Beiträge von Novesium

    Echt schade wenn man sich ansehen muss wie man so ein gutes Spiel mit sehr viel Potenzial kaputt macht, wenn ich nur sonen Bockmist auf der Arbeit machen würde könnte ich meine Kündigung abholen Ich habe auf AresLP`s live gesehen bei seinem Relog hat er auf einmal 175k mehr Gold, sowas darf einfach nicht passieren und macht das Spiel einfach nur Kaputt! Für mich gibt es nur eins nen Rollback (vor dem Update). Ich bekomme mittlerweile schon angst wenn ich lese Wartungsarbeiten oder Serverneustart.

    Hier auf Canis reden welche davon die haben weit über 300k bekommen, wofür auch immer.

    Ich denke jetzt kommt der Rollback weil sich ein Praktikant mit der Formel für die Taler-Ausschüttung vertan hat :D

    Also ich hätte schon gerne eine Erhöhung der Azoth Grenze. Habe ich z.B. in einem Bereich genug Missionen und Quests bin ich die ganze Zeit an der 1000er Grenze und verplempere die ganze Zeit mein Azoth was ich bekommen würde, aber durch den Cap verliere.

    Werden die Missionen dünner und ich muss permanent durch die Gegend reisen (ja, ich kann natürlich auch latschen und schön für AGS Online-Zeit ziehen) geht es ganz schnell das ich nur noch 200-300 Azoth habe.

    Ist jetzt alles kein Beinbruch, wäre nur 'nice to have'

    Ich finde die Animationen die optisch eigentlich abgeschlossen sind, aber wohl Server Seitig noch laufen auch hinderlich, vor allem wenn es mal schneller gehen soll. Dafür ist NW wohl das falsche Spiel ;)

    Habe ich schon bei diversen Combos beobachtet das da irgendwas 'laggt'

    Keine Ahnung ob das irgendwann mal besser wird und nur noch das Feintuning fehlt.

    Habe mal gerade geschaut, in der PC-Games wurde dieser Bug beschrieben:


    Allerdings bleibt dieser Bonus aktuell auch dann bestehen, wenn sich keine Gegner mehr in dem erwähnten Radius befinden - und sogar über den Tod hinaus. Diesen Bug nutzen viele Spieler mittlerweile für ihre Zwecke aus: Einige kämpfen zunächst gegen zahlreiche kleinere Monster auf einmal, um den Bonus möglichst weit nach oben zu treiben. Danach ziehen sie in den PvP Kampf und hauen ihre Widersacher mit Leichtigkeit aus den Schuhen.


    Mag ja alles sein, ich hatte meinen gewohnten Schaden aber nach den 1. Mob, mal schauen wie sich das so entwickelt.


    Das erklärt aber auch nicht das mein 'Infizierter Wurf' 2 Meter neben dem Fadenkreuz landet. :D

    Ich dachte das Beil sei buggy in Verbindung mit 'Unverhofft kommt oft' also der Menge Mobs in einer Range um einen herum ?

    Wobei mir dieser Bug auch nicht aufgefallen ist. Bei mir ist es egal wie viele Mobs in meiner Nähe sind, ich mache immer den selben Schaden.

    Hat ja auch nichts mit den letzten Tagen zu tun, den Schaden den ich zur Zeit mache hatte ich mit Stufe 15-20 gemacht.

    Da brauchen wir auch keine DDs mehr, den Schaden mache ich auch mit einer anderen Klasse und sogar mehr.

    Ich denke das ist ein Bug, die können wohl kaum seit Release das Beil so laufen lassen und dann mache ich nur noch 30 % Schaden ?

    Finde ich grenzwertig so ein Verfahren.

    Als ich dann auf eine Malee-Klasse umgeschwenkt bin, hatte ich keine Probleme mehr. Im Gegenteil, es ist dann sogar möglich höherlevelige Gegner ohne größere Probleme zu legen.

    Das Problem hat sich bei mir heute erübrigt, ich mache mit meinem Beil nur noch ein Drittel Schaden :D Keine Ahnung wo die da mal wieder an der falschen Schraube gedreht haben. Gestern noch einen Run gemacht wo ich zum Teil weit über 3000 Schaden gemacht habe (bin jetzt 58), nach dem heutigen Patch habe ich einen Max. Wert von 1022 gesehen, dabei ist es auch egal welche Gegner es sind.

    Ist auch fast egal ob ich 180 Attributpunkte in Stärke versenke oder nicht. Hut ab AGS...

    Des weiteren fliegt das Beil bei 'Infizierter Wurf' bei mir jetzt 2 Meter links an dem Fadenkreuz vorbei. :D:thumbup:

    AGS hat es wirklich drauf...

    Das Spiel belegt auch nur 136MB, das ist bestimmt nur noch der Crash-Handler der da liegt.

    Hatte ich bei Outriders damals auch, solange ich diesen Task nicht beendet hatte startete das Spiel auch nicht mehr und Steam ging immer davon aus das das Spiel noch lief.

    Aus irgendeinen Grund schmiert bei dir das Spiel direkt nach dem Start ab.

    Wenn man das Crash-Log auslesen könnte würde man vielleicht einen Anhaltspunkt sehen wo das Problem liegt.

    Hast du nur einen Monitor angeschlossen ? Nicht das das Game auf einen Monitor läuft der zwar ausgeschaltet aber angeschlossen ist, Windows bzw. die Grafikkarte erkennt solche Monitore manchmal dennoch.

    Und erzeugt das Spiel im Taskmanager Last oder dümpelt das nur vor sich hin ?