Beiträge von Saem

    Hallo ihr Lieben,

    Zum craften bräuchte ich, oder hätte ich gern Nattersteinbrocken. Im Handelsposten habe ich leider bisher noch keinen gefunden und wenn wäre er wahrscheinlich ziemlich teuer. Aber vielleicht weiß ja Jemand wo man diesen her bekommt, bzw bei welchen Mobs man sich rumtreiben muss um eine Chance zu haben diesen zu finden.

    Danke im vorraus. :)

    AMEN!!

    Ich finde es schade, dass so viele Menschen, da jetzt rummeckern. Ey mal ernsthaft, gefühlt ist in den letzten Jahren kaum ein Spiel rausgekommen, dass am Anfang fehlerfrei lief oder keine Serverabbrüche oder lange Warteschlangen hatte. Ich verstehe den Unmut und dass ihr auch mit Spielstart beginnen wollt! aber so geht es jeder menge Menschen.

    Ich sitze auch in einer Warteschlange (Habe diese aber auch eingeplant) hab jz essen gekocht, Haushalt geschmissen, gegessen und jetzt sind nur noch 200 vor mir. Was übrigens auch ein guter Tipp für all die ungeduldigen unter euch ist (no Offense) sucht euch doch erst mal einen Server auf dem die Warteschlange nicht so lang ist (die steht nämlich dabei) ihr bekommt nämlich einen kostenloses Charakter transfer bald zur Verfügung gestellt und dann könnt ihr auf einen anderen umziehen.

    Wirklich ich verstehe, dass einige es ärgerlich finden, oder traurig, oder unfair, weil sie sich nciht morgens um 6 in eine nicht vorhandene Warteschlange setzten können um zu spielen aber Amazon gibt sich wirklich Mühe es möglichst vielen recht zu machen, sie packen immer wieder neue Server dazu (Regelmäßig auf Twitter oder der Website hilft, man bekommt die Info relativ schnell und kann in den ersten 30min meist instant joinen).

    Ihr macht euch euren eigenen Tag nur kaputt wenn ihr zu viel kraft und ärger in solch eine abzusehende Situation werft. Tief Luft holen Kinnas und ein bisschen Geduld. es wird bald besser!

    merphidio Fühl ich! Ich hoffe das sie da vilt noch was ändern weil sie viele Multiplayer gewünscht haben und es irgendwann mal irgendwo bei denen im Gespräch war. Drücken wir einfach die Daumen!

    Das wollte ich damit einschließen, ich esse Gewürzgurken auch so mal als Snack ^^

    Pixelschmied Das ist leider nicht der Server, auf dem ich Spiele. Ich wünsche dir aber viel Erfolg :D

    Ich bin tatsächlich sehr gespannt wie am Ende die Umsetzung ist. Ich bin glaube ich nicht so stark informiert und weiß auch nicht zu 100% was alles möglich ist aber ich habe da ein paar Fragen zum RP:

    Gibt es sowas wie ingame Voice? oder wird da später wie auf den ganzen GTA RP Servern so ein Mod/Tool für einen Teamspeak server gebastelt ODER passiert alles schriftlich? Ich hab wirklich keine Ahnung, ob es ingame Voice gibt, war bisher eher der Lonley Ranger XD

    Mir fallen sicher noch ein paar ein xD Später

    Sag mir nciht, du weißt nichts von Harry Potter Legacy, dass eigentlich dieses Jahr hätte kommen sollen aber auf nächstes Jahr verschoben wurde.
    Hush Hush ab mit dir in die Ecke und schäme dich. xD Nein guck mal im Internet gibts ein paar nette Trailer, da freu ich mich wirklich sehr drauf!
    Um deine andere Frage zu beantworten. Ich mag Gewürzgurken, vor allem auf meinem Burger! xD

    Ja ich hab mir sowas schon gedacht, nachdem ich ne weile lang nicht aufs Forum zugreifen konnte. Dachte es wäre erst ein Fehler aber nun ja, passiert Ich bin ja trotzdem wieder hier XD War gemütlich hier :D

