Fresh Start bei Veröffentlichung des DLCs zum 3. Oktober 2023

  • Würdet ihr bei einem Fresh Start teilnehmen? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    am 3. Oktober wird das DLC "Rise of the Angry Earth" veröffentlicht.

    Einige Freunde und ich haben uns überlegt, zur Veröffentlichung des DLCs ebenfalls Aeternum neu zu erkunden und mit einem neuen Charakter bei Null anzufangen.

    Um nicht ganz alleine zum Start dazustehen, suchen wir ggfs. Anschluss an eine bestehende Truppe oder Mitstreiter, die gemeinsam auf einem der bestehenden Server mit uns anfangen möchten. Wir gehen nicht davon aus, dass es erneut offizielle "Fresh Start Server" geben wird, daher möchten wir unseren eigenen kleinen Fresh Start schaffen.


    Nehmt gerne an der Umfrage teil oder antwortet auf den Post!
    Über einen möglichen Server lässt sich zu gegebener Zeit diskutieren. :)

  • ajume

    Hat den Titel des Themas von „Fresh Start bei Veröffentlichung des DLC zum 3. Oktober 2023“ zu „Fresh Start bei Veröffentlichung des DLCs zum 3. Oktober 2023“ geändert.
  • Update zum Post:
    Aktuell sind wir um die 8 Leute, die zum DLC-Start gemeinsam neu anfangen möchten. Einen Server haben wir noch nicht ausgewählt, das passiert aber zu gegebener Zeit.

    Bei Interesse an einem Anschluss an unsere Gruppe oder einfach zum Austausch addet mich gerne bei Discord unter dem Namen "ajume".

    Vielleicht bis bald! :)

  • Hallo!

    Ich wollte heute(nach langer Zeit) wieder in das Game eintauchen und wie es das Glück will, kommt heute sogar das Addon raus(purer zufall)

    Ich würde mich gerne anschließen. Habt ihr einen discord oder ähnliches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!