Beiträge von Toasterinsel

    Moin,


    immer schön, andere HSV Fans zu treffen :D

    Also, ich denke die TBA könnte ganz gut zu dir passen. Wir sind eine entspannte Feierabendgilde mit Alterschnitt ca. 30. Onlinepflichten gibts bei uns auch keine, RL geht selbstverständlich vor, wenn du mal eine Weile nicht spielen kannst, respektieren wir das.

    Komm gern mal zu uns ins Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ

    bis dahin, NUR DER HSV! :D

    lG
    Toasterinsel

    Konsul TBA

    Moin Leena,

    ich glaube mich zu erinnern, dir schonmal in nem anderen Thread geschrieben zu haben, aber hier gern nochmal:

    Die TBA ist immer auf der Suche nach teamorientierten Mitstreitern. Wir werden wies aussieht mit ca. 15 Leuten in den Launch starten (einige sind noch unentschlossen, kann noch leicht varriieren) Was deine Punkte betrifft:

    - Keine Zwänge -> Wir haben keine, einzige Aufnahmebedingungen sind entsprechendes Alter (18+) und die Möglichkeit ins Discord zu joinen (keine Anwesenheitspflicht)

    - Ehrlichkeit! -> Kann ich vollkommen verstehen. Die TBA verstehe ich als Familie, und zu seiner Familie ist man ehrlich ;)

    - Jeden spielen lassen wie er möchte. -> könnte praktisch unser Kompaniemotto sein xD

    - Keine Streamer! -> ist derzeit nicht geplant. Ist bei uns zwar nicht verboten, aber sollte es dazu kommen, dann nur mit entsprechender Kennzeichnung, bzw. eigenem Discordchannel, sodass jeder vorgewarnt ist. Wir gehen übrigens auf den Server Ganzir, meines Wissens gehen die meisten Streamer auf Learad (ehemals Elysium)

    - Eine rein deutschsprachige Kompanie -> sind wir :)

    -
    Freundlichkeit -> ist bei uns Grundvoraussetzung

    - Politik & Religionsthemen -> sind bei uns generell verboten

    - Keine Besserwisser -> sollte kein Problem darstellen.

    - Bevorzugt 25 Jahre + -> wir sind prinzipiell 18+, der Altersschnitt liegt bei uns derzeit bei etwa 30 Jahren. Daran wird sich auch in Zukunft nicht allzu viel ändern.

    So wie ich das sehe, würden wir also gut zusammenpassen. Mach dir gern selbst ein Bild von uns im Discord:
    https://discord.gg/bN47rVvFCN

    lG
    Toasterinsel
    Konsul TBA

    Moin Happy,

    TBA sucht immer nach teamorientierten Mitstreitern für PVE und PVP (vermutlich 70/30)

    Was wir bieten:

    - eine eingespielte Gildenleitung (Chef, Offis und meine Wenigkeit haben schon in anderen MMOs zusammengewirkt)

    - Ein Spielerlebnis ohne Zwänge

    - ein familiäres Umfeld

    - eine reife, aber spaßige Community (ca. 30 Jahre im Schnitt)

    Besucht uns gern mal im Discord, würde uns freuen:

    https://discord.gg/gWWhNZaNMZ

    lG
    Toasterinsel
    Konsul TBA

    Hallo Eyren,

    TBA sucht immer nach Teamorientierten Mitspielern. Wir sind eine familiäre Feierabendgilde 18+, die sämltiche Spielaspekte gemeinsam erleben möchte. Der Fokus wird bei uns wohl nicht Richtung PVP gehen, aber wir sind auch nicht ausschließlich auf PVE fokussiert.

    Wenn du Lust hast, besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ

    lG
    Toasterinsel
    Konsul TBA

    Moin Walwos,


    TBA (Syndikat) ist immer auf der Suche nach Teamorientierten Spielern sowohl für PVE als auch PVP (vermutlich ca. 70/30 würde ich schätzen)

    Was wir bieten:


    - eine eingespielte Gildenleitung (Chef, Offis und meine Wenigkeit haben schon in anderen MMOs zusammengewirkt)

    - Ein Spielerlebnis ohne Zwänge

    - ein familiäres Umfeld

    - eine reife Community (Altersschnitt ca. 30)


    Interesse geweckt? besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ


    Wir freuen uns auf dich!


    lG

    Toasterinsel

    Konsul TBA

    Moin Grindgard,


    in der Hoffnung, dass es vielleicht noch nicht zu spät ist, geb ich auch nochmal meinen Senf dazu :P

    TBA (Syndikat) ist immer auf der Suche nach Teamorientierten Spielern sowohl für PVE als auch PVP (vermutlich ca. 70/30 würde ich schätzen)

    Was wir bieten:


    - eine eingespielte Gildenleitung (Chef, Offis und meine Wenigkeit haben schon in anderen MMOs zusammengewirkt)

    - Ein Spielerlebnis ohne Zwänge

    - ein familiäres Umfeld
    - eine reife Community (Altersschnitt ca. 30)


    Interesse geweckt? besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ


    Wir freuen uns auf dich!


    lG

    Toasterinsel

    Konsul TBA

    Moin,

    ich geb hier auch nochmal meinen Senf dazu :P

    TBA (Syndikat) ist immer auf der Suche nach Teamorientierten Spielern sowohl für PVE als auch PVP (vermutlich ca. 70/30 würde ich schätzen)

    Was wir bieten:

    - eine eingespielte Gildenleitung (Chef, Offis und meine Wenigkeit haben schon in anderen MMOs zusammengewirkt)
    - Ein Spielerlebnis ohne Zwänge
    - ein familiäres Umfeld

    Interesse geweckt? besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ

    Wir freuen uns auf euch!

    lG

    Toasterinsel
    Konsul TBA

    Moin Aellaex,

    ich möchte euch an dieser Stelle kurz die TBA vorstellen, eine familiäre, Discordaktive PvX Kompanie. Keine Verpflichtungen, keine Vorgaben, wir wollen nur gemeinsam Spaß haben. Altersgruppe bisher etwa 25-40.

