Kompanie suche

  • Grüße Community,


    In wenigen Tagen ist es soweit und die Tore nach Aeternum öffnen sich.


    Da ich diesen Moment nicht alleine erleben möchte suche ich hier Anschluss an eine Kompanie.


    Seit den frühen 2000er spiele ich nun Online RPG's und Mmorpg's. Angefangen mit Diablo, über DAoC, mit Zwischenstops in vielen anderen, bis nach WoW.


    Ich habe sowohl die closed, als auch die open Beta bespielt und bin zum Entschluss gekommen das New World mir eine neue Heimat bieten kann.


    Nun kommt das vielleicht interessanteste, ich bin völlig frei in der Art wie ich spiele.


    Sucht ihr einen DD, kein Problem!

    Lieber einen Heiler? Gerne doch.

    Ihr benötigt einen Tank, auch hier springe ich gerne ein.


    Ebenfalls ist mir die Auswahl der Fraktion egal, da diese sich alle ähneln.


    Was ich von einer Kompanie erwarte ist nicht weniger mehr als der Standard, freundlicher respektvollen Umgangston, Discord/TS Möglichkeiten, gemeinsame Aktionen(PvE gehört für mich zum Spiel, mein Fokus wird aber wohl Gruppen PvP).


    Das Alter der Leute ist für mich irrelevant, ich selber bin 38 Jahre, aber nicht so "elitär" das mich Jugendliche stören würden.


    Hab ich was vergessen?


    Ach ja ich bin voll berufstätig, dementsprechend beschränkt sich meine Onlinezeit auf die Abendstunden. Das leider auch nicht täglich da 3 Abende noch für meinen Sport reserviert sind.


    Nun in diesem Sinne


    Mit freundlichen Grüßen


    Eyren

  • Hi Eyren,


    deine Beschreibung passt zu den meisten unserer Member ^^. Komm gerne zu uns, den Some People. Wir sind eine Multigaming Community, die es schon etwa 10 Jahre gibt, dementsprechend sieht auch das Alter unserer Member aus ;). (Alle 18+, die meisten eher Ende 20 bis Ende 30)


    Eins unserer Mottos ist: "Alles kann, nichts muss". Uns ist also auch eine entspannte Atmosphäre und ein nettes Miteinander wichtig und wenn jemand wegen Real Life Verantwortungen nicht dabei sein kann oder mal weg muss, dann verstehen das alle.

    Haben einen guten mix an Spielern, viele haben Albion Online gespielt und lieben PVP, sind aber auch immer für Dungeons und PVE zu haben. Haben ein paar Progress-Fokussierte und viele Feierabendspielern, aber an Ambitionen fehlt es uns nicht.
    Von daher denke ich, dass du da auch gut reinpassen wirst.


    Bei Release werden wir uns dem Bündnis anschließen und auf einem deutschen Server spielen.


    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder komm einfach Mal auf unseren Discord und schau dich um: https://discord.gg/798wMJR


    Lieben Gruß,

    Damerath

  • Du scheinst in Ordnung zu sein, anbei erhältst Du Deinen - für Dich maßgeschneiderten - Rekrutierungstext von Endstation Casual:


    Hallo {username} Du scheinst perfekt zu uns zu passen! {Insert Link to Guild description} kann sehr gut erfahrene MMO Veteranen wie Dich, {username}, gebrauchen!


    Komm doch auch gerne auf unseren {Discord Link} Server wenn Du mal quatschen willst.


    generic recruitment text powered by lazy recruitment generator™

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Moin Eyren,


    Da du dich auf keinerlei Spielpräferenzen festgelegt hast, passt du am besten zu SynGods. Durch unsere fast schon diktatorisch geprägte Organisationsstruktur zwingen wir sowieso alle unsere Mitglieder in diverse Ingame Rollen. In eigens für sie angelegten Arenen kämpfen die SynGods bereits vor Release um Leben und Tod, um beim Launch von NewWorld im Endgame PvP Content zu glänzen. Wir glauben, dass du deine sportliche Affinität gut nutzen kannst und rechnen dir deswegen gute Chancen aus, den Release mit uns zu erleben.


    Hier gibt es Tickets zur Arena.


    Ich hoffe, du glaubst mir kein Wort.

    Viele Grüße

    Fake

  • Servus Eyren,


    anbei mal unsere Kompanie Beschreibung.


    Wir sind eine gesellige Kompanie aus Weggefährten der unterschiedlichsten Spiele.

    In der Beta konnten wir bereits erste Erlebnisse und Eindrücke als Gemeinschaft sammeln. Werde auch du ein Teil unserer Gemeinschaft und Entstehungsgeschichte!

    Wirke mit an allen wichtigen Entscheidungen, die die Zukunft der Kompanie betreffen!

