Beiträge von Eloys74

    Kommunikation, Amazon like natürlich absolute katrastrophe.


    Hat jemand bereits was gehört? Ankündigung war doch für heute? Ich meine jetzt wird da doch zu 90% keine Downtime für ein solch großes Event mehr kommen.

    Sprich kein Event, start am 14.12.2021

    Weihnachten wurde leider 2021 versehentlich auf 1900 gepatcht "Weihnachtsevent wird 2043" nachgeholt versprochen :)

    AKTUELLE NEWS vom Game Director Scot Lane:


    Hallo,
    Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um zu erklären, was passiert ist. Nach unserem Patch (am Morgen des 24. November) wurde eine separate Datenbankänderung in der Region EU Central durchgeführt, um Spielern, die seit der Veröffentlichung von Patch 1.1 im November von Steuerausfällen im Spiel betroffen waren, eine Ausgleichszahlung zu gewähren. Diese Datenbankänderung hat fälschlicherweise sehr hohe Summen ausgezahlt, die nicht den eigentlich vorgesehenen Beträgen entsprachen. Viele Spieler gaben die durch die Auszahlung erhaltenen Taler dann aus und kauften große Mengen an Gegenständen im Handelsposten. Als wir diesen Fehler erkannten, nahmen wir die EU-Welten offline (gestern um ca. 15:00 Uhr MEZ), um zu untersuchen, was getan werden könnte, um den Fehler zu beheben. Bei der Untersuchung wurde klar, dass es keinen einfachen und sauberen Weg gab, nur Spieler, bei denen die falschen Summen ausgezahlt wurden, zurückzusetzen, da die Nebeneffekte der falschen Auszahlungen auch viele andere Spieler und Systeme betrafen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Charaktere, Kompanien und den Handelsposten auf den Stand von gestern, den 24.11.2021 um 12:45 Uhr MEZ zurückzusetzen - also auf den Stand kurz vor der Implementierung der Datenbankänderung.
    Hinweis:
    Die Zurücksetzung der Charakter- und Kompanien-Datenbanken wurde bereits abgeschlossen.

    Die Zurücksetzung der Handelspostenverträge dauert leider länger als die der Charakter- und Kompanie-Daten. Aus Zeitgründen haben wir, während wir der Zurücksetzung der Handelsposten-Datenbank arbeiten und dies abgeschlossen ist, den Handelsposten deaktiviert. Diese Änderung betrifft nur den Handelsposten. Alle anderen Formen des Vermögenstransfers wie Spieler-zu-Spieler-Transfers, Hauszahlungen und Kompanieeinkommen sind verfügbar und von dieser vorübergehenden Änderung nicht betroffen. Beachte bitte, dass während unser Arbeiten daran im Gange ist, die Angebote im Handelsposten nicht den endgültigen wiederhergestellten Zustand widerspiegeln. Wir arbeiten bereits an der Zurücksetzung der Handelspostenverträge, können aber noch nicht abschätzen, wie viel Zeit dafür benötigt wird. Nach Abschluss der Arbeiten werden alle Verträge wiederhergestellt und der Handelsposten wieder aktiviert. Dies erfordert keinen Patch aber möglicherweise einen kurzen Neustart der Server.
    Hinweis:
    Um es klarzustellen: es gehen keine Gegenstände verloren, wenn der Handelsposten deaktiviert wird. Alle scheinbar fehlenden Gegenstände werden nach der Datenoperation am Handelsposten wiederhergestellt
    .
    Beim unseren Tests haben wir ein weiteres Problem entdeckt, bei dem eine kleine Anzahl von Spielern, die zwischen 12:45 Uhr und 15:00 Uhr MEZ ihren Charakter transferierten, im Zustand “character_restore_failure” feststeckten. Wir wissen, welche Spieler betroffen sind und arbeiten daran, diesen Zustand zu korrigieren. Wir werden hier ein Update veröffentlichen, sobald es behoben wurde.
    Update:
    Das Problem bei Spielern, die aufgrund der Zurücksetzung feststeckten, sollte gelöst sein. Wenn ihr weiterhin damit Probleme habt, teilt uns dies bitte mit.

    Ich weiß, dass die Ausfallzeit frustrierend ist und entschuldige mich dafür. Wir verbrachten die Zeit damit, an den geringstmöglichen Rollback-Auswirkungen zu arbeiten und einen Weg zu finden, bei dem kein Datenverlust auftreten würde.
    Lane

    Es ist nun das 2. mal, dass sozusagen die gesamte Wirtschaft des Spiels lahmgelegt wurde!!! Das ist mehr als frustrierend, dazu der eigene Schaden eines jeden einzelnen ehrlichen Spielers, durch platzierte Verkäufe, ist nicht bezifferbar!!


    Und wieder einmal müssen alle darunter leiden!! Was kommt als nächstes, was finden die DUPER als nächstes!?


    Dann das gerede von Strafen gegen diese DUPER ......aber es wird kein TON darüber verloren, was für eine Entschädigung der ehrliche Spieler bekommt!!


