• Warum genau werden PvP Spieler noch dauernd belohnt ? Während PvE Spieler sich den Key erfarmen müssen um mal in einen Dungeon zu kommen, muss man sich für PvP nur in einer der Städte anmelden und darf garantierten Loot abstauben. Aber klar, natürlich muss ein PvP Spieler auch noch Vorteile im PvE haben. Mehr Luck? Natürlich! Sowieso! Es werden änderungen gemacht die PVP Spielern zu gute kommen und PvE bleibt das hässliche Anhängsel! Es reicht doch schon das der Heiler genervt wurde und die Kriegsaxt und Kriegshammerspieler momentan OP sind! das merkt man besonders im Aussenpostenansturm!

  • Also ... man darf nicht vergessen das NW ursprünglich ein Pop only mmorpg werden sollte! Ist es zwar nicht mehr aber man sieht das es dem Team schwer fällt eine balance zwischen Pvp und pve zu finden , wird aber noch ! Das mit den Schüsseln für inis ist wirklich dumm da stimme ich dir zu ! Ich finde aber das man was pve angeht echt einiges zu tun hat und was pvp angeht gibts nur Outpost da niemand in der offenen Welt pvp an hat reicht 1 outpost nicht

  • New World ist halt ein PvP-Game. Die Quittung bekommt doch Amazon Games dafür auch zur Zeit: Weiter dramatisch sinkende Spielerzahlen. Aber wenn AG das so möchte, ist ja ihr Spiel. Amazon Games sollte aber dann auch raufschreiben: "ONLY PVP". Man muss ja nicht mitmachen und vielleicht kommt später noch was für PvE. In Sachen PvE gibt es auf jeden Fall massenhaft bessere MMOs.

  • Also wenn wir ehrlich sind, bekommste kein BIS-Gear ohne PVE. Also wenn ich jetzt PVP-Spieler wäre, würde ich mich beschweren ,weil ich ohne PVE gar nicht an gute Sachen komme.

    Um Orbs craften zu können ,um in einen Dungeon zu kommen, brauchste einen Beruf. Ein reiner PVP-Spieler ,der so Ignorant ist wie ein reiner PVE-Spieler würde wohl auch so einen Thread machen und sich darüber aufregen.


    PvP-Spieler sind nun mal angewiesen auf den PVE Aspekt und so sollte es auch sein.

    Zudem hat ein PVP Spieler ein gewisses Risikio in der Open World geflagged rumzulaufen.

    Generell ist keiner ausgeschlossen von irgendeinem Content. Der Spieler wählt dann ja selber ,ob er die Vorteile nutzen will oder nicht.


    Die Items ausm Outpost-Rush haben mir persönlich noch gar nicht geholfen ,also da machste mehr und bessere Items ,wenn du in Elite-Gebiet farmen gehst. Also verstehe die Kritik ehrlich gesagt nicht.

    Open World PvP ist sehr gering, also warum nicht einen Anreiz schaffen ,damit bißchen mehr Leben in die Bude kommt?

  • Open World PvP ist sehr gering, also warum nicht einen Anreiz schaffen ,damit bißchen mehr Leben in die Bude kommt?

    Genau das ist der Punkt, wieso es für mein Empfinden nötig ist, dass der PvP-Flag Boni gewährt.

    Welche Anreize gibt es denn sonst noch, um Open World PvP zu betreiben?

    Eigentlich bleiben dann ja nur noch die PvP Fraktionsquests, um den Fraktionseinfluss zu pushen.

    Schon jetzt passiert zufälliges Open World PvP eher selten, zumindest für die Fraktion, die dominiert... Im Gegenzug ist es für Leute aus Underdog-Fraktionen meist mit viel Frustration verbunden PvP geflagged umher zu laufen, weil man oft auf ganze PvP-Gruppen der stärker vertretenden Fraktion trifft und da keine Chance hat.

    Davon hat man dann nur beschädigte Gear, die man wieder reparieren darf und da man wieder irgendwo respawnen muss, kann man ggf. noch wieder weite Strecken zurücklassen, wenn kein Lagerfeuer in der Nähe gesetzt war.

    Also wie mans auch dreht, wenn wir von der Open World reden, sind die Nachteile bzw das Risiko vom PvP-Flag immens und ich kann auch nicht nachvollziehen warum man sich dann über den PvP-Bonus beschwert.

    Besonders weil es jedem völlig freigestellt ist sich zu flaggen oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!