Beiträge von Moint

    Moin Yukoshin!


    Wir sind eine mittelgroße Marodeurs-Kompanie mit Fokus auf PvP. Wir werden uns stark im Open World PvP beteiligen, aber auch an Kriegen. Viele von uns werden dauerhaft PvP eingeschaltet haben. Dabei kann man ja auch direkt den PvE Content mitnehmen. 😉

    Ingame sind wir sehr ambitioniert, sind zum Großteil aber arbeitendes Volk und daher auch meistens Abends aktiv.

    Sollte dir das soweit zusagen, kannst du dich ja gerne mal melden, dann können wir einfach mal drüber reden. 😉

    Haben sich doch schon viele bei dir gemeldet, hast du dich denn auch zurückgemeldet?

    Sonderlich spezielle Anforderungen scheinst du ja auch nicht zu haben.

    Ansonsten gibt's hier im Forum ja genügend Kompanien, die sich bereits vorgestellt haben. ;)

    Moin Eyren,


    wir sind eine Marodeurs-Kompanie mit dem Fokus auf PvP.

    Wir haben Ambitionen, aber nicht immer Zeit, da der Großteil der etwa 20 Spieler eben arbeiten geht und daher meistens abends online ist.

    Gemeinsame Aktivitäten stehen genauso wie Spaß am Spiel im Vordergrund, dennoch sind wir mit der notwendigen Ernsthaftigkeit dabei.

    Wenn du dich so richtig alt fühlen willst, bist du bei uns genau richtig, unser Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei 25, aber keine Sorge, wir helfen dir bei Bedarf gerne über die Straße!

    Du kannst uns ja währenddessen Geschichten von alten Zeiten und dem Krieg in DAoC erzählen.

    Viele von uns werden permanent PvP geflaggt sein und so eben durch die Welt und den PvE Content gehen, während wir immer mächtiger werden, ich denke mal so ähnlich hast du dir das auch vorgestellt.

    Wenn ich dich noch nicht zu sehr vergrault haben sollte, meld dich gerne mal bei mir, dann kann ich dir in einem persönlichen Gespräch zeigen, dass wir garnicht so schlimm sind. 🙂


    PS: Falls deine Reflexe nichtmehr so taugen, greif gerne zu Heilstab oder Schwert und Schild und überlass das Schaden machen uns. 😉


    Beste Grüße,


    Moint nw1

    Nein, Heal ist auch so schon OP genug. Ihr macht zwar mehr schaden mit dem Heilstab aber Heilung selbst wird dadurch nicht erhöht.

    Das ist einfach nur falsch.

    Zitat aus den Open Beta Patchnotes:

    • The 20% damage increase for light equip load and the 10% damage increase for medium equip load should also affect the healing output for the character. Healing is reduced by 20% to account for this. We want the best healer to be in light gear.

    Allerdings gab es in der Open Beta wohl einen Bug, welcher sich dadurch auswirkt, dass der 10% bzw. 20% Buff für Healing nicht funktioniert hat.

    Moin Rainnn,


    klingt so als wärst du ein waschechter Marodeur und ich denke du findest bei uns genau das was du suchst.

    Wir sind eine vergleichsweise kleine Kompanie (aktuell ca. 20 Spieler), wollen im PvP aber ordentlich mitmischen und haben das in den Betas auch schon erfolgreich getan. Wir haben auch bereits eine Allianz mit 2 etwa gleichgroßen Kompanien, die ähnlich gelagert sind wie wir und mit denen wir gemeinsam in den Krieg ziehen werden.

    Dennoch sind wir eher die small-scale PvP Spieler und werden daher viel im Open World PvP und in der hoffentlich bald kommenden Arena aktiv sein und uns dort einen Namen machen. Genau wie du, sind wir größtenteils arbeitendes Volk und sind daher meistens abends online. Da wir keine Massengilde werden möchten, wird deine Stimme immer gehört werden und vor allem Gewicht haben. Theorycrafting, Taktiken, Builds, Guides und min-maxing sind Themen an denen wir Spaß haben und sorgen auch ab und zu mal gerne für Diskussionsstoff und das ist auch gut so.

    Wir sind immer mit der nötigen Ernsthaftigkeit dabei, dennoch steht der Spaß am Spiel für uns immer im Vordergrund, weshalb auch jedem die Freiheiten zustehen, die er braucht.

    Wir kommen aus allen von dir genannten und weiteren Spielen und haben daher bestimmt ähnlich Vorstellungen über die Kunst des Krieges.

    Sollte das dein Interesse geweckt haben, schreib mir doch einfach mal, dann können wir uns gerne darüber unterhalten.


    Beste Grüße,


    Moint nw1

    Moin Leena,


    lass dich bitte nicht von diesen Syndikats- und Bündnis-Anhängern irritieren. Mit den Marodeuren liegst du schon goldrichtig!

    Und außerdem: einmal Marodeur immer Marodeur!

