Beiträge von TTV/sneak_n_peek

    Moin Venthalan,


    wir von Mercurius Sacerdos sind eine Gilde, welche noch im Aufbau ist aber zielen genau wie du auf das Einnehmen einer Stadt ab. Wir sind momentan um die 20 Mitglieder und wachsen stetig weiter. Unterwegs sind wir auf Vaikuntha, welcher ein Server mit hoher Bevölkerung, jedoch komplett ohne Warteschlange. Wir bieten ein sehr freundliches und hilfsbereites Umfeld und einen Discord. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne per Privatnachricht^^

    Moinsen,

    du währst bei uns auf Vaikuntha super aufgehoben. Wir bieten ein freundliches Umfeld und sowohl ordentlich PvP also auch PvE Content. Dazu bieten wir einen eigenen Discord welcher aber auf jeden Fall nicht Pflicht ist. Online Zeiten technisch gibt es bei uns keine Anforderungen aber jede Spielstunde die dazu kommt ist bei uns gerne gesehen. Falls du Interesse hast kannst du mir ja per Direktnachricht melden ;)

    Der Serverplatz bleibt leider nicht reserviert. Lediglich der Name wird für 15 Minuten reserviert aber das wars auch. Du könntest höchstens auf einem anderen Server einen Charakter mit deinem Wunschnamen erstellen und dann mit dem kommenden Charaktertransfer rüberziehen.

    Wir würden dich bei uns auf Vaikuntha herzlichst willkommen heißen. Egal ob PvE oder PvP wir haben Leute für alles. Wir haben keinerlei Onlinepflicht oder Discordpflicht, jedoch bieten wir einen Discord an. Sollte es also möglich sein, dass man mit den kommenden Charaktertransferen auch auf momentan noch geschlossene Server wechseln kann wäre bei Mercurius Sacerdos ein Platz für dich und eventuelle Mitstreiter ;)

    Ihr vergesst dabei aber nicht das Amazon das Spiel nicht aus reiner Nächstenliebe betreibt? Das Spiel muss wirtschaftlich rentabel bleiben. Und das wird schwer wenn man nach dem einmaligen Kaufpreis keinen weiteren Umsatz generiert.


    Ich hoffe natürlich auch das sie es nicht übertreiben und wichtige Inhalte hinter einer Paywall verstecken. Aber was spricht denn dagegen einen Entwickler weiter zu unterstützen indem man ein paar € im Shop lässt? Wenn einem ein Spiel Spaß macht, ist es das doch allemal wert.

    In meinen Augen ist es eigentlich absolut offensichtlich das bald wie bei WoW Erweiterungen kommen, welche ganz normal für z.B. 20 Euro erworben werden können. Das wäre auch das Modell was ich persönlich befürworten würde. Das würde dafür sorgen, dass jeder der kein Interesse an der jeweiligen Erweiterung hat auch ohne diese spielen kann, jedoch hoffe ich, dass es möglich ist diese zu veröffentlichen ohne das sie aufeinander aufbauen und so dazu zwingen das man alle Erweiterungen kaufen muss wie bei WoW (kann ich mir aber leider eher nicht vorstellen wie dies umzusetzen sein könnte)

    Moin Moin,


    falls ich mich nicht irre und das Spiel es seinen Genre Brüdern gleich tut dann dürfte das der DPS sein. Dieser errechnet sich dann aus deinem Waffenschaden und deinen Stats, in diesem fall Stärke. Kann mich aber auch irren aber das ist für mich das eindeutig naheliegenste.

    Wenn du bock hast und es in nächster Zeit auch möglich ist, bist du bei uns auf Vaikuntha herzlichst willkommen. Wir bieten PvE, PvP, und einen Discord. Wir sind zwar noch im Aufbau aber einen Healer/Tank könnten wir bei uns echt gut gebrauchen ;D Also wenns möglich ist und du Interesse hast kannst du dich ja gerne per Direktnachricht nochmal melden.

