Beiträge von GvS

    Heute kommen die Nachwehen vom Patch:


    Update 9:15 Uhr MEZ:

    Alle Welten, mit Ausnahme der unten aufgeführten AP-Southeast-Welten (diese wurden bereits aktualisiert und sind wieder verfügbar), werden heute ab 12 Uhr MEZ wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

    Es ist kein Patch mit dieser Ausfallzeit verbunden, aber wir erwarten, dass die Wartungsarbeiten ca. 2.5 Stunden andauern werden.

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!

    Die folgenden AP-Southeast-Welten sind von den Wartungsarbeiten nicht betroffen:
    Zara
    Barzakh
    Hsuan
    Kibu
    Alakapur
    Geatland
    Erythie
    Utopie
    Buzhou
    Fusang
    Laputa
    Lerna
    Yulbrad
    Acherusien
    Delos
    Kyphanta
    Cynthus
    Crommyon
    Kreta
    Kressa

    https://forums.newworld.com/t/…leme-nach-patch-11/566966

    Ich habe Overwolf kurz ausprobiert und sofort wieder deaktiviert, da das Minimap Addon genau das anzeigt, was es laut den Entwicklern nicht anzeigen darf und dafür halt auch eine andere Website einbindet.


    Meine Frage daher, habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden? Wenn man danach sucht, krähen alle Streamer und YouTuber ein gemeinsames "Hipp, hipp hurra, Amazon erlaubt die Minimap!", aber genau das lese ich halt nicht aus der letzten Entwickler-Info...

    Das erklärt aber auch nicht das mein 'Infizierter Wurf' 2 Meter neben dem Fadenkreuz landet. :D

    Den Server, auf dem ich meinen Waldi spiele, mussten sie deswegen sogar schon einmal neu starten. Fing auch damit an, dass kaum ein Schuß oder Pfeil saß. Hat sich dann langsam aber sicher zum kompletten Ghosting entwickelt. Man hat Damage abbekommen, ob wohl der Mob einige Meter entfernt reglos in der Gegend stand.


    Kann also sein, dass der "Infizierte Wurf" nicht verbugt ist, sondern einfach mal wieder ein Server am rumkaspern ist :P

    Ich hoffe die Begegnung endete nicht mit einem Ausflug in die Astralform! Ich mache nach ein paar schlechten Erfahrungen, jedenfalls einen weiten Bogen um die Viecher! Lassen sich nicht betäuben und haben einen Schlag drauf, dass es mir regelmäßig die Beine weg haut...


    Ich mag Geflügel eh viel lieber, so ein Bärenschnitzel ist viel zu zäh, pah! Könnte zu dem Treffen den einen oder anderen Tröthahn, äh natürlich Truthahn, mitbringen!

    Ich bin mit einem Char bei den Marodeuren und auf dem Server ist es ausgeglichen. Im Fraktionschat ist immer was los.


    Mit dem zweiten Char bin ich beim Bündnis und die kommen langsam aber sicher ins Hintertreffen. Hatten sich sehr schnell drei High-Level-Gebiete gesichert, aber davon mittlerweile eins wieder abgegeben. Da war aber auch schon vorher an den Ausbaustufen zu erkennen, dass die Kompanie Probleme hat.

    Im Fraktionschat ist so gut wie nix los, passt also auch zum Bild.

    Hatte ich auch, du musst aus der Gruppe und der Kompanie, dann in eine Stadt gehen und es dürfen keine aktiven Sachen im AH sein.

    Hatte schon vor dem ersten Versuch alles nach Anleitung vorbereitet. Danach mehrfach gecheckt, incl. Relog. Bin sogar in eine andere Stadt gereist. Alles ohne Auswirkung...


    Eben noch einmal im Spiel gestanden und der Button war nach wie vor grau...


    Allerdings sind die Server dann auch ab 7 Uhr für ein kurzes Update runter gefahren. Ich hoffe einfach mal, die arbeiten dran!

    • Wir haben die Wirkung des Lebensstabs leicht verbessert durch Änderung der passiven Fähigkeiten „Heilende Berührung“ und „Schlag der Wonne“.

    Ist das auch wieder so ein Übersetzungsfehler? "Schlag der Wonne" wurde jedenfalls nicht verbessert, sondern massiv generft!


    Bislang hat der Skill eine kleine heilende Aura gebildet, wenn ein Gegner von einem leichten Angriff getroffen wurde. Von dieser Aura hat auch der Heiler profitiert, wenn der Gegner nahe genug stand, also man sich im Nahkampf befand.


    Diese Aura ist komplett verschwunden.


    Man muss dazu aber auch erwähnen, dass in der Beschreibung schon immer stand, dass die leichten Angriffe heilen, wenn sie durch den Verbündeten durchgehen, also jeden der zwischen Heiler und Gegner steht. Vermutlich wurde der Skill daher nur gefixt.


    Das hätte man dann aber auch so beschreiben können und nicht die Bedeutung von Buff und Nerf verdrehen...

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten!


    Da ich morgen nicht an den Rechner komme und Samstag erst nach 18 Uhr, werde ich tatsächlich den Transfer noch heute Nacht anstoßen. Lieber unausgeschlafen, als zum zweiten Male am Transfer gehindert zu werden. Und den für die Server zuständigen Amazon Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen traue ich sowas inzwischen durchaus zu! :P

    Bei einem HP Gaming Laptop, also die grünen, kein Omen, konnte ich jederzeit zwischen den GPU wählen und auch für einzelne Anwendungen im Vorfeld festlegen, welche genutzt werden soll. Also durchaus etwas, was sich auch selbstständig machen könnte.


    Hatte aber auch nur eine 1650 und hat Radau ohne Ende gemacht. Also stimmt schon mit scheiß Model 8o


    Hatte ich genau 13 Tage und dann wieder zurück geschickt ;)