zu hoher Schaden durch Mobs

  • Hallo zusammen,

    Gut das, dass noch keiner erwähnt hat für ihn.

    Leichte Armor gibt aktuell effektiv ~5-8% mehr Schaden gegenüber der Schweren Rüstung.
    Der einzige Vorteil der leichten Rüstung ist die größere ausweichrolle. Dafür kassiert du umso mehr Schaden wen du getroffen wirst.
    (Gegner können soweit ich weiß auch kritisch treffen so wie du).

    Der 20% Buff Skaliert leider nur mit den Grundwerten. (Ausrüstungswerte z.b. Dex. auf den Waffen werden nicht mit einberechnet)



    Novesium gegen Skelette hilft der Kriegshammer am besten auch in leichter Rüstung. Skelette bekommen mehr schaden durch ihn.
    Dies gilt für alle waffentypen unterschiedlich.



    Weiß leider nicht wie aktuell das ist.


    sg

    Einmal editiert, zuletzt von Bitti ()

  • Ja ist mir auch schon aufgefallen. Als Magie-Klasse bist du irgendwann komplett aufgeschmissen allein. Ich halte das für ein Balance-Problem und damit für einen weiteren Bug. Als ich dann auf eine Malee-Klasse umgeschwenkt bin, hatte ich keine Probleme mehr. Im Gegenteil, es ist dann sogar möglich höherlevelige Gegner ohne größere Probleme zu legen. Also ja, sehe ich genauso.

  • Als ich dann auf eine Malee-Klasse umgeschwenkt bin, hatte ich keine Probleme mehr. Im Gegenteil, es ist dann sogar möglich höherlevelige Gegner ohne größere Probleme zu legen.

    Das Problem hat sich bei mir heute erübrigt, ich mache mit meinem Beil nur noch ein Drittel Schaden :D Keine Ahnung wo die da mal wieder an der falschen Schraube gedreht haben. Gestern noch einen Run gemacht wo ich zum Teil weit über 3000 Schaden gemacht habe (bin jetzt 58), nach dem heutigen Patch habe ich einen Max. Wert von 1022 gesehen, dabei ist es auch egal welche Gegner es sind.

    Ist auch fast egal ob ich 180 Attributpunkte in Stärke versenke oder nicht. Hut ab AGS...

    Des weiteren fliegt das Beil bei 'Infizierter Wurf' bei mir jetzt 2 Meter links an dem Fadenkreuz vorbei. :D:thumbup:

    AGS hat es wirklich drauf...

  • Das Problem hat sich bei mir heute erübrigt, ich mache mit meinem Beil nur noch ein Drittel Schaden :D Keine Ahnung wo die da mal wieder an der falschen Schraube gedreht haben. Gestern noch einen Run gemacht wo ich zum Teil weit über 3000 Schaden gemacht habe (bin jetzt 58), nach dem heutigen Patch habe ich einen Max. Wert von 1022 gesehen, dabei ist es auch egal welche Gegner es sind.

    Ist auch fast egal ob ich 180 Attributpunkte in Stärke versenke oder nicht. Hut ab AGS...

    Des weiteren fliegt das Beil bei 'Infizierter Wurf' bei mir jetzt 2 Meter links an dem Fadenkreuz vorbei. :D:thumbup:

    AGS hat es wirklich drauf...

    Du machst heute den ganz normalen Schaden mit dem Beil! Die letzten Tage war das Beil verbugt. Sie haben also an der vollkommen richtigen Schraube gedreht

  • Ich dachte das Beil sei buggy in Verbindung mit 'Unverhofft kommt oft' also der Menge Mobs in einer Range um einen herum ?

    Wobei mir dieser Bug auch nicht aufgefallen ist. Bei mir ist es egal wie viele Mobs in meiner Nähe sind, ich mache immer den selben Schaden.

    Hat ja auch nichts mit den letzten Tagen zu tun, den Schaden den ich zur Zeit mache hatte ich mit Stufe 15-20 gemacht.

    Da brauchen wir auch keine DDs mehr, den Schaden mache ich auch mit einer anderen Klasse und sogar mehr.

    Ich denke das ist ein Bug, die können wohl kaum seit Release das Beil so laufen lassen und dann mache ich nur noch 30 % Schaden ?

    Finde ich grenzwertig so ein Verfahren.

  • Habe mal gerade geschaut, in der PC-Games wurde dieser Bug beschrieben:


    Allerdings bleibt dieser Bonus aktuell auch dann bestehen, wenn sich keine Gegner mehr in dem erwähnten Radius befinden - und sogar über den Tod hinaus. Diesen Bug nutzen viele Spieler mittlerweile für ihre Zwecke aus: Einige kämpfen zunächst gegen zahlreiche kleinere Monster auf einmal, um den Bonus möglichst weit nach oben zu treiben. Danach ziehen sie in den PvP Kampf und hauen ihre Widersacher mit Leichtigkeit aus den Schuhen.


    Mag ja alles sein, ich hatte meinen gewohnten Schaden aber nach den 1. Mob, mal schauen wie sich das so entwickelt.


    Das erklärt aber auch nicht das mein 'Infizierter Wurf' 2 Meter neben dem Fadenkreuz landet. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Novesium ()

  • Das erklärt aber auch nicht das mein 'Infizierter Wurf' 2 Meter neben dem Fadenkreuz landet. :D

    Den Server, auf dem ich meinen Waldi spiele, mussten sie deswegen sogar schon einmal neu starten. Fing auch damit an, dass kaum ein Schuß oder Pfeil saß. Hat sich dann langsam aber sicher zum kompletten Ghosting entwickelt. Man hat Damage abbekommen, ob wohl der Mob einige Meter entfernt reglos in der Gegend stand.


    Kann also sein, dass der "Infizierte Wurf" nicht verbugt ist, sondern einfach mal wieder ein Server am rumkaspern ist :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!