    RIP NW

    Hallo zsm,


    Was hat Amazon jetzt eig vor ? Wollen die das Game so lassen oder gibt es Neuigkeiten ob die das Game restartet wollen ? Ich bin einer der Spieler die knapp 300 Std investiert haben und in dieser Zeit bestimmt schon ca 60k gold selbst erfarmt haben. Ich finde es echt ungerecht durch diese Eierköpfe die auf Massen an gold sitzen durch diese Spieler verliert das Gold an Wert und ich kann kaum noch was verkaufen... Ich würde sogar über meine kostbare Zeit die ich investiert habe drüber schauen und nochmal neu beginnen solange Gleichberechtigung herrscht. Das Game hat mit buy2play geworben aber ich fühle mich wie in pay2win... Was denkt ihr darüber, währt ihr für ein Neustart ?

    Ich habe auch enorm viel Zeit investiert und sehe einem NEUSTART kritisch entgegen, wenn dies der Fall sein sollte, dann ist NW für mich gestorben! Zudem denke ich, dass das Game noch nicht reif für ein Reease war, allein durch die massen an BUGS und immer wieder neue auftauchende Probleme, welche die Entwickler nicht in den Griff bekommen, siehe die massiven Fallzahlen an Spielern....ja ja ich weiß jedes neue Game verliert nach einiger Ziet Spieler, aber ich entsinne mich an keinem, wo es so krass war! NW stirbt wenn die so weiter machen und sollten die einen NEUSTART durchziehen bye bye!!

    Neuer BUG Wenn ihr offline seit und Items Verkauft wird euch das Geld nicht überwiesen, Heißt wenn ihr Stacked Decks für 17k verkauft und OFF seid. BEKOMMT IHR GARRRRR NIKS!"!!!!!! Seit heute!!! Bitte nehmt alle sachen aus dem Shop raus solltet ihr off gehen.

    ^^^^^^ ja hab ich auch in anderen Foren gelesen! zu geil was da abgeht, ich bin fast der meinung, das Game ist noch zu sehr in den Kinderschuhen, als das es auf den Markt zu bringen! patcht was weg und neue probleme tauchen auf... ich weiß ich weiß die haben es gerade nicht wirklich einfach!!

    Schon interessant wie zu einem das einüben einer Farmroute und zum anderen die gleichzeitige Verwendung eines 2. Monitors als Beleg verwendet wird, dass eine Mini-Map keinerleist Einfluss auf effizienz und inhaltliches im Spiel hat.


    Stimmt das eine oder andere macht sicherlich "jeder" bzw. nennt "jeder" sein eigen ;) .


    Dabei aber das Argument des Gelegenheitsspielers mit nur einem Monitor, vollkommen außer acht lassend und in keinster Weise darauf eingehend. Der Gelegenheitsspieler welcher natürlich zusätzlich zum laufen und abbauen noch Zeit aufwenden muss diese zu finden. Und das die Zeit des Findens selbst mit Hilfe eine externe Webseite, welche im Hintergrund läuft eben nicht Null ist.

    man kann wahrlich darüber philosophieren, letztendlich hat JEDER seine eigene strategie NW zu spielen und so effizient wie möglich zu agieren. eine mini-map hilft dir vielleicht effektiver zu sammeln oder wege zu finden, doch sehe ich keine einflussnahme!

    Eloys74 , korrekt, doch es bedarf ein wenig des Umstandes die Karte dort aufzurufen und dann die exakte Position festzustellen und dann InGame mit der eigenen Position abzugleichen.


    Über eine Mini-Map könnte ich direkt InGame den Bezug Ressource zu meiner Position herstellen. Um einiges komfortabler und zeitsparender, dadurch effizienter. Ich kann nun durch komfort und zeitgewinn mehr Eisen pro Minuten abbauen als vorher und nehme somit direkt Einfluss auf das Spiel.

    kann jeder sehen wie er möchte! ich hab die ressourcen map in nutzung und arbeite mit einem 2. monitor, wobei ich meine farmpunkte mittlerweile im kopf habe! und wie User:OhnePlan bereits geschrieben hat, ist eine Mini-Map kein Vorteil und nimmt kein einfluss auf das spiel, man muss genau soviel und so weit laufen wie jeder andere auch!

    Das hängt wieder davon ab wie die Mini-Map realisiert wird. Gerade mit Overlays könnte ich auch zielgerichtet Ressourcen einblenden, direkt auf der Karte, direkt ab LvL 1.


    Das führt das Erreichen von der Anzeige der Ressourcen im Kompass Ad-Absurdum. Farmen, auch von den seltensten Ressourcen, wird extrem einfach und effizient.


    Von daher: Eine Mini-Map kann extrem große Auswirkung haben. Ob zum Schaden oder nicht dürfte sehr individuell beurteilt werden.

    dazu benötigt man keine Mini-Map!!! -----> https://www.newworld-map.com/#/ zudem kannst du hier gezielt nach deiner gewünschten Ressource suchen