Ende der Main Story Questline

  • Hallo zusammen,


    Ich hab die Main Story Questline bis Shattered Mountain gespielt und meinen Azoth Rang V Stab bekommen. Danach war irgendwie direkt Ende: keine Mainstory mehr im Journal oder auf der Karte. Das ist jetzt schon ein bisschen her. Kann sein, dass noch ein oder 2 Quests kamen, aber dann war einfach Ende. Man erwartet dann ja mal ne Sequenz oder irgendwas. Ich finde auch nirgends ne genaue Übersicht über die Mainstory Quests. Wollte nur mal wissen, ob es euch ähnlich ging und ob das wirklich das vorläufige Ende der Mainstory gewesen sein soll.


    Das hier hab ich gefunden:


    https://nwdb.info/db/quests/main-story/page/1


    Da steht, dass es noch eine Quest namens "Shattered Mountain" gibt, nachdem man den Azoth Stab Rang 5 bekommen hat. Also soll es das tatsächlich gewesen sein? :(



    Grüße

  • Habe noch nie einen Abspann in einem MMORPG erlebt. ;)

    WoW. Der beste für mich persönlich, als wir damals im 25er das erste mal den LichKing gelegt haben. Da waren alle auch auf einmal ganz still im TS und jeder hat Video geguckt :D und das obwohl alle schon auf den Loot gegiert haben xD

  • WoW. Der beste für mich persönlich, als wir damals im 25er das erste mal den LichKing gelegt haben. Da waren alle auch auf einmal ganz still im TS und jeder hat Video geguckt :D und das obwohl alle schon auf den Loot gegiert haben xD


    Same.

    War auch das letzte mal das ich WoW genossen hab. Das Ende der Arthas-Geschichte war für mich persönlich auch das Ende von WoW.

    In der Hinsicht hat New World nichts zu bieten, stimmt schon. Ist aber auch echt schwer an die Cinematics von Blizzard ranzukommen. Wenn die Jungs und Mädels was können, dann DAS.


    Hab ich bis dato aber auch nicht wirklich in New World vermisst. War für mich bisher mehr so eine Art Road-Trip, bei dem man immer mal anhält, die Landschaft genießt, Souvenirs abgreift, Einheimische abschlachtet und später wieder kommt, weil es so schön war.

  • Bei mir auch. Haben Cata noch angespielt aber das war es damals. Dann bis Classic Start nicht mehr angefasst, und aber auch da dann festgestellt, nö, man kann diese "Art" nicht mehr wiederherstellen. Vor allem auch nicht mit den ganzen Problemen die Blizzard zum Start von Classic hatte.


    Einheimische abschlachtet und später wieder kommt, weil es so schön war

    Das ist schön beschrieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!