    Auch wir haben uns noch auf keinen Server festgelegt - es wird aber ein DE/EN Server werden. (und Syndikat)

    Falls das euer Interesse weckt, kommt uns gern im Discord besuchen: https://discord.gg/ZVWUpUG9gQ

    lG
    Toasterinsel
    Vizeleader TBA

    Moin,


    ich weiß nicht, ob das ihr noch auf der Suche seid, aber ich versuch einfach mal mein Glück. :D

    Die TBA ist immer auf der suche nach teamorientierten Mitgliedern. Einzige Voraussetzung: 18+
    Generell sind wir eine sehr gelassene, familiäre Kompanie. Die Kernbesetzung hat auch in anderen MMORPGS schon zusammengespielt, wir suchen jetzt noch nach weiteren Mitspielern.

    Solltet ihr interessiert sein, kommt gern mal bei uns im Discord vorbei: https://discord.gg/ZVWUpUG9gQ

    Wir freuen uns auf euch!

    lG
    Toasterinsel
    Vizeleader TBA

    Moin Plantheus,

    ich möchte dir an dieser Stelle kurz die TBA vorstellen, eine familiäre, Discordaktive PvX Kompanie. Keine Verpflichtungen, keine Vorgaben, wir wollen nur gemeinsam Spaß haben. Altersgruppe 25-40 bisher. Wir haben auch genügend MMO Veteranen in unseren Reihen, da können wir dir sicher helfen :D

    komm uns gern mal im Discord besuchen: https://discord.gg/ZVWUpUG9gQ

    Wir freuen uns auf dich!

    lG

    Toasterinsel
    Vizeleader TBA

    Hallo Corky,


    ich möchte dir an dieser Stelle kurz die TBA vorstellen, eine familiäre, Discordaktive PvX Kompanie. Keine Verpflichtungen, keine Vorgaben, wir wollen nur gemeinsam Spaß haben. Altersgruppe 25-40 ca bisher, aber da würde ich kein Problem sehen :D

    Von deinen Vorstellungen her würde ich sagen, dass wir sehr gut zusammenpassen würden. Besuch uns doch gern mal im Discord: https://discord.gg/ZVWUpUG9gQ

    lG


    Toasterinsel
    Vizeleader TBA

    Hallo Leena,


    ich möchte dir an dieser Stelle kurz die TBA vorstellen, eine familiäre, Discordaktive PvX Kompanie. Keine Verpflichtungen, keine Vorgaben, wir wollen nur gemeinsam Spaß haben. Altersgruppe 25-35 ca bisher, wird sich auch nicht allzu sehr ändern. Einziges Manko: wir sind Syndikat.


    Besuch uns trotzdem gern im Discord, vielleicht findet man ja doch zusammen: https://discord.gg/HD9Y8PZ6

    Liebe Grüße

    Hallo Lhuanna,

    du hast ja schon reichlich Antworten bekommen, ich reihe mich aber gern ein, vielleicht hab ich ja noch eine Chance :P

    TBA ist immer auf der Suche nach geselligen Mitgliedern, Schichtdienstler haben wir ohnehin schon unter uns, das wäre also kein Problem ;)
    Voice Zwang gibt es in dem Sinne auch nicht. Bei uns ist alles recht locker - wir wollen nur gemeinsam Spaß am Spiel haben.

    wenn du magst, schau gern mal bei uns im Discord vorbei https://discord.gg/7CDbsCDA oder schreib mir hier.

    LG und einen schönen Abend

    Moin Moin,


    wir von "To be announced", suchen teamorientierte Mitstreiter (M/W/D) 18+ für den Aufbau in New World. Was erwartet dich bei uns?


    -> gemütliches Zusammensein in familiärer Atmosphäre :beer

    -> eine Community, in der du dich nicht verbiegen musst, sondern genau so spielen kannst wie du es dir vorstellst :axe 

    -> eine eingespielte Leitung, die schon in anderen MMORPGS zusammengewirkt hat :spear

    -> die Option, teil des Offiziersteams zu werden, wenn du Spaß an der Gründung und Entwicklung einer Gilde hast :fire


    Da wir weder wilde PVP Haudraufs (Marodeure), noch zarte Lämmchen (Bündnis) sind, haben wir uns für das Syndikat entschieden. Sei auch du Teil der Reise und joine der Gemeinschaft des Rings der TBA!


    unknown.png


    Server: Kioram


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/DATkK7rRak - wir freuen uns auf dich!


    es grüßt
    Toasterinsel
    Konsul TBA