Beiträge von GKO

    Hallo Leute,


    ist das normal, das ich Items im Inventar, die ich mit Shift+L vor dem Zerlegen geschützt habe, trotzdem versehentlich im AH ohne Rückfrage verkaufen kann? Oder ist das ein Bug.

    Mir ist jetzt schon 1-2x passiert das ich mir ein gutes Item geschützt habe, aber dann versehentlich verkauft habe.

    Das Problem hat sich bei mir heute erübrigt, ich mache mit meinem Beil nur noch ein Drittel Schaden :D Keine Ahnung wo die da mal wieder an der falschen Schraube gedreht haben. Gestern noch einen Run gemacht wo ich zum Teil weit über 3000 Schaden gemacht habe (bin jetzt 58), nach dem heutigen Patch habe ich einen Max. Wert von 1022 gesehen, dabei ist es auch egal welche Gegner es sind.

    Ist auch fast egal ob ich 180 Attributpunkte in Stärke versenke oder nicht. Hut ab AGS...

    Des weiteren fliegt das Beil bei 'Infizierter Wurf' bei mir jetzt 2 Meter links an dem Fadenkreuz vorbei. :D:thumbup:

    AGS hat es wirklich drauf...

    Du machst heute den ganz normalen Schaden mit dem Beil! Die letzten Tage war das Beil verbugt. Sie haben also an der vollkommen richtigen Schraube gedreht

    Mein Problem ist halt, das ich Unmengen High Lvl Material in den Lagerhäusern habe (Sternenmetal aufwärts zB), die aber ohne Eisen nicht verarbeiten kann. Ich fände es zB besser Sternenmetall sehr selten zu machen, aber dafür es dann direkt ohne Eisen und Stahl und Holzkohle usw verarbeiten zu können. Ich finde es unbalanced, wenn ich beim Questen von Sternenmetall erschlagen werde, aber dann mühsam ein paar Krümel Eisen in einem anderen Gebiet suchen muss um 10 Barren herstellen zu können und dann immer noch Sternenmetall für 500 Barren übrig habe.

    Steinigt mich jetzt nicht wenn ich mich bei den vorher erforderlichen Materialien vertue, ich schreibe es grade auswendig von der Arbeit aus.

    Stört das eigentlich nur mich, das das Crafting von höherwertigem Material meistens auch das niederwertige Material voraussetzt? Ich habe es hier auf der Arbeit nicht ganz im Kopf, aber zB das man für Sternmetallbarren vorab Stahlbarren braucht, die Stahlbarren aber Eisenbarren vorab brauchen (so in etwa).

    Oder Seide, da braucht man vorher Hanf.

    Das wäre ja alles kein Problem, wenn man die niederwertigen Sachen gleichfalls in den höheren Gebieten bekommt, aber nein, man ist in einem Lvl50 Gebiet und muss quasi ins Startgebiet zurück um dort Hanf zu farmen. Geht das nur mir so?