    Unsere Ziele:

    • gemeinsam Aeternum zu erkunden
    • eine Gemeinschaft bei der sich jeder unter die Arme greift
    • ausleben aller Spielmöglichkeiten egal welchen Spielstil Ihr verfolgt (PVE , PVP , Crafting)
    • vllt sogar ein Stück Land das wir unser eigen nennen dürfen
    • RL geht immer vor !


    Was solltest du mitbringen?

    • Spaß am Spiel
    • zwangloses Spielen mit anderen Mitgliedern
    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Discord

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann würde wir uns freuen, wenn du einfach auf unseren Discord kommst:

    https://discord.gg/wmHENpG

  • Moin Eyren,


    wir sind eine Marodeurs-Kompanie mit dem Fokus auf PvP.

    Wir haben Ambitionen, aber nicht immer Zeit, da der Großteil der etwa 20 Spieler eben arbeiten geht und daher meistens abends online ist.

    Gemeinsame Aktivitäten stehen genauso wie Spaß am Spiel im Vordergrund, dennoch sind wir mit der notwendigen Ernsthaftigkeit dabei.

    Wenn du dich so richtig alt fühlen willst, bist du bei uns genau richtig, unser Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei 25, aber keine Sorge, wir helfen dir bei Bedarf gerne über die Straße!

    Du kannst uns ja währenddessen Geschichten von alten Zeiten und dem Krieg in DAoC erzählen.

    Viele von uns werden permanent PvP geflaggt sein und so eben durch die Welt und den PvE Content gehen, während wir immer mächtiger werden, ich denke mal so ähnlich hast du dir das auch vorgestellt.

    Wenn ich dich noch nicht zu sehr vergrault haben sollte, meld dich gerne mal bei mir, dann kann ich dir in einem persönlichen Gespräch zeigen, dass wir garnicht so schlimm sind. 🙂


    PS: Falls deine Reflexe nichtmehr so taugen, greif gerne zu Heilstab oder Schwert und Schild und überlass das Schaden machen uns. 😉


    Beste Grüße,


    Moint nw1

    Einmal editiert, zuletzt von Moint () aus folgendem Grund: Was wichtiges vergessen.

  • Guten Tag,

    wir sind eine relativ neue Gilde auf der suche nach Mitstreitern.


    Hier ein kurzer Einblick in die Gilde:


    Bei uns sind alle Menschen ab 16 mit einer gewissen geistigen Reife willkommen.


    Was haben wir zu bieten?

    Dar dass Spiel noch nicht offiziell erschienen ist, können wir lediglich mit unserer bisherigen Spielerfahrung aus der Beta werben.

    Wir informieren uns allerdings täglich über neue Spielinhalte und können dir so vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben.

    Bei uns wird jeder gefragt, wir entscheiden mit allen und nicht nur mit der Leitung!


    Unser Ziel ist es uns einem Namen vor allem im PvP zu machen, dar dort unser Hauptfokus liegt.


    Was erwarten wir von dir?

    Du solltest sowohl Kritik äußern als auch einstecken können.

    Du solltest interessiert am spiel sein und vielleicht auch schon die Beta gespielt haben.


    Unser Kompaniemotto: gib niemals auf, wenn du verlierst überlege warum und lerne daraus!

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau doch bitte auf unserem Discord für ein Vorstellungsgespräch vorbei, ansonsten wünschen wir dir noch viel glück auf deiner weiteren Suche! https://discord.gg/T7JaypQYkY

  • Moin Eyren McFey,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich möchte es nicht unversucht lassen und dich auf Seiten Syndicate locken ;).


    Du würdest optimal in unsere Gemeinschaft passen! Gerade auch Spieler die bereit sind Ihre Klasse für das wohl der Kompanie anzupassen sind immer gerne gesehen :).

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen. Also an Aktivität wird es definitiv nicht mangeln.

    Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell bei 30 Jahren rum was für dich ja optimal wäre, natürlich haben wir auch Spieler im 20er Bereich aber das ist nicht die Masse.


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 79 Personen und möchten noch auf 80-90 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt oben mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Closed Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und in der Open Beta waren wir auf Antilla.


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Hallo Eyren,

    TBA sucht immer nach Teamorientierten Mitspielern. Wir sind eine familiäre Feierabendgilde 18+, die sämltiche Spielaspekte gemeinsam erleben möchte. Der Fokus wird bei uns wohl nicht Richtung PVP gehen, aber wir sind auch nicht ausschließlich auf PVE fokussiert.

    Wenn du Lust hast, besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ

    lG
    Toasterinsel
    Konsul TBA

  • Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen, sowohl hier als auch per PM.


    Arbeitsbedingt werde ich es erst am Wochenende schaffen die einzelnen discords zu durchstöbern aber vielleicht hört man sich dann ja.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eyren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!