Beiträge von Gauner

    Also ... man darf nicht vergessen das NW ursprünglich ein Pop only mmorpg werden sollte! Ist es zwar nicht mehr aber man sieht das es dem Team schwer fällt eine balance zwischen Pvp und pve zu finden , wird aber noch ! Das mit den Schüsseln für inis ist wirklich dumm da stimme ich dir zu ! Ich finde aber das man was pve angeht echt einiges zu tun hat und was pvp angeht gibts nur Outpost da niemand in der offenen Welt pvp an hat reicht 1 outpost nicht

    Sry Leute aber das ist hier jammern auf ganz hohem Niveau ! Es gab noch nie , noch nie nie nie nie nie ein Mmo das bug frei auf den Markt kam ! Noch nie !!! Damit habe ich gerechnet und wenn ich mir überlege welche anderen mmos zu ihrer Release Zeit noch viel schlimmer verbuged waren und jetzt Immernoch laufen mach ich mir null Sorgen ! Allein das dieses Game nur 40 Euros kostet ohne Abo und ich ne mega lange Spielzeit habe bis Level 60 was geht ? Wenn es in einem Jahr noch in diesem Zustand ist kann ich es verstehen aber so ist es einfach nur lächerlich sich zu beschweren sry !