kommt weil ja so auf die Fraktionen geachtet wir


    Bravo groĂźes Kino AGS

  • Ja wie die Zusammenlegungen geplant waren und was sie sich dabei gedacht haben ist Schwierig aber leider musst du jetzt mit dieser Entscheidung leben. Du hast leider aktuell keine andere Wahl als auf diesem Server zu spielen genau wie alle anderen auch die von diesem Umzug betroffen sind.


    Ich habe auch bereits gelesen das die Infrastruktur und die Allgemeine Stimmung auf Ravenal deutlich besser war, aber wie ich bereits mal geschrieben hatte, nutzt doch einfach diese Zusammenlegung als Neustart auf dem Server und macht den Server wieder zu dem was er war.


    SchlieĂźlich sind das Inhalte die dort die Spieler selber in der Hand haben und nicht AGS. :)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Glaub mir wir von Styx kotzen auch ab wegen ELITE. Die Ăśbertreiben MaĂźlos. Es hieĂź auch das die damals BUG Jusing im Krieg immer gemacht haben. Ob das stimmt keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das wir GrĂĽnen erst sehr gut im PvP waren und dann kommen 20-30 Mann von Elite und rocken das Ding komplett alleine... Schon schwierig aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!