Bann wegen Missbrauch.

  • Hallo,


    ich wurde wegen Missbrauch gebannt für 1 Tag und weiß nicht wieso.


    Ich habe bereits ein Ticket an denn Support geschrieben und warte im moment auf eine Antwort.


    Kann mir jemand sagen was für Sachen zu einem Bann "Missbrauch" gemacht werden müssen.


    LG HyperionGER

  • Bug-Useing?

    Exploit genutzt?


    Evt, andere Spieler verärgert die dich gemeldet haben?

    Ich habe in letzter Zeit viel PVP gespielt mit lvl 48 habe ich lvl 30iger und 20 usw gekillt alles was PVP anhatte. Habe Sachen ins AH gepackt in Immerfall und habe die dann in Königsfels wieder rausgenommen damit ich das im Inventar habe. Ist das verboten? Dann noch auf Beleidigungen der anderen spieler geantwortet mit "Idiot" aber auch nur 1 mal. vllt das

  • Zitat

    Habe Sachen ins AH gepackt in Immerfall und habe die dann in Königsfels wieder rausgenommen damit ich das im Inventar habe.

    Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.


    Zitat

    geantwortet mit "Idiot"

    Kann ich mir kaum vorstellen ^^^^^^ , oder doch ? :/

  • Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.

    Ja aber das ist doch kein betrug oder missbrauch das ist einfach Wieder herausnehmen der items wenn man sie nicht verkaufen möchte. Also mal spaß bei seite, das teleporten kostet ressourcen und sogar viel wenn man sachen drin hat. es gibt keine reittiere und man muss laufen. Also wenn das der grund sein sollte dann sry aber selsbt schuld

  • Hört sich für mich irgendwie nach diesem (derzeit aktuellen Phänomen des) "target banning"* an, insbesondere da du wohl viel PvP spielst.


    Google das einfach mal.


    Gibt wohl einen Autobann, wenn viele Spieler dich (grundlos) reporten, was derzeit auch und vorallem dazu - missbräuchlich - genutzt wird um den Ausgang eines Krieges zu Gunsten einer bestimmten Fraktion zu beeinflussen. Zumindest habe ich das so verstanden.


    AGS weiß darüber bescheid und verweist derzeit nur auf die "Appeal a Ban" Funktion, die leider nix bringt, da ein Ban i. d. R. 24h dauert und die Bearbeitungsdauer eines "Appeals" hingegen 48h :-).


    Da hilft wohl nur warten und hoffen das AGS was an der derzeitigen Situation ändert.


    *siehe auch offizielles Forum, da gibts bereits ne Menge beschwerden von vielen Spielern.

  • Also kann ich zb 1000 mal denn selben Spieler melden und er wird gebannt? Ok

  • Anscheinend reichen schon 11-15 Reports verschiedener Spieler um einen Auto-Ban zu triggern.

    Ich würde jedoch keinem hier empfehlen das zu probieren, da das aller Wahrscheinlichkeit nach unter Exploits / Cheats fallen dürfte und einen eigenen Ban nach sich ziehen wird.

  • Anscheinend reichen schon 11-15 Reports verschiedener Spieler um einen Auto-Ban zu triggern.

    Ich würde jedoch keinem hier empfehlen das zu probieren, da das aller Wahrscheinlichkeit nach unter Exploits / Cheats fallen dürfte und einen eigenen Ban nach sich ziehen wird.

    Wie gesagt spiele ich viel im PVP Modus und habe über 50 fast 100 kills. Mit 48 töte ich alles was mir über denn Weg läuft. Egal ob lvl 10 oder 60. Desswegen vllt viel gemeldet. Aber ehrlich gesagt haben die Leute die PVP anhaben und lvl 16 sind selberschuld das ich mit 48 sie umhaue. Bedeutet also das ich kein PVP mehr Spielen darf. Geil das Spiel wird nach 2 Wochen Langweilig.

  • Irgendwie alles unsportlich: Beleidigung , sehr böse im PvP und das Auktionshaus missbraucht ;) . Gratulation!

    Beleidigung vielleicht ein wenig hochgegriffen, jedoch gebe ich dir im Umgangston Recht. Die Globals sind eh schon absolut cringe, da muss das nicht sein.

    Beim AH brauchen wir nicht streiten. Das dürfte unter Exploiting fallen und so nicht gedacht sein. Ich würde es begrüßen, würden abgebrochene Auktionen in das Lagerhaus der Stadt gehen, in der man es eingestellt hat.


    Böse im PvP? Sehe ich nicht so... Wer PvP anschaltet, werde auf Low-Lvl muss damit rechnen, dass er ohne damit zu rechnen umgemäht wird. Einfach Pech gehabt.

  • Beleidigung vielleicht ein wenig hochgegriffen, jedoch gebe ich dir im Umgangston Recht. Die Globals sind eh schon absolut cringe, da muss das nicht sein.

    Beim AH brauchen wir nicht streiten. Das dürfte unter Exploiting fallen und so nicht gedacht sein. Ich würde es begrüßen, würden abgebrochene Auktionen in das Lagerhaus der Stadt gehen, in der man es eingestellt hat.


    Böse im PvP? Sehe ich nicht so... Wer PvP anschaltet, werde auf Low-Lvl muss damit rechnen, dass er ohne damit zu rechnen umgemäht wird. Einfach Pech gehabt.

    Ich habe wie gesagt in einer Stadt Sachen ins AH gepackt und in einer anderen (Home Base) abgeholt damit ich nicht soviel rennen btw Azoth verschwenden muss. Wenn das ein Fehler ist muss Amazon das Beheben und nicht uns für ihren Fehler die Schuld geben. Ja ich habe nur kurz in denn Chat "idiot" geschrieben das fällt in die Katigorie Beleidigung, ich habe aber "Missbrauch" und keine E-Mail mit Beweiß oder sonst was bekommen. Und zu PVP ja die die PVP anhaben werden halt von mir gekillt. Aber wenn er/sie mich dafür dann noch meldet und das 15-20 Spieler von meinen fast 100 Kills gemacht haben werde ich trotzdem gebannt. Also ist PVP Riskant bzw unnötig.


    Naja, Spieler zu killen die weit unter deinem Level sind (und das scheinbar nicht nur ab und zu) ist alles andere als nett, freundlich, fair, neutral, Das ist boshaft.

    Sollen die halt PVP ausmachen, ist doch deren schuld und problem. Wenn mein Bann weg ist gehe ich sowieso wieder Lowis killen bzw die die PVP anhaben. Pech für die.

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HyperionGER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollen die halt PVP ausmachen, ist doch deren schuld und problem. Wenn mein Bann weg ist gehe ich sowieso wieder Lowis killen bzw die die PVP anhaben. Pech für die.

    Genau und aufgrund dieser Einstellung hast du auch mein vollstes Mitleid für den Bann.......not.


    Einstellung :thumbdown:

    Bann :thumbup:

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Genau und aufgrund dieser Einstellung hast du auch mein vollstes Mitleid für den Bann.......not.


    Einstellung :thumbdown:

    Bann :thumbup:

    Dann hast du denn Sinn von PVP nicht ganz verstanden aber das ist normal wenn man Älter wird das man nichts versteht.


    Deine Meinung interessiert mich nicht. Wer PVP an hat und unterlevelt ist...stirbt bzw muss mit dem Risiko leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!