Invasions-Plaketten auf der Map

  • Gibt es eine Möglichkeit, diese großen schwarzen Banner ("Bevorstehende Invasion") dauerhaft abzuschalten? Jedes Mal verdecken die mir den Weg bzw. die Quests und ich muss sie wieder händisch wegklicken. Beim nächsten Öffnen der Karte sind sie aber wieder da; das nervt mich total.


    Ich weiß, wenn ich weiter reinzoome, dann verschwinden sie automatisch. Aber ich brauche ja die größere Übersicht, wenn ich von A nach B will und meine Questplaketten suche!

    In den Optionen habe ich leider nichts gefunden...


    Stören euch die Dinger auch so sehr wie mich??


  • Ach, ein Bug ist das - dachte, das wäre so gewollt. Aber würde ja reichen, es einmal anzuzeigen und sobald man es wegklickt, sollte es auch für die aktuelle Session weg bleiben.

    Dann hoffe ich mal auf zukünftige Patches!

  • Sollte auch wahrscheinlich ursprünglich so gewollt sein.

    Es gibt mittlerweile aber nahezu ganze Petitionen, die das anders gehandelt haben wollen. Also es ist definitiv schon im offi-Forum drin. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!