Die "Problematik" Streamer

  • Rege mich gerade doch ein wenig auf.

    Dauert aber nicht lange dann geht es wieder.


    Mein Freund schreibt mich gerade an, das der Streamer metashi12 mit 17k Followern auf meinen Server Suddene gewechselt ist, weil er keine Lust mehr hat auf seinem zu bleiben.

    Super nett, wenn man die komplette Struktur und die Login Server mit so eine Aktion flutet und den Server somit für fast alle kaputt macht. Er wird sogar noch dafür auf Twitch gefeiert. Da sieht man wieder wie kaputt und toxisch die Leute sind.

    Es müsste Streamer verboten werden die Server zu wechseln, oder sie sollten zugeteilte Server bekommen.

    Finde das echt ein Unding, aber wenn man sich den Typ anguckt, erklärt sich einiges.

  • Guten Tag,


    Wir würden es sehr begrüßen wenn hier keine Beleidigungen fallen würden. Jeder kann seine Meinung haben zu Streamer. Aber dennoch ist Beleidigen nicht i.O.

    Meinung kann man schreiben soviel man will, solange diese nicht Beleidigend ist :)


    Benehmt euch bitte, sonst müssen wir diesen Thread schließen.


    MfG

    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Er ist auf seinem Server disconnected worden, deswegen hat er auf nem anderen Server einen Char erstellt weil er einfach zocken will :) Mittlerweile hat er sogar wieder den Server gewechselt und diesmal nicht gesagt wo er ist. Der hat einfach Bock auf das Spiel ;)

    Er wird aber weiter auf seinem Stammserver Styx spielen.

  • Clymber Danke Dir.


    Ich denke es geht wohl allen Spielern so, dass sie gerne einmal spielen möchten.

    Es geht sich mir um den Vorgang und die Folgen , die so ein unbedachtes und egoistischen Handeln mit sich bringen.

    Hier sollte ein Riegel vorgeschoben werden, da das Problem ansonsten immer wieder entsteht.

  • Sehe nicht wieso da ein Riegel vorgeschoben werden sollte. Es ist nicht seine Schuld das ihm die "fans" hinterher eiern wie die lemminge genauso ist es auch nicht seine schuld das die Server Problematik ist wie sie ist. Er will spielen und macht das was andere die nicht Streamen auch machen server wechseln um nicht in Warteschlangen den tag zu verbringen. Wenn ich das richtig mit bekomme ist er ja wohl Vollzeit Streamer verdient also sein Unterhalt damit und kann somit Schlecht Warteschlangen bilder senden was keiner sehen will. Also geht er irgendwo spielen um halt die leute bei der Stange zu halten . So tickt Twitch nun mal . Traurig aber Wahr versteh mich nicht falsch will keine Streamer verteidigen aber es ist nun mal ihr job content zu zeigen .

  • Es ist nicht seine Schuld das ihm die "fans" hinterher eiern wie die lemminge genauso ist es auch nicht seine schuld das die Server Problematik ist wie sie ist. Er will spielen


    Natürlich ist es nicht sein Schuld, aber er ist sich dem doch bewusst. Er weiß genau, das der Server für andere dann kaputt ist.

    Persönlich Kreide ich ihm nur den Umgang damit an, dass er sich darüber lustig gemacht hat und ihm die Leute egal seien.

    Mal weg von dem einen Streamer kann das Problem für jeden großen Streamer zutreffen und Welt zutreffen. Daher sollte man meine Meinung nach eine Lösung dafür finden.

    Aber auch das Problem wird sich mit der Zeit selbst regulieren.


    Kryolan

    Bis eben war mir das entgangen.Wie gesagt geht es um das allgemein Problem.

    Nicht mehr um den einzelnen Streamer

  • Zumal Streamer eh schon Whitelistet sind.
    Das macht es meiner Meinung nach um so mieser, einfach eben den Server zu wechseln um ein wenig zu Zocken. Während alle anderen 5-10std in der Que hängen.......


    Trotzdem sind meiner Meinung nicht die Streamer das Problem. Sonden viel mehr AGS und ihre Blauäugige Serverpolitik.
    Selbst die kleinsten der Bekannten Streamer könnten alleine schon 4 Server füllen.
    Weiß echt nicht was sich AGS dabei gedacht hat. Und neue Server freigeben wird das Problem an sich ja nicht beheben.....

  • Zumal Streamer eh schon Whitelistet sind.
    Das macht es meiner Meinung nach um so mieser, einfach eben den Server zu wechseln um ein wenig zu Zocken. Während alle anderen 5-10std in der Que hängen.......


    Trotzdem sind meiner Meinung nicht die Streamer das Problem. Sonden viel mehr AGS und ihre Blauäugige Serverpolitik.
    Selbst die kleinsten der Bekannten Streamer könnten alleine schon 4 Server füllen.
    Weiß echt nicht was sich AGS dabei gedacht hat. Und neue Server freigeben wird das Problem an sich ja nicht beheben.....


    Warum hat dann zb Metashi Warteschlange wenn er rausfliegt? Müsste er dann nicht instant wieder einloggen können?


    Beim Rest stimme ich dir vollkommen zu ;)

  • Welcher Streamer ist denn whitelisted? Daran glaube ich nicht. Es ist ein Gerücht was umgeht, mehr nicht. Fast alle großen Deutschen Streamer waren bereits in Warteschlangen und konnten auch nicht spielen.

  • Zumal Streamer eh schon Whitelistet sind.

    Quelle? Jeden Streamer den ich Zuschaue Wartet Selber oder hat Teilweise seinen Stream abgebrochen weil sie Wissen die nächsten 5 Stunden in der Warteschlange zu sitzen.


    So ein Schwachsinn zu lesen. Und nein ich nehme jetzt keine Streamer in den Schutz.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Der Streamer Entenburg hat gerade das gleiche gemacht und sofort folgen ihm dutzende Follower auf den Server.

    Wenn sie Kontent für ihren Kanal erzeugen wollen, dann bitte einen Server wählen und den bitte für sich behalten, aber nicht so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!