Beiträge von Firemilten

    Glaub mir wir von Styx kotzen auch ab wegen ELITE. Die Übertreiben Maßlos. Es hieß auch das die damals BUG Jusing im Krieg immer gemacht haben. Ob das stimmt keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das wir Grünen erst sehr gut im PvP waren und dann kommen 20-30 Mann von Elite und rocken das Ding komplett alleine... Schon schwierig aber was solls.

    Der Buff sollte meines Wissens durch sein, hat jedoch leider nicht viel gebracht. Aber das kann ja noch kommen, ich meine man kennt es von WoW. Klassen wurden immer hoch und runter gebufft/nervt. Irgendwann kommt bestimmt ein Balance. I Mean, Streitaxt und Hammer ist ja auch nur Meta wegen den enormen CC und dem DPS der Streitaxt. Wenn NW vlt die Kombi Hammer und Axt entfernt (das man nur eins von beiden Tragen kann) dann würden bestimmt wieder einigen die Tür öffen stehen für PvP.

    Ich merke auch von paar anderen Main Mages wie die leiden. Die wollen Aktiv PvP machen und man wird fast schon gezwungen Meta zu spielen. ^^

    Auch interessant für Mages - Im gerade erschienen Dezember Update Video ist angeteasert worden, dass Feuerstab und Eisstulpen wieder gebufft werden sollen. Inwiefern wurde nicht gesagt, aber es wurde zugegeben, dass man es mit den Nerfes ein wenig übertrieben hat.

    Das Problem, bei uns auf dem Server wollen die einfach keine Mage mehr mitnehmen, auch nicht für PvP weil er dafür zu Schwach ist. In PvE ist er Top das kann ich sagen, alleine durch den AOE.

    Aber PvP kann man Ihn einfach vergessen...

    Hey,


    kommt es nur mir so vor oder ist der Mage :fire einfach derzeit komplett unbrauchbar? I Mean ich sehe keine Mage mehr nach dem Nerv. Ich liebe Mage aber ich will was erreichen... Also Butter bei den Fischen. Kann man den Mage echt in die Tonne klopfen?