Bisher war es hier immer sehr umgänglich und man merkte die Reife, die von vielen Schreibern ausging. Als ich dann gestern den Thread mit der Historie vieler User las, war ich mir sicher, hey, alles Alte Hasen hier.
Danke das mich dieser Threads wieder in die harte Realität zurückholt. In vielen Antworten spiegelt sich die heutige Spielercommunity wieder. Meine Zeit, alles sofort, Fehler liegen immer bei anderen, Geduld was ist das, ich habe immer Recht.
Ist nur ein kleiner Auszug, wollte nicht zu sehr ausufern.
Es gab keinen und wird auch keinen MMO Start geben, der ohne Warteschlangen und großen Problemen abläuft. Nicht bei Spielen die durch die heutigen Medien entsprechend gebypt werden.
Sorry, aber jeder der Gedacht hat heute wird alles halbwegs laufen und man wird in Minuten einloggen können, hat keine Ahnung vom MMO Bereich.
Achtung jetzt kommt es ganz hart für viele. Es wird mindestens eine Woche dauern bis sich das automatisch reguliert. Lebt damit.
Ich für meinen Teil bin ganz normal nach Hause gekommen, sitze gerade auf der Couch und lese das Forum. Heute Abend mal versuchen einzuloggen und wenn es nicht klappt etwas anderes machen. Das Leben kann sich auch anders abspielen.
Auch immer wieder lustig, wie viel Profis aus der Spieleentwicklung oder dem gehobenen Gamemanagement dann vertreten sind. Es wird seine Gründe haben, das nur 2000 Spieler auf den Servern sind. Vielleicht ist die komplette Struktur des Spiels mit Balancing und Wirtschaft darauf ausgelegt. Ja und es ist auch normal jetzt nicht 399 Server zu stellen die dann doch alle Leute aufnehmen können.
Also beruhigt euch mal alle und geht die Sache entspannter an.
Ach fast vergessen. Die Mods und Entwickler dieses Forums können nichts für die momentanen Zustände. Sie machen einen super Job und werden hier angegangen. Geht mal draußen die Bäume anspucken aber lässt die Jungs in Ruhe.
So, viel geschrieben, müsste ich aber los werden. Jetzt zeigt was ihr könnt.