    Fraktion hin oder her, ich muss nicht mit jedem Krieg führen, nur weil er sich nciht der selben Seite angeschlossen hat. Manchmal ist es gut Verbündete auf der anderen Seite zu haben :)

    Willkommen hier *winkt

    Haaaallooo :D

    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin Saem und normalerweise gründe ich selbst immer eine Kompanie aber aus vielen Gründen möchte ich diese Verantwortung diesmal einfach nicht haben. Ah sind wir ehrlich, eigentlich nur, weil ich am Wochenende in eine andere Stadt ziehe und einen neuen Job antrete. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich wirklich habe. xD

    ** SHORT FAKTS: **
    Fraktion: Syndikat
    Server: Nastrond
    Wichtig: Aktiv, aber man muss nicht jeden Tag online sein (Weil Reallife, Berufstätig.)


    Jedoch wollen wir aber natürlich FÜR DAS SYNDIKAT nw3 einstehen und diese unterstützen! Deshalb suchen ich und eine Hand voll Freunde ein zuhause in dem wir willkommen sind:

    *Eine Kompanie in der es nicht wichtig ist jeden Tag online zu sein, sondern man schon ein bisschen Luft hat. Ich schaffe es leider nicht jeden Tag online zu kommen sondern vilt nur jeden 3.
    *Keine Zwänge. Ich helfe gern, sei es mit Mats holen, bei PvP oder Quests helfen, genauso wie bei Schlachten, bin ich, wenn ich Zeit habe gerne mit am Start aber ich bin auch gerne einfach mal für mich am Questen. Ich will nicht immer in einer Gruppe unterwegs sein müssen.
    *Freundlichkeit und Kommunikation, ist mir in einer Kompanie sehr wichtig.

    Ja und das wars eigentlich schon. Wir selber haben von Tank, bis DD, Fernkämpfer fast alles dabei. Keine Ahnung ob einer plant Healer zu spielen. Haben selber leider nicht alle geschafft schon zu spielen XD Aber wir sind eigentlich ne liebesgewürzige Gruppe von People die Spaß haben das Spiel zu entdecken und zu erkunden. Wenn ihr Fragen habt gerne her damit.

    Ich habe Hokko gespielt und auch auf Steam schon eine Review geschrieben. Wer Animal Crossing mag und gerne solch ein Spiel am Pc spielen wollen würde. Wirklich die Perfekte Entscheidung! Ich habe es mir direkt gekauft und ganz harte Animal Crossing Vibes bekommen. (War mir aber am Anfang schon klar, deshalb wollte ich das Spiel haben).

    Und realtalk das Crafting System. Ich liebe es, ich konnte noch niiiie soooo creativ dinge bauen wie dort. Man kann einfach, seine komplett individuellen Möbel designen!!. also wirklich INDIVIDUELL. So ein craftig System hab ich noch niiiiie gesehen. Es ist am Anfang vilt noch ein bisschen schwerfällig aber es ist auch immer noch in der Early Access. Das dürfen wir ja nicht vergessen.

    Man kann nicht sagen, dass an dem Spiel nichts mehr gemacht werden muss aber da sind viele gute Ansätze und es sind ja noch mindestens 3 große Update angekündigt und ich bin echt gespannt und freu mich drauf. Ich finde wirklich, dass man dem Spiel eine Chance geben sollte. :)

    Ja soweit ich gehört habe, war ja auch Ravenal jz schon ein paar Tage länger geplant zum "RP-Server" zu ernennen oder? Kann man abschätzen wie viele dort sind?

    Ich meine die nächsten Tage wird es nach und nach ruhiger und auch die Server betretbarer. Auch die, die grad überfüllt scheinen. Wenn wir in 2 Wochen unseren Charakter transferen können, dann können wir ja theo alle auch ein bisschen vor uns hin spielen, uns die Lore näher führen und dann vielleicht doch back zum 1. Vorschlag?!

