Suche Kompanie

  • Hallo an Alle,


    ich suche für den Start von NW noch eine Kompanie. Fraktion ist mir egal, solange man spaß hat ist mir fast alles recht.

    Ich bin zwar mehr ein PvE-Typ, aber für ein Krieg sage ich nicht nein.

  • Moin Walwos,


    du kannst gerne mal bei uns, den Some People, reinschauen. Wir sind eine Multigaming Community (18+), die es schon etwa 10 Jahre gibt.


    Eins unserer Mottos ist: "Alles kann, nichts muss". Uns ist eine entspannte Atmosphäre und ein nettes Miteinander wichtig.


    Haben auch einen guten mix an erfahrenen MMO-Spielern und Neulingen, PVPlern und auch PVE-Begeisterten, einigen Progress-Fokussierten und vielen Feierabendspielern. Von daher denke ich, dass du da auch gut reinpassen wirst.


    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder komm einfach Mal auf unseren Discord und schau dich um: https://discord.gg/798wMJR


    Lieben Gruß,

    Damerath

  • Du scheinst in Ordnung zu sein, anbei erhältst Du Deinen - für Dich maßgeschneiderten - Rekrutierungstext von Endstation Casual:


    Hallo {username} Du scheinst perfekt zu uns zu passen! {Insert Link to Guild description} kann sehr gut erfahrene MMO Veteranen wie Dich, {username}, gebrauchen!


    Komm doch auch gerne auf unseren {Discord Link} Server wenn Du mal quatschen willst.


    generic recruitment text powered by lazy recruitment generator™

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Moin Walwos,


    TBA (Syndikat) ist immer auf der Suche nach Teamorientierten Spielern sowohl für PVE als auch PVP (vermutlich ca. 70/30 würde ich schätzen)

    Was wir bieten:


    - eine eingespielte Gildenleitung (Chef, Offis und meine Wenigkeit haben schon in anderen MMOs zusammengewirkt)

    - Ein Spielerlebnis ohne Zwänge

    - ein familiäres Umfeld

    - eine reife Community (Altersschnitt ca. 30)


    Interesse geweckt? besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/gWWhNZaNMZ


    Wir freuen uns auf dich!


    lG

    Toasterinsel

    Konsul TBA

  • TempestWolves-Bündnis


    Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu uns!

    - Aktive Spieler

    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 50)

    - Discord ist Pflicht

    - Respekt, Fairness, Teamwork

    Wir bieten:

    - Viele seit Closed Beta dabei mit Erfahrung

    - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.

    - Familiäre Umgebung

    - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.

    - Mitglieder momentan: 90+

    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen

    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!

    https://discord.gg/VSdkuBd6Yr

  • Hallo Walwos,


    schau doch mal gerne bei uns vorbei. Wir spielen auf Silpium , da wir den Streamerhorden aus dem Weg gehen wollen.



    Fraktion: Syndikat :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!