Beiträge von 2StillAlive2

    Wenn ihr noch sucht, könnt ihr gerne unserer Kompanie auf Evonium beitreten, ist ein deutscher Server ohne Warteschlange :)


    Ein Teil von uns hat dort neu angefangen und ein Teil ist noch auf Silpium. Sobald die Charaktertransfers verfügbar sind vereinen wir uns wieder.


    Schreibt mir doch einfach mal in Discord: StillAlive#6058


    Edit: grade gelesen, dass ihr auf Nastrond sucht - sorry. Aber vielleicht kommt es ja trotzdem in frage ;)

    Wenn ihr noch sucht, könnt ihr gerne unserer Kompanie auf Evonium beitreten, ist ein deutscher Server ohne Warteschlange :)


    Ein Teil von uns hat dort neu angefangen und ein Teil ist noch auf Silpium. Sobald die Charaktertransfers verfügbar sind vereinen wir uns wieder.


    Schreibt mir doch einfach mal in Discord: StillAlive#6058

    Hey Björn, wenn du noch suchst schau doch auch gerne mal bei uns rein: Final Legacy sucht Casuals und Tryhards


    Ich selbst habe auch jahrelang WoW gespielt und war auch sonst in so ziemlich jedem MMO unterwegs und stecke jetzt große Hoffnungen in New World.


    In unserer Kompanie sieht das sehr ähnlich aus und wir haben bereits in der Alpha und Beta von New World hunderte Stunden verbracht und teilen gerne unsere Erfahrungen.


    Du kannst mir auch gerne einfach direkt in Discord schreiben: StillAlive#6058

    Hey Eric, mit dem was du geschrieben hast kann ich mich sowas von identifizieren :D Habe selbst auch verdammt lang WoW gespielt und so ziemlich jedes andere MMORPG (Aion, Teso, HdRo, Swtor, GW2 etc.) Und setze jetzt auch große Hoffnung in New World.


    Wenn du magst schau doch gerne mal in den Post zu unserer Kompanie rein: Final Legacy sucht Casuals und Tryhards

    Oder melde dich direkt im Discord bei mir: StillAlive#6058

    Hey Philipp, schau doch gerne auch mal in unseren Post rein und mach dir ein Bild davon ob wir zu dir passen könnten: Final Legacy sucht Casuals und Tryhards

    Wir haben auch einige MMO Veteranen unter uns, ich selbst habe auch so ziemlich jedes MMORPG durch und ewigkeiten in WoW etc. verbracht. Der Hype auf New World ist bei uns definitiv groß und wir haben schon in der Alpha und den Betas hunderte Stunden in Aeternum verbracht und teilen gerne unser Wissen ;)

    Kannst mir auch einfach in Discord schreiben wenn du magst: StillAlive#6058

    Zum Release von New World am Dienstag wollen wir richtig durchstarten und suchen dafür dich!

    Egal ob Casual oder Tryhard jeder ist bei uns herzlich willkommen und kann Anschluss finden.


    Unsere Community Gilde hat sich in meinem Twitch Stream gegründet wo ich regelmäßig verschiedene MMORPGs spiele und mich jetzt natürlich absolut auf New World fokussiere. Als offizieller Content Creator für New World kann ich Informationen direkt von der Quelle mit euch teilen und in Zukunft vielleicht auch das ein oder andere Event bieten.


    Unser Ziel ist es in New World jeglichen Content zu erleben und natürlich die Weltherrschaft an uns zu reißen :evil: Wir wollen versuchen möglichst schnell eine Siedlung zu beanspruchen und uns so unsere eigene Steueroase errichten ^^


    Aktuell mussten wir uns durch die hohen Wartezeiten auf zwei Server aufteilen. Wir haben eine Kompanie auf dem Server Evonium und eine auf Silpium. Beide Server sind deutsch und ihr könnt auf dem Server eurer Wahl joinen (Evonium hat keine Warteschlange!)


    Sobald die Charaktertransfers verfügbar sind vereinen wir uns wieder und spielen alle gemeinsam auf einem Server!


    Die bisherigen Mitglieder haben teilweise jahrelange MMO Erfahrung und hunderte Stunden in der Alpha und Closed/Open Beta von New World gesammelt und teilen ihre Erfahrungen und Tricks natürlich gerne - denn darum geht es schließlich in einer Gilde!


    Hier nochmal ein paar Facts zu uns:

    • Name: Final Legacy
    • Fraktion: Syndikatnw3
    • Sprache: Deutsch
    • Server: Evonium & Silpium [DE/EN]
    • Fokus: PvX
    • Kommunikation: Discord
    • Alter: 18+
    • Extras: Regelmäßige Twitch Streams, Events, offizieller New World Content Creator
    • Discord-Server: Final Legacy Discord
    • Kontakt (Discord): StillAlive#6058


    Und das erwarten wir von euch:

    • Discord aktivität
    • Headset
    • Respektvolles Verhalten
    • Zuverlässigkeit


    Wir wollen gemeinsam eine geile Community aufbauen die sich gegenseitig unterstützt und mit denen es Spaß macht seine Zeit ingame oder auch abseits von Aeternum im Discord etc. zu verbringen!


    Wenn ich euer Interesse geweckt hab oder noch Fragen offen sind dann schreibt mir doch einfach mal in Discord: StillAlive#6058

    Ich werde im PvE wohl als Tank mit Schwert & Schild + Warhammer spielen und im Open World PvP mit Schwert & Schild + Great Axe oder Hatchet + Great Axe rumlaufen.

    In den Wars sieht es dann wieder etwas anders aus und ich werde die Great Axe mit dem Warhammer austauschen da dort der AoE CC zumindest in der Beta sehr stark war. Aber ich werde zum Full Release natürlich auch noch ein wenig rumprobieren und werde mir auch mal einen "Paladin"-Build mit Schwert & Schild + Life Staff anschauen.

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier auch kurz mal vorstellen! Ich bin "Still Alive", 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.

    Meine Leidenschaft sind wie bei vielen anderen hier wahrscheinlich auch MMORPGS. Angefangen mit WoW in dem ich mein halbes Leben verbracht habe, habe ich so ziemlich jedes MMORPG gespielt was im Westen released wurde (Wildstar, FF14, TESO, GW2, Swtor, Hdro, Aion, Age of Conan, BDO usw.).

    Nachdem mich keines der oben genannten MMOs mehr so richtig reizt freue ich mich auf ein neues Abenteuer in Aeternum.

    Ich habe sowohl die Alpha als auch die Beta von New World gespielt und alleine in der Beta über 120 Stunden verbracht und hatte verdammt viel Spaß dabei. Deshalb kann ich es kaum noch abwarten, dass wir am 28.09 endlich richtig loslegen dürfen!

    Meine Leidenschaft für MMOs und Gaming im allgemeinen streame ich auch regelmäßig auf Twitch und freue mich neben meinen Streams in Zukunft auch jede Menge Videos als offizieller New World Content Creator erstellen zu dürfen :)nw

    Ich freue mich hier auf viele gleichgesinnte zu treffen und uns gemeinsam austauschen zu können.

    Wir sehen uns hier im Forum und schon bald auch in Aeternum! :beer