Verschwundene Charaktere / -namen

  • Moin,


    ein paar Freunde und ich wollten zusammen NewWorld starten. Nach dem Erstellen der Charaktere (sogar mit Wunschnamen - wuhu!) auf dem Server Suddene sind wir in der Warteschlange gelandet. Nach längerem Warten hat sich das Spiel aufgrund von "Wartungsarbeiten" beendet.


    Soweit so gut. Kann beim Launch passieren.


    Nach erneutem Einloggen mussten wir alle aber feststellen, dass die Charaktere, die wir erstellt haben, nicht mehr existieren. Auch der Server war pfutsch.


    Das Problem ist nun wie folgt: Beim Erstellen eines neuen Charakters - egal auf welchem Server, sogar egal, ob EU oder US - wird jedem von uns gesagt, dass der jeweilige Charaktername nicht mehr verfügbar ist.

    Bei "beliebten" Namen würde das zwar Sinn ergeben, aber dies ist nicht der Fall - zumindest nicht so, dass es auf jedem Server der Fall sein sollte.


    Kann das irgendwie mit den verschwunden, bereits erstellen Charakteren zusammenhängen? :/

  • Das Problem hatte ich auch. Wenn Du nicht gerade in einer Warteschlange bist, würde ich einen Neustart des Spiels empfehlen. Ich glaube, der Datenaustausch zwischen Server und Client ist derzeit auch etwas überlastet und nicht immer synchron.

  • Neustart haben wir schon versucht- gerade, weil man recht häufig aus dem Spiel fliegt - ändert aber nichts an den verschwundenen Charakteren :/

    Naja, vllt ist tatsächlich die Lösung ein paar Tage zu warten und hoffen, dass sich die Serversituation etwas beruhigt (und die Charaktere und der Server wieder auftauchen).


    Edit: Gerade nach erneutem Rauswurf wieder eingeloggt und *Trommelwirbel* der Charakter war wieder da. Wenn auch nur für 4 Sekunden, bis alle Charaktere wieder verschwunden waren, so als hätte ich noch gar keinen erstellt. :D

    Also wirklich Abwarten und Tee trinken, bis alles stabil ist~

    Einmal editiert, zuletzt von Hanao ()

  • Alle EU Server sind gerade nicht verfügbar, ihr seid keine Sonderschneeflocken. Auch unsere Charaktere und Server sind gerade nicht verfügbar, eine Anmeldung ist nicht möglich. Es handelt sich vermutlich einfach um Wartungsarbeiten. Bitte nicht gleich durchdrehen ;)



    Da werden dir deine Chars angezeigt, wenn auch sonst nirgends ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!