    Girls und Boys! Ich verstehe den Unmut von vielen. WIR WOLLEN ALLE SPIELEN! und ich kann wirklich gut verstehen, dass ihr denkt ihr seid wieder mal die "angearschten" - "immer ich". Aber jetzt mal ernsthaft. Kein NEUES Spiel mit Multiplayerfunktion funktioniert am Releaseday ohne Probleme und vor allem je größer das Interesse an dem Spiel, desto mehr Probleme kann es geben. Ich finde ihr solltet alle mal ein Gang runter fahren und weniger rumheulen, dass "die Server voll sind" und "das hätten sie doch nach der Beta wissen müssen". NEIN hätten Sie nicht und sie haben ihre Arbeit gut gemacht. Sie haben relativ schnell reagiert und auch wenn die Wartungen euch immer wieder aus Warteschlangen geworfen haben und euren Spielfluss vilt gestört haben, haben sie schnell reagiert und sich gekümmert. Stellt euch vor es es hätte sonst noch die nächsten WOCHEN so weiter gehen können.

    Wir sollten alle aufhören immer so viel an anderen zu meckern und so Egoistisch zu sein. Wir sollten mehr wertschätzen wie viel mühe und Arbeit dahinter steckt, damit all diese Probleme schnellstmöglich behoben werden. Ich verspreche euch, wenn ihr alle etwas entspannter seid, dann wird auch euer Leben entspannter. Ich konnte gestern auch nur wenige Stunden spielen und ob ich es die nächsten Tage kann, werde ich sehen aber das ist okay für mich. Weil ich könnte das, was die da gestern geschaffen haben (und auch vorher schon), nicht besser! Und ich kann über nichts meckern, was andere nicht schaffen oder richtig machen, wenn ich es selber nicht besser kann.

    Alsoooo
    Alle mal Tief luft holen. Wir sehen uns ingame. ;)

    Ich klink mich hier mal ein - Ich würde mal die Tage etwas abwarten. Es sollte relativ schnell ruhiger werden. Ich verstehe, dass euch das Streamerding nervt. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das klingt auch relativ schnell wieder ab, wenn ihr nicht gerade die Server der "GROOOOOßEN GROOOOOßEN" Streamer nehmt wird das auf den anderen Servern auch ruhiger.

    Ich glaube man sollte eher schauen, das wir einen möglichst großen Platz finden, wo viele der RPler rauf passen und sich wohl fühlen. Es werden immer wieder Leute zu finden sein, die nicht wissen, dass auf dem Server viel RP gespielt wird und es wird viele geben, die damit auch nichts zutun haben wollen. Gibt leider keinen offiziellen RP Server, also vilt ein paar Wochen warten und gucken welcher sich dann finden lässt.

    Erst mal den ansturm abwarten :)

    Hi, Ich bin Saem!

    Eigentlich habe ich mich gestern schon registriert aber warum auch immer wurde mein Account wieder gelöscht :(
    Keine Angst ich bin niemandem Böse, passiert, wer weiß was da los war. Denn eigentlich bin ich eine von den Guten. Deshalb wars wahrscheinlich ein Missgeschick oder Datenbankfehler.

    Ich habe die closed Beta gespielt und mich wirklich auf den Release gefreut and now - HERE - I - AM !
    Ich habe schon einige MMORPGs hinter mir und habe viele lange gespielt. Ich bin mir sicher das New World auch eines dieser Spiele sein wird! Zumindest so lang, bis Harry Potter raus kommt. :D

    Nein ernsthaft, allein am gestrigen Tag durfte ich merken, das sich noch einiges geändert hat und das New World wert auf die Community legt! Ich verstehe, dass einige viele meckern/nörgeln, dass die Warteschlangen zu lang waren und das sie nciht spielen konnten aber New World war suuuper hinterher! Da kann man nichts sagen. Deshalb freue ich mich umso mehr, teil dieser Community zu sein und hoffe auf ganz viele wunderbare Stunden :D

    Wenn ihr mich ingame trefft, sprecht mich ruhig an, ich plauder auch mal gern. xD
    Die meiste Zeit bin ich PvE unterwegs, ich liebe sammeln, entdecken und looten.

    Ach btw, ne deutsche Gilde, die noch Leute sucht und dem Syndikat angehört. Bewerbt eure Gilde gern bei mir, ich und ein paar Freunde suchen noch ein Plätzchen :D