    Reportbar ist es nicht. Muss aber sagen das ich es z.B. teilweise auch extra mache, aber halt nur bei Spielern aus den anderen Fraktionen die meinen sie müssten was in unseren Städten farmen xD. Gehört aber auch ein bisschen dazu muss ich sagen das man sich mit den anderen Fraktionen ein bisschen nekt.

    Moin Rox,


    falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir als erstes die Framerate zu begrenzen. Die Einstellung der Unbegrenzten FPS führte bei vielen Spielern zu ähnlichen Problemen. Sollte dies nicht helfen, habe ich in einem anderen Beitrag noch gelesen, dass es helfen kann die interne Herzrate der Graka anzupassen. Dies sollte in deiner Nvidia Software unter Anzeige möglich sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Hey Forfait,


    tatsächlich hatte ein Kollege von mir das selbe Problem und aus deiner Nachricht kann ich entnehmen, dass du unter anderem auch einen Controller bzw. ein Gamepad benutzt. Bei ihm war es so, dass der Controller aus versehen noch eingesteckt war und das einer der Sticks eine leichte dauerhafte Fehlstellung hatte. Solltest du also dein Gamepad immer eingesteckt haben ist es ratsam es zu entfernen während du New World spielst. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Mahlzeit Max,


    du kannst natürlich einfach ein Mitglied deiner Wunschgilde per Direktnachricht anschreiben. Die meisten Mitglieder können dir dann auch sagen wie der Leader heißt welchen du dann auch per Direktnachricht anschreiben kannst. Solltest du nicht wissen wie man jemanden direkt adressiert erkläre ich es dir gerne ;)

    Dann können wir dich leider nicht aufnehmen aber dadurch das man jetzt deinen Server kennt solltest du es leichter haben, eine Kompanie zu finden.

    Wünsche dir bei deiner Suche weiterhin noch viel Glück ;) Und solltest du keine Kompanie finden und nichts gegen einen Charaktertransfer haben bist du bei uns in Vaikuntha herzlichst willkommen sofern du dem Syndikat dein Gehorsam schwörst.


    PS: Bearbeite deinen Hauptpost am besten noch mit Server und Fraktion bevor noch mehr Fragen auftreten

    Hey coynation,


    falls du es noch nicht versucht hast, könntest du das Spiel bei Steam mal auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen. Hatte den Fehler auch mal und das war bei mir die Lösung. Rechtsklicke dazu einfach New World in deiner Steambibliothek, geh dann auf Eigenschaften und dann auf Lokale Dateien. Dann solltest du da den Button haben Spieldateien auf Fehler überprüfen. Dann gibts nen kleinen Download falls was fehlerhaft war und fertig. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hey Mokel,


    Ich sprech jetzt einfach mal aus der eigenen Erfahrung und behaupte nein. Bin mittlerweile Bergbau Stufe 140 und die einzigen Faktoren, die die Drops beeinflussen sind die Art des Erzes, sowie Verzauberungen wie Bergbauglück, welche deine Dropwahrscheinlichkeit erhöhen. Eventuell macht dein Fähigkeitslevel auch noch einen Unterschied aber da will ich mich nicht festlegen.


    Hoffe das hat dir eine Antwort geliefert ;)

    Die Kompanie :)nw Mercurius Sacerdos :)nw sucht neue Mitglieder!

    Wir sind eine Gilde welche sich im Aufbau befindet und bieten ein angenehmes Klima und einen eigenen Discord (Beitritt nicht verpflichtend).

    Euer Level ist vollkommen egal, Hauptsache ist ihr habt Spaß am Spiel. Egal ob PvE oder PvP, hier findet ihr für alles die richtigen Mitstreiter.

    Wir sind Casual angesiedelt also keine Angst, auch wenn ihr mal nicht spielen könnt ist euer Platz bei uns gesichert ;) .

    Bei Interesse einfach Ingame adden unter YTsneak_n_peek und dann kriegt ihr die Einladung sowie den Discord Link direkt sobald ich online bin.

    In dem Sinne, für das Syndikat! nw3