Gildensuche Lvl 60 || Server Egal

  • Hallo,


    mein Name ist Venthalan und ich suche Eine Kompanie auf Seiten des Syndikats. Mit dem Serverwechsel vor der Tür wäre der Server erstmalig egal nur würde ich einen Leicht Bevölkerten bevorzugen da ich gerade ein Warteschleifentrauma verarbeite.


    Was suche ich:


    • Eine freundliche halbwegs aktive Gilde (Krankenpfleger, Schichtarbeit)

      - Hier ist mir ein freundliches respektvolles Klima sehr Wichtig um einfach abschalten zu können

    • Die Intention eine Stadt zu halten bzw. zu claimen.
    • Eine gesunde Mischung aus PvE und PvP



    Was biete ich

    • Ein ruhiges, freundliches Gemüt ^^
    • Einen Lvl 60ger mit Ausrichtung Heilung :staff
    • Erfahrung im Spiel (Beta) :beer


    Gerne können wir uns auch bevor Gildenbeitritt im TS3 oder Discord unterhalten



    Lg


    Venthalan aka Mario

  • Moin Venthalan, was du bieten kannst hört sich gut an. Lass mich kurz erzählen was wir dir bieten könnten.

    - Eine aktive Kompanie mit aktuell 50 Mitgliedern
    - Halten aktuell noch eine Stadt (Königsfels auf Goldenthal). Haben sie im Kampf erobert da kaufen uns zu teuer war ^^
    - Der großteil unserer Spieler ist sowohl im PvP als auch im PvE unterwegs.

    Wenn du dich mal im detail darüber unterhalten möchtest adde mich im Discord.
    Hier noch der Link zur Kompanieinfo: Klick mich...ich habe Informationen ^^


    Einen schönen Abend noch :)

  • Moin Venthalan,


    wir von Mercurius Sacerdos sind eine Gilde, welche noch im Aufbau ist aber zielen genau wie du auf das Einnehmen einer Stadt ab. Wir sind momentan um die 20 Mitglieder und wachsen stetig weiter. Unterwegs sind wir auf Vaikuntha, welcher ein Server mit hoher Bevölkerung, jedoch komplett ohne Warteschlange. Wir bieten ein sehr freundliches und hilfsbereites Umfeld und einen Discord. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne per Privatnachricht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!