    Bei uns findest du eine Truppe aufgeschlossener Menschen, die sich vor allem aufs PvP fokussieren wird. Wir sind mit der notwendigen Ernsthaftigkeit dabei, haben aber immer Spaß am Spiel. Du hast alle Freiheiten die du brauchst, wir freuen uns aber bestimmt immer wenn du da bist! ^^

    Wir sind durchschnittlich so rund um die 25 und demnach viele Feierabend Spieler.

    Wir wollen aber ab Release effektiv durchstarten und bereiten uns auch schon darauf vor.

    Da wir aktuell viel Zeit mit dem Warten auf New World verbringen, finden sich bestimmt des Öfteren mal welche auf dem Discord für eine gepflegte Unterhaltung. :)

    Wenn dir das zusagen sollte, können wir gerne mal drüber reden.

    Ich kann das leider nur zum Teil beantworten:


    Länge?

    Min. 17 Zeichen ;)


    Leerzeichen?

    Sind erlaubt


    Groß-/Kleinschreibung?

    Da weiß ich nur so viel, dass am Beginn eines Wortes sowohl Groß- als auch Kleinschreibung möglich ist, innerhalb des Wortes weiß ich es leider nicht.


    Hoffe ich konnte helfen.

    Moin Jan,


    klingt so als ob du zu uns passen würdest. Wir sind eine mittelgroße Marodeurs-Kompanie mit Fokus auf PvP. Wir werden uns stark im Open World PvP beteiligen, aber auch an Kriegen. Viele von uns werden dauerhaft PvP eingeschaltet haben. Dabei kann man ja auch direkt den PvE Content mitnehmen. 😉

    Ingame sind wir sehr ambitioniert, sind zum Großteil aber arbeitendes Volk und daher auch meistens Abends aktiv.

    Sollte dir das soweit zusagen, kannst du dich ja gerne mal melden, dann können wir einfach mal drüber reden. 😉

    Shadowfax2307 und Moint dazu muss ich jetzt nicht viel sagen oder?


    Ich bitte darum unseren Neuling hier zu begrüßen wie es der Liebe Garrock auch gemacht hat und nicht die neuen mit direkter Werbung einer Kompanie zuzuknallen.

    Hmm, ich ging davon aus, dass er, einfach nur in der falschen Kategorie gepostet hat und sein Post sowieso in die Kompaniesuche verschoben wird. Zumindest liest sich sein Post so.


    Sollte dem nicht so sein, herzlich willkommen im Forum! :)

    Moin Flox,


    über deinen Namen bin ich hier durchaus schon öfters gestolpert. ^^


    Ich stelle unsere Kompanie einfach mal etwas vor und gehe dabei auch auf deine Ansprüche ein.


    Wir sind eine Marodeurs-Kompanie, die in der aktuellen Beta auf dem Server Elysium spielt und das wahrscheinlich auch bei Release tun wird, wenn die Server so bleiben wie bisher.


    Unser Fokus liegt auf dem PvP-Aspekt des Spiels, wir werden aber natürlich trotzdem auch questen, farmen, craften und sonstiges PvE-Zeugs machen. :)

    Mich würde hier interessieren, ob du Interesse an PvP hast, da das bei uns sehr viel gespielt wird.


    Achja, wir nennen uns Corvi in Aeternum und wollen sowohl dem Bündnis als auch dem Syndikat ordentlich einheizen und viel im Open World PvP aktiv sein, aber auch regelmäßig bei Kriegen mitmischen.

    Unser Ziel ist es, uns als vergleichsweise kleine Kompanie (aktuell ca. 20) einen Namen zu machen, der von unseren Verbündeten geschätzt und von unseren Feinden gefürchtet wird.


    Wir haben zudem kein Interesse daran eine Massen-Kompanie zu werden.


    Einen Crafter können wir sehr gut gebrauchen, da wir meistens eher auf Gegner einschlagen, als auf ungeformtes Metall und den angesprochenen Schrott gibt's bei mir gratis, dafür brauchst du keine 100er Redekunst. :S


    Da gemeinsam alles mehr Spaß macht, solltest du ein gewisses Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben, musst aber auch nicht überall hin mitkommen, ein generelles Miteinander ist uns aber schon wichtig.


    Da es ein Spiel ist, geht privates immer vor und Hierarchien gibt es im echten Leben schon genug. Jeder in unserer Kompanie ist zu gleichem Maße wertvoll wir begegnen uns alle auf Augenhöhe.


    Anstrengend ist besser als langweilig, ich denke wir können alle anstrengend sein (mich eingeschlossen) aber solange wir uns menschlich gut verstehen, kann das auch was Gutes sein und für noch mehr Spaß sorgen. ^^


    Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte und würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielleicht kann man ja auch heute noch gemeinsam ein bisschen daddeln um zu schauen ob es menschlich passt.


    So oder so, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    Mointnw1