Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Ich freue mich auf ein Spiel, welches länger als ein paar Wochen fesselt und in dem man mit Freunden (alte wie neu gewonnene) eine gute Zeit verbringen kann.


    Dazu muss es weder innovativ/neuartig/grossartig sein, es muss nur eine gute Plattform bieten und alle Elemente (PvE/Craften/Housing/Social/...) gut verbinden und Spaß machen!

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ich bin gespannt zu sehen, wie Gelände-Gegebenheiten spieltechnisch zum Vorteil genutzt werden können (erhöhte Position für Reichweitenvorteil, Schadensverdichtung in einer Engstelle [Choke].

    Auch Belagerungs- bzw. Verteidigungswaffen reizen mich sehr (obwohl die in GW2 schon sehr gut gelungen sind, indem man sie sowohl offensiv wie auch deffensiv einbinden kann)

    Am meisten jedoch freue ich mich darauf mit neuen Mitstreitern das Gelände zu erforschen und gemeinsam viel Spaß zu haben oder mich zur Not auch allein als Söldner zu verdingen, je nach Lust und Laune ;)

  • Am meisten, freue ich mich darauf die neue Welt zusammen mit meiner Kompanie zu entdecken.

    Gemeinsam alle Feinde (ob NPC oder Spieler) zu bezwingen und sich in dieser Welt zu behaupten.

    Sich gemeinsam zu verbessern und Taktiken zu erstellen, um auch "unüberwindbare" Gegner zu besiegen.

    Außerdem freue ich mich auch auf's gemeinsam sammeln und craften.


    In diesem Sinne:

    Ich freue mich am meisten auf eine schöne und spannende Zeit in einer angenehmen "Gemeinschaft"!


    Auf schöne Zeiten vor dem :fire

    gewappnet mit :poison & :beer

    bewaffnet mit :mace:shield:hammer:bow:axe:sword:staff


    MfG


    BruderBrom | DNGO

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • Explorieren/Gruppen Dynamik in PVP und PVE und etwas aufbauen.

  • Tatsächlich bin ich eigentlich in die ganze New World Thematik, wie sagt man...reingerutscht. Daruch, dass ein sehr netter Mensch sich in seiner geistigen Verwirrtheit vertan hat und anstatt einem alten Freund mich angeschrieben hat (in einem anderen Game), bin ich über haupt auf NW gekommen. Da liegt auch das, worauf ich mich am meisten freue: Knobeln und entdecken. Man weiß fast nichts über das spiel und kann nicht, wie bei älteren spielen, mal schnell in einem Wiki nachschlagen, wie dieses oder jenes funktioniert. Man rutscht sozusagen in die Lösungen von Problemen hinein.

  • Ich bin auf den Content gespannt. Da sich viel geändert hat, auf was ich mich gefreut habe, habe ich mich aufgehört zu Informieren und lasse es auf mich zukommen.
    Zusammen mit den DNGO eine Community zu starten oder zu 2t mit meiner Frau (die evtl. auch spielt) Abenteuer abseits von Azeroth erleben.

    Ich hab Bock!

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • Ich freue mich darauf nach 10 Jahren PvP Training, im wohl härtesten MMORPG der Welt "Hello Kitty Online", meine Skills in "einer neuen Welt" zu testen ;)

    hello-kitty-online-590x443.jpg

    P.S.
    Die Unterschiede zum Guild Wars 2 WvW sind auch interessant ;)

    Grüße aus dem Kühlregal eure
    frischmilch

  • Hy in die Runde,

    worauf ich mich wirklich freue , ist " Die Neue Welt " nicht nur zu erkunden, sondern mit Thelyn Ennor zu erobern !
    Ob den Handel beeinflussen , Festungen erobern oder die Gegner voller Ehrfurcht erstarren lassen, auf all dass und noch mehr freue ich mich in Zukunft .


  • Um dies ganz einfach zu sagen Ich freue mich am meisten auf den gemeinsamen Spaß den man haben kann und die freiheit inwifern man seine Zeit investieren will. darueber hinaus mal wieder stark in einem Spiel